Dates?!?

1.2K 49 5
                                    

Hinata POV.

Ich wusste irgendwie das heute der beste Tag war...ein guter Tag...nein...Der beste Tag meines Lebens...!

Ich ging mit den Mädels los, nachdem anziehen, um mit den Jungs frühstücken zu gehen.

Alle bis auf Sakura und Sasuke bestellten ein Café nur die beiden tranken einen Kakao. Wir saßen noch ganze 3 Stunden im Kaffee.

"Äääähhhhhh...Tenten willst du heute abend mir mir auf ein Date gehen?!" fragte Neji
"Ja klar. Wäre es okay um 20:00 uhr?"
Antwortete sie und Neji nickte.

"Du Temari willst du heute mit mir ausgehen? " fragte Shikamaru
"Und du Ino mit mir?" meinte Sai nach Shikamarus frage.
Beide schaten sich an und nickten Lachend "Klasr aber erst um 20 Uhr"
lachten beide.

In dem moment schauten Naruto und ich uns direkt in die Augen.
"H-Hinata...wollen wir h-heute was u-unternehmen also erst um 20 uhr wenn es o-okay ist?"
Fragte Naruto mich voll süß stotternd

Ich wurde rot wie eine Tomate...nein noch schlimmer....roter als eine Tomate!

Ich wusste nicht was ich sagen soll also nickte ich nur und Narutos grinsen wurde nocv breiter.

"Du Sasuke willst du nicht auch Sakura fragen?" fragte Naruto. Wahrscheinlich weill er sie die ganze zeit so ansieht wie ich Naruto manchmal. Die wären schon süß zusammen.

"Nh...Nein." meinte er nur während Sakura irgendwelche Jungs an sah.

Wir sahen sie alle an und sie drehte sich automatisch um.
"Was ist?" fragte sie mit einem Grinsen im gesicht.

"Naja du bist anscheinend verliebt oder?" meinte Tenten mit einem Grinsen im gesicht.

"Ja sonst würdest du merken wie du heute alleine mit Sasuke sein."
Hängte Ino noch dran.

"Was...! Das könnt ihr mir nicht antun? "
"Hey so schlimm ist er nicht"meinte er lächelnd.

Sakura POV.

Da stimmt doch was nicht...oder....egal?

Wir verbrachten noch schöne stunden biss es 20 uhr wurde und die Mädels mich alleine ließen.

Ich machte mich Bett fertig und wollte gerade in mein Zimmer um ein Film zu sehen. Ich ging rein und da stand plötzlich....

Na wer steht da wohl...?

High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt