Leon Gortzka x Joshua Kimmich
Teil: 7/7
Warnung: mpreg, Drama
pov Joshua
Ich war gerade gedanklich dabei, alles zu planen, als es klingelte. Wer könnte das wohl sein? Ach ja, Manu auf den hab ich ja schon wieder komplett vergessen. Ich ging also zur Tür und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein sehr besorgter Manu, welcher in der einen Hand zwei Pizzakartons und in der anderen Hand eine Packung Eis hielt. Ich begrüßte ihn jedoch nur kurz und zog ihn dann schon an der Hand ins Innere. Er sah mich zwar kurz verwirrt an, folgte mir jedoch dann. Schließlich fragte er dennoch: „Eh, ich will dir ja jetzt echt nicht zu nahetreten, aber hast du nicht eben noch geweint? Ist zwischen dir und Leon wieder alles okay?" Ich seufzte kurz und ließ mich aufs Sofa fallen, ehe ich antwortete: „Nee, zwischen Leon und mir ist leider gar nichts gut, aber das muss ich ändern. Du hast mir die Augen geöffnet ich muss ihn zurückgewinnen und das versuch ich mit einem Antrag. Eigentlich will ich ihn morgen schon machen. Wie du gesagt hast, ich bin ja eigentlich kein Schisser, warum bin ich also einer in dieser Situation? Ich setz im Spiel auch immer alles auf eine Karte, warum also nicht in der Liebe? Ich muss halt kämpfen. Entweder man gewinnt oder verliert, aber ich meine wir sind Spieler von Bayern München, wir verlieren nicht. Also werd ich heute nicht damit anfangen. Ich hab vorher schon mit Max telefoniert und wir haben zusammen den perfekten Antrag geplant. Leon muss einfach „ja" sagen, sonst... sonst... naja ich weiß auch nicht was ich sonst machen würde. Ich kann ihn einfach nicht verlieren, er ist mein Lebe..." Manu stoppte mich, in dem er sagte: „Stopp, nein fang nicht wieder so an. Wir haben noch einiges zu planen, wenn du es morgen schon durchziehen willst, also auf geht's. Trübsaalblasen kannst du an einem anderen Tag, jetzt müssen wir planen. Weißt du schon, wo du ihn machen willst?" Ich weihte ihn also in meinen Plan ein: „Ich würd ihn gern im Stadion machen, da bräucht ich eventuell deine Hilfe, wenn es dir nichts ausmacht, aber du bist ja schließlich unser Kapitän und dich respektieren halt alle und für dich ist es wahrscheinlich ein leichtes an einen Schlüssel zu kommen und vielleicht noch ein Mikrofon des Stadionsprechers zu besorgen. Kein Problem, wenn du mir nicht helfen willst. Das ist ja schon etwas viel verlangt, aber ja ich dachte mir nur vielleicht könntest du mir dabei helfen, also ehhh..."
Manu unterbrach mich erneut: „Natürlich helf ich dir, das ist ja selbstverständlich. Du und Leon seid ja nicht nur meine Kollegen, sondern auch gute Freunde. Auch wenn ich das natürlich für jeden aus unserem Team gemacht hätte. Ich helfe dir gerne. Ich werd gleich morgen in der Früh mit den Verantwortlichen reden. Heute ist es vielleicht schon ein bisschen zu spät, da würde ich sie echt ungern stören." Stürmisch warf ich mich in seine Arme und schrie: „Danke. Danke. Danke. Manu du bist echt der beste. So dann muss ich morgen am Vormittag nur noch um die fünfhundert bis tausend Teelichter kaufen, aber ich glaube das müsst ich beim IKEA eigentlich schnell besorgen können. Den Ring hab ich auch schon. Dann wären die Sachen also schon einmal erledigt. Jetzt brauch ich nur mehr eine Person die Leon zu mir ins Stadion lockt. Am besten geeignet wäre wahrscheinlich Serge, da er hier wahrscheinlich sein bester Freund ist, aber der wird wahrscheinlich richtig sauer auf mich sein. Ich hab's aber auch echt verbockt. Naja, ich muss einfach hoffen, dass er morgen im Training mit mir spricht." Manu sagte dann jedoch: „Ach, lass das meine Sorge sein. Ich bin schließlich Kapitän, wenn er dir nicht helfen will, regle ich das für dich. Ich kann euch beide einfach nicht unglücklich sehen. Wir brauchen dich und Leon ja auch auf dem Platz nebeneinander und ich hab bis jetzt noch keine zwei Spieler erlebt die auf dem Platz und auch neben dem Platz so gut harmonieren. Das ist etwas Besonderes, für das sich Kämpfen auf jeden Fall lohnt."
Ich umarmte Manu ein weiteres Mal bevor ich mich daransetzte meine Rede zu schreiben. Manu half mir anfangs dabei, ehe er ein bisschen in der Wohnung herumlief, da ich gerade dabei war mir auszurechnen, wie viele Kerzen ich ungefähr brauchen würde. Plötzlich hörte ich aus dem Esszimmer Manus Stimme: „Was ist das hier eigentlich für ein Geschenk?" Ich war gerade fertig geworden und beschloss somit zu Manu zu gehen. Er stand neben einem wirklich sehr schönhergerichteten Tisch und zeigte auf eine kleine Box mit einer Schleife drumherum. Ich hatte keine Ahnung was darin war und bekam jedoch nur noch mehr Schuldgefühle. Leon hatte sich so viel Mühe gegeben und ich Idiot zerstör alles. Ich sagte Manu also: „Keine Ahnung muss wohl von Leon sein. Zum Essen sind wir gar nicht mehr gekommen. Ich hab es schon vorher verbockt." Mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Manu sah es und strich mir liebevoll über den Rücken, ehe er aufgeregt sagte: „Du musst es öffnen. Ich will unbedingt wissen was drin ist." Ich schüttelte kurz meinen Kopf begann dann jedoch die Schleife vorsichtig zu lösen. Als ich die Schachtel langsam öffnete fielen mir sofort zwei kleine Strampler ins Auge. Sie waren rot mit einem kleinen Bayernlogo. Als ich sie umdrehte konnte ich dann noch Kimmich und Goretzka erkennen und unsere jeweiligen Nummern. Sie waren einfach nur sooo süß. Als ich daran dachte, sie dem Kleinen anzuziehen, kamen mir schon wieder die Tränen. Ich musste Leon unbedingt zurückgewinnen, da ich auch unbedingt bei dem kleinen Wunder sein wollte. Ich liebte Kinder und einen kleinen Mini-Leon sowieso. Hoffentlich würde es seine schönen braunen Löckchen und sein strahlendes Lächeln erben. Es wäre so süß. Das Baby war eindeutig ein Grund mehr Leon zurückzuerobern. Es war sicherlich jetzt schon schwer genug mit einem Kind im Bauch und jetzt war er ja noch gar nicht weit, aber Leons Leben würde sicherlich nur noch viel komplizierter werden, je weiter seine Schwangerschaft fortschreiten wird. Ich musste ihm unbedingt zur Seite stehen und wenn alles schiefgehen würde, halt nur als Freund. Besser als gar nichts.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
FanfictionIch schreibe hier einfach ein paar Kurzgeschichten über meine Lieblingsduos. Ist natürlich alles frei erfunden und ich will niemanden irgendwie schlecht darstellen oder so. Nimm gern auch Wünsche an.