Enes Sicht 9: 12 Uhr
Mila war eingeschlafen und ich lag hier wach mit ihrem Kopf auf meiner brust und beobachtete sie.
Wie konnte ich überhaupt so sein und sie verletzen?
Wenn ich sie so sehe dann tut mir mein Herz schon weh. Sie ist so dünn geworden und sie ist nicht mehr die Mila von früher. Sie ist so verletzend, zerbrechlich und so kalt aber auch liebevoll.
Sie zitterte und damit holte sie mich aus meinen Gedanken.
Ich fasste ihr an die Stirn und merkte dass sie übertrieben Fieber hat.Ich legte ihr Kopf sanft auf ihr Kissen und ging runter um eine Tablette und Wasser zu holen. Ich ging wieder hoch und gab ihr diese danach deckte ich sie zu und lag dort etwas besorgt um mila.
...
Mila Sicht
Ich stand auf und merkte dass ich voll verschwitzt war. Baaahhh voll eklig lan
Ich wollte auf stehen doch Enes hielt mich auf.
Enes: Wohin willst du ?
Fragte er völlig verschlafen mit seiner rauen morgen stimmeIch: Günaydin Enes bey , ich wollte duschen gehen weil ich voll verschwitzt bin man
Antwortete ichEnes: kommt von Fieber
Sagte er und seine Augen schlossen sichIch musste lachen da er voll süß aussah mit seinen verwuschelten Haaren und müden Augen.
Enes: Warum grinst du so ?
Fragte er mit Augen zuHäää Deggah wie ? Der hat doch seine Augen geschlossen.
Enes: ich seh dich auch mit Augen zu
Sagte er jetzt und grinste frech dabei öffnete er seine Augen.Ich: Tmm jetzt lass mich duschen gehen, wo ist dein Schrank ?
Wechselte ich das ThemaEr lachte kurz auf und zeigte mit seinem Finger auf sein Kleiderschrank.
Ich dort hin und holte mir Sachen raus danach ging ich unter die Dusche.
...
Ich ging runter und es riechte nach essen. Ich ging in die Küche und sah wie Enes gerade versuchte essen zu machen. Ich lächelte dass sieht schön aus.
Eines Tages als seine Frau aufstehen und jeden Morgen so eine süße Reaktion von dem bekommen.
Hals Maul
Enes: du grinst heute nur ! Was los ?
Fragte er und sah zu mirIch lachte auf
Enes: ahh ich weis jetzt wieso , ich seh richtig sexy aus und du dachtest dir so : boah so ein Typen heiraten richtig geil gäh?
Sagte er und sah arrogant zu mirIch: aynen böyle
Sagte ich und setzte mich an den TischEr nahm zwei Teller und er hatte richtig geile panini gemacht. Wir fingen an zu essen und unterhielten uns auch ein bissel.
Nach dem ich fertig war räumte ich das Geschirr in die Spülmaschine, machte die Küche sauber und rief nach Enes da er oben war und irgendwas machen wollte. I dont know 🤷♀️
Er kam runter während ich meine Schuhe anzog.
Er sah mich fragend an und ich sah ihn genauso an. Wieso guckt er mich jetzt so an ?
Ich: wat is los?
Fragte ichEnes: wohin loooo?
Stellte er mir eine GegenfrageIch: ins Studio ?
Fragte ich eher als zu antwortenEnes: Achso ja warte ich fahr dich
Sagte er und wollte seine Schuhe an ziehenIch: Nein alles gut ich laufe nur tu mir ein Gefallen hol mich später ab und fahr mich nach Hause
Sagte ichEnes: mach ich çanım
Sagte er Zucker süß mit seiner rauen StimmeIch bedankte mich mit einem Kuss auf seiner Wange und umarmte ihn zur Verabschiedung.
Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl keine Ahnung wieso.Enes: schreib mir wenn es dir nicht gut geht oder so, anladım ?
Sagte er und sah mich streng anIch nickte und lächelte ihn an.
Ich schloss die Tür hinter mir und ging los.
Enes Sicht
***
17:43 UhrIch saß hier im Studio und versuchte Elif zu erreichen aber sie ging nicht ran. Schon seid gestern ich wollte mit ihr reden und ihr erklären dass ich sie nicht heiraten kann.
Ich legte mein Handy hoffnungslos auf den Tisch und hörte mir meinen neuen Song an.
Auf einmal rief mich jemand an und ich sah hektisch auf mein Handy in der Hoffnung dass es Elif ist.
War es aber nicht es war die schlampe Sarah.Ich ging ran.
E: was ?
S: Deggah wo ist deine Perle ?
E: wer ?
S: Mila
S: wo ist sie ? Wir müssen alles alleine machen
E: sie ist doch im Studio
S: ne eben nicht
E: willst du mich verarschen.
S: boah altaaaaUnd sie legte auf.
Wo ist Mila ?
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!