Sicherheit

139 7 0
                                    

Sie waren wieder zurück am Rudelhaus als Lia langsam die Augen aufschlug. Die hatte das Bewusstsein verloren. Zu viel ist einfach zu viel.

Damian läuft mit Lia an der Hand ins Haus " Wie geht es dir mein Engel?" sanft streichelt er mit seiner Hand ihre Wange.

" rede bitte mit mir."

Lia genoss die Streichelte Hand an ihrer Wange, aber was soll sie sagen. Das es ihr schlecht geht und sie total am Ende ist. nein auf gar keinen fall, dann würde ihr Mate sie mit Sicherheit wissen wollen wen er mit und was er mit dem letzten Satz sagen wollte. nein. Dafür bin ich absolut nicht bereit.

Noch immer fährt Damian mit seiner Hand Lias Wange auf und ab. sie scheint sich beruhigt zu haben, hing aber augenscheinlich in einer anderen Welt. Damian blick bleib bei ihrem Handgelenk hängen. Mit bedacht hebt er dieHand an und berührt das geschundene stück Haut. Sie war noch nicht wieder im hier und jetzt, hing in ihren Gedanken und er wollte sie auf keinen fall grob aus diesen heraus reißen indem er sich hektisch bewegt, weshalb er bewusst ruhig und langsam agiert.

Das Handgelenk ist rot und leicht geschwollen, nur warum. vorsichtig strich er mit seiner Hand über dieses. Lia seufz. " Mehr bitte " flüstert sie vor sich hin.

Unmöglich denkt sich Damian, hält aber seine Gesichtszüge unter Kontrolle. Unter Wölfen ist es ein Zeichen der Unterwürfigkeit, des Respekts und des Vertrauen zumdeutlich dominanteren Partner wenn man sich von diesem ins Genick fassen lässt. Ist es das was sie meint?. Damian überlegt. Vielleicht habt sie unbewusst versucht sich dieses Gefühl selber zu geben, scheinbar ohne erfolg. Wenn er richtig liegt mit seiner Vermutung steht nur noch die Frage auf dem Tisch, warum das Handgelenk.

Natürlich, sie wusste es nicht besser. Wollte sich nur irgendwie sicher und geborgen fühlen.


Damians hand verlässt Lias Wange und legt sich um ihr Genick. Wenn er jetzt nur ein kleines bisschen zu fest drücken würde, könnte er Lia das Genick brechen. Aber Lia vertraute ihm im wahrsten sinne des Wortes ihr Leben an. Und dann endlich überkommt sie das Gefühl nach dem sie sich so gesehnt hat. Ihre Augen waren bis eben mit den vor Dominanz und stärke trotzenden Augen von Damian verankert. So stark. jetzt aber senkt sie ihn hinab und damit viel auch so unendlich viel mehr von ihren Schultern. Sie gab die Verantwortung und alles andere ab, konnte einfach nur sein und musste nichts machen. Damian, ihr Mate wird auf die aufpassen und über sie wachen. Sicherheit.

Damians Herz schwoll an. Sie schenkt ihm so ein großes vertrauen nach nur so einer kurzen zeit. Viel brauchen jähre und mache können das nie. Diese paare lassen sich meist scheiden wenn sie keine Mates sind. je dominanter der Wolf desto höher ist der Drang zu beschützen und im gewissen maße auch seinen Partner zu unterwerfen, vor allem wenn dieser eindeutig weiter unten im rang ist. Bei manchen paaren spiel die Unterwerfung auch keine rolle, zum Beispiel bei zwei gleichrangigen dominanten Partnern. 


Ich habe mal versucht mich irgendwie wieder in die Geschichte herein zu finden. Ist es mir Gelungen? Je nach dem ob ihr noch Lust habt diese Geschichte zu lesen, versuche ich nicht wieder irgendwie in die Geschichte und meine Idee hinein zu finden. Ich habe total Lust zu schreiben und warum nicht gleich zwei Bücher. 

Schaut gerne in mein neues Buch : Alphas Grace

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A.D.W you  belongs to me ( Werwolf Geschichte ) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt