Ich habe schon immer gerne gezeichnet, bisher aber nie an Wettbewerben teil genommen.
Bin ja mal gespannt, wie es ausgeht :D
_________________________________________
Der Malwettbewerb wird von CelinaLadner veranstaltet. Zeitgleich läuft auch ein Covercontest. An diesem neheme ich allerdings nicht teil.
Wir sollten Fanarts von Charakteren aus ihren Fanfictions malen/zeichnen. Ich habe mich hierbei den Fanfictions von Warrior Cats angenommen, da ich es liebe diese Katzen zu zeichnen. Babei orientiere ich mich an dem Stil einer wunderbaren Freundin. Schaut ruhig mal bei ihr auf Instagram vorbei ^^ (@a_kiwi_in_space)
Kommen wir zu meiner Abgabe:
Celina, ich hab es zeitlich leider nicht geschafft, deine Fanfictions zu Ende zu lesen. Die Idee kam mir allerdings auch direkt nach den ersten beiden Kapiteln der ersten Fanfiction. Also falls im Laufe der Story noch etwas passieren sollte, dass von der Szene her meinem Fanart ähnelt, aber irgendwie doch komplett anders ist, dann tut es mir leid TwT.Rede ich nicht länger um den heißen Brei herum, hier ist das Fanart :D
Du weißt sicher bereits, was ich damit darstellen wollte, doch sicherheitshalber erkläre ich das Bild noch einmal in einer Kurzgeschichte:Die Nacht. Für eine Frühlingsnacht war sie ungewöhnlich warm, ja gar schwül. Vermutlich fühlte es sich auch nur so an, da Sturmjunges seit zwei Tagen mit einem heißen Kopf, glasigen Augen und schweren Gliedern durch die Gegend rannte. Und auch in dieser Nacht hatte er nach langen Qualen keine drei Atemzüge länger in dem stickigen Bau ausgehalten.
Ein ausgiebiger Nachtspaziergang war daher die einzige Möglichkeit gewesen, um sich ein wenig vom brummenden Schädel abzulenken. In Gedanken versunken streifte er ohne Weg und ohne Ziel durch den schlafenden Wald. Nur noch ein- zwei Nächte, dann war Vollmond. Heute blieb der Mondschein noch in den Baumkronen hängen, bei Vollmond strahlte das Licht stets durch die Baumkronen durch. Das Gras war feucht, die Luft schwer.
Doch.. was war das? Ein - Leuchten? Sturmjunges hatte den Schein nur kurzfristig aus dem Augenwinkel wargenommen. Als er sich in die Richtung drehte, aus der das Licht gekommen war, war dies wieder verschwunden. Eine ganze Weile lief er, einem nahe menschlichen Geruch folgend, weiter umher.
Kurz vor einem ca. 4 bis 5 Schwanzlängen hohem Vorsprung blieb er schließlich stehen. Seine Augen weiteten sich, er war wie erstarrt. Offensichtlich hatte Sturmjunges gefunden, wonach er suchte.
Auf dem Vorsprung saß die Quelle des Lichtscheins. Ein.. organge getiegerter Kater - mit Mähne? So etwas hatte er bisher noch nie gesehen. Eine sanfte Briese schweifte durch die Bäume, durch seine leuchtend rote Mähne.
Sturmjunges kam der Gedanke auf, dass es nur eine Einbildung sein könnte. Bis der Kater zu sprechen begann."Hallo, du Wirbelwind. Mein Name ist Simba. Ich.. bin ein Krieger. Ein Krieger des Sternenclans."
_________________________________________
Ich hoffe dir gefallen das Fanart und die Kurzgeschichte, Celina.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Abgabeordner für Wettbewerbe
RandomIn diesem Ordner werde ich ab und zu meine Beträge für Mal- und Zeichenwettbewerbe hochladen. Ich hoffe sie gefallen euch <3