Backroundstory

32 1 0
                                    

Y.=Y/N -> your name -> dein Name
T= Tom Holland

Du bist 24 Jahre alt. Du wohnst in London. In LA wohnst du wenn du mal wieder ein neuen Film drehst. Deine Freunde:Dove Cameron( beste Freunde) ihr kennt euch seitdem ihr beide für Liv and Maddy gedreht habt und seitdem seid ihr beiden beste Freunde. Wenn du in LA bist wohnst du mit Dove. Timothee Chalamet(beste Freunde) du kennst ihn seitdem ihr zusammen für Little Women auf Set wart.Kendall Jenner(gute Freunde) ihr beide habt euch auf der met gala 2020 getroffen. Seitdem habt ihr öfters was zusammen gemacht. Du warst auch schon in einer Folgen von Keeping up with the Kardashians zu sehen. Außerdem wart ihr beiden schon ein Mal zusammen in Miami. Du hast natürlich noch ein paar andere gute Freunde die du hauptsächlich auf Set getroffen hast. Aber die drei sind dir am wichtigsten. Deine Eltern, deine Schwester und euer Familien Hund Buddy sind in einem Autounfall vor  5 Jahren gestorben. Du liebst Hunde du wolltest dir aber nicht wieder ein Hund holen weil du Angst hast, dass dann wieder etwas passiert und du zurück in eine Trauerphase verfällst. Nachdem du getrauert hast, musstest du dich mit etwas ablenken also hast du dich mit Erfolg  auf deine Schauspiel Karriere fokussiert. Früher hattest du eine etwas größere Rolle in K.C. Undercover(Marisa). Du und Zendaya wart beste Freunde auf Set. Bis du wieder zurück nach London ziehen musstest weil die Dreharbeiten vorbei waren. Danach habt ihr euch aus den Augen verloren. Du schauspielst schon seit du 13 bist. Du liebst es total vor allem, dass du durch Schauspielen schon so viele tolle Personen kennenlernen durftest. Deine bisherigen Boyfriend's: Cameron Boyce als du 15 warst für 5 Monate ihr hab euch bei den Dreharbeiten von Jessi kennengelernt. Noah Centineo als du 21 warst für 3 Monate ihr habt euch bei einem Event getroffen. Timothee Chalamet als du 22 warst für 2 Monate. Timothee hast du beim drehen von Little Women getroffen und geküsst ihr kamt während der Dreharbeiten zusammen. Nach zwei Monaten fandet ihr beiden jedoch, dass ihr als beste Freunde besser passen würdet also habt ihr euch getrennt seitdem seit ihr beste Freunde umso mehr hast du dich gefreut, dass du mit ihm the Dune drehen durftest. Du spielst in deiner Freizeit Tennis und Golf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt