Komische Nacht?

1.2K 51 4
                                    

Sakura POV.

" SASUKE! " schrie ich etwas verdutzt.
"Ja ich bin Sasuke, darf ich rein kommen?"
"Ähhh...was willst-ahh ich habe nicht gesagt das du rein darfst oder? "
"Also ich eriner mich daran das du sagtest > Liebster Sasuke bitte komm doch in mein bescheidenes Haus und ehert mich mit ihrer Anwesenheit < oder stimmt meine Erinnerung nicht? "
"Geht's dir gut oder bist du auf den Kopf gefallen...."

"Wollen Sie damit sagen das ich sie nicht alle habe....Dann liegen sie völlig richtig."

"Hahahah...das meinte...hahaha...ich eigentlich nicht aber gut zu wissen...."
"Hahahah...Okay....spaß bei Seite ich wollte fragen ob du mit mir einen Film schauen willst mir war nehmlich so verdammt Langweilig alleine im Bungalow....und ja...was meinst du?"

"Okay dann schauen wir mal einen Film...suchst du aus und ich mache Popcorn...bis gleich..."

"Okay"

Und so ging ich gleich in die Küche.

Ich find es schon süß das er gekommen ist....das er gleich an mich gedacht hat...obwohl warum hat er dann so scheiße geredet als alle anderen da waren?  Vielleicht tut er auch nur so...dann wäre er aber nicht hier bei mir...oder?  Er muss was fühlen oder bilde ich mir das nur ein? Fühle ich was wenn ich in seiner nähe bin?

Sasuke POV.

Das ist meine perfekte Chance das spiel zu gewinnen....ich bekomme sie schon klein wirst schon sehen....Pass bloss auf SAKURA HARUNO...du wirst unter gehen.

Aber will ich die Rache immer noch....NEIN!....ÄHHHMMM....ICH MEINE....DOCH!!!!!

Das ist meine Chance also los.

"Sakura ich habe den Film schon rein gemacht...kommst du endlich?" rief ich

ich hörte kleine Schritte immer näher kommen
und da stand sie schon...
Sie sah WOW aus....sie hatte einen Hohen Zopf,  eine schwarze enge Shorts an und ein enges Tangtop...beides zusammen betonte ihre perfekten kurven die schon bald mir gehören werden....nicht mehr lange...Sakura Haruno....

"Sasuke was schauen wir für einen Film?"
"Las dich überraschen...Cherry"

"Okay...wilst du ne Decke Sasuke?"
  Ich schüttelte den Kopf....
und schaltete den Film weiter....

Ich habe nehmlich einen Horror Film rausgesucht und zwar SAW!!!

Mitten im Film fing Sakura an zu Schreien und nahm ein kissen vor ihr Gesicht während ich den Film total langweilig weiter sah.

Ab und zu bemerkte ich jedoch wie sie zum Film linste....oder soga zu mir.....

Nach einer halben stunde schrie sie wieder und komischer weiße fand ich das eigentlich ganz.....süß...

Als der Film fertig war bat ich sie mir eine Cola zu hollen...

Komm ich mach den abend zu ihrem besten abend den sie je hatte ich schwörs...doch zu erst muss ich sie einfach erschrecken....das wird lustig...aber was ist wenn sie mich dadurch noch mehr hasst als eh schon?
Kann mir doch egal sein....oder?

Kurz bevor sie kamm stellte er sich neben die tür und als sie kamm schrie er
"AHHHH ICH WERDE DICH TÖTEN!"
"AHHHH..!!!! Boa Sauke du Arsch! Das macht man nicht!" schrie sie und schmiss mir die Cola ins Gesicht....

"Ahh das gibt Rache! " schrie ich zurück und nahm die ganze Cola Flasche und ab in ihr Gesicht....sie sieht zum lachen aus mit dem nassem Zopf....aber irgendwie auch süß...

"Toll jetzt darf ich duschen gehen...willst du auch duschen?" fragt sie und ich nicke
"Dann warte kurz ich mache schnell!"

Soll ich zu ihr unter die dusche?
Ja...! Mach es!!!!

Wird er es machen!?!?!

High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt