Kapitel 37

449 5 4
                                    

Nach drei Tagen
Enes Sicht
Es sind drei Tage vergangen und ich habe Mila immer noch nicht gefunden. Ich habe versucht sie zu erreichen und überall nach ihr gesucht Ama ohne Erfolg.

Ich sitze gerade mit Ferhat und Serhat hier und wir versuchen irgendwie ihr Handy zu orten. Ferhat bleibt noch ruhig ja er bekommt manchmal so eine richtig aggressionswelle aber er kriegt sich wieder ein. Serhat der , der ist schlimm er rastet komplett auf und gibt mir die Schuld dafür. Ja Tamam ist auch meine Schuld ich musste sie zur Arbeit fahren wenn sie schon bei mir gepennt hatte aber das ist kein Grund die Kontrolle zu verlieren.

Emirhan konnte ich nichts sagen sonst würde es Malin erfahren und dass würde nicht gut enden. Ich meine sie ist schwanger !

Ferhat: lan wie schafft das Emirhan ?
Fragte er etwas verzweifelt aber angespannt

Ich: Ya Allah hilf uns
Seufzte ich

Serhat: ich gehe Vallah ich kann deine Fresse nicht sehen
Sagte er zu mir und ging wirklich

Ich sah ihn nur verwirrt hinterher

Ferhat: lass den
Sagte er und schüttelte seinen Kopf

Auf einmal hörte ich wie jemand rein kam, ich ging Richtung Flur und sah wie Emirhan rein kam.

Er ging an mich vorbei, schubste Ferhat vom hocker und setzte sich hin.

Er fing an zu tippen und gleichzeitig

Emirhan: Ihr werdet sehen sobald ich meine Schwester gefunden habe Vallah ich fick euch alle Einzelt. Ich weis nicht wer euer Kopf gefickt hat dass ihr mir nicht erzählt dass sie weg ist.
Sagte er bedrohlich leise

Woher weis er es jetzt ?!? Ich habe ihn doch gar nicht gesehen und ihm auch nicht geschrieben.

Ferhat: wer hat es dir erzählt ?
Fragte er meine Gedanken aus

Emirhan: lan Cem ist auch seit gestern nicht auffindbar wurde mir von Selin erzählt, dann hat sie auch gesagt dass es schlimm ist.
Sagte er

Ferhat: du hast mit Selin gesprochen ?
Fragte er

Emirhan: ja wieso redest du nicht mit Malin ?
Stellte er eine Gegenfrage

Ferhat: sie ist meine Cousine
Sagte er etwas angespannt

Enes: Leute ich muss Mila finden und wer ist dieser Cem?
Unterbrach ich sie

Emirhan: Selin ist meine Cousine und Cem ist der Cousin von Selin , der letztens mit Mila im Restaurant war.
Erklärte er und sah Starr auf den Bildschirm

Er also ?! Ey was wenn dir ein Plan haben dass sie abhauen oder so? Ich hoffe für Mila dass es nicht so ist.

Emirhan: Hab sie !
Schrie er

Ich: Tmm hadı
Schrie ich und zog mir meine Jacke drüber

Emirhan: ich weis euch wird das nicht gefallen aber Cem ist auch da und ...

Soooo leudis scheint so als wenn Enes bey Paranoia hat wa ?

Weiter ?

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt