Kapitel 4

26 3 0
                                    

Als Kira sich dachte das etwas faul war, fuhr sie zu den Mülltonnen mitten im Wald. Als sie die erste öffnete erschrak sie:

Elise?!

Kira schrie:,,,DIESE ******* ***** ********, DIESE **********! HARUKA WIRD DAFÜR BÜSEN!!!!?'''

Als Kira den Waldabschnitt weiter entlang ging, konnte sie ihren Augen nicht mehr trauen. Sie dachte erst das sie träumen würde aber als sie sich zwickte wahr sie immer noch da. Es war kein Traum das sie gerade Taro sah der Haruka folgte und alles tat was sie ihm sagte. Als sie das sah fuhr sie kurz darauf mit ihrem HURUTO zurück zum Boss und erzählte ihm wieder alles. Er dachte erst das Kira ihn auf den Arm nehmen wollte.

Aber wie es sich herausstellte nahm Kira ihn nicht auf den Arm.

Der Boss rastete aus und befahl Kira das sie erst einmal ihre Schwester holen sollte.,,OK"!

,,Kira! Du sollst dich erst einmal ausruhen und dir einen Plan überlegen. Kira stimmte zu und machte sich auf den Weg zu ihrer besten Freundin Yuki. Yuki wusste gleich das etwas passiert ist, da Kira sonst immer gleich anfängt zu reden und von ihrem Tag erzählt. Yuki fragte Kira ob sie einen Tee trinken und Rahmen essen wolle.

Kira freute sich, weil Yuki immer weiß was Kira fehlt. Dazu fragte Yuki noch ob Kira lieber Soja oder scharfe Rahmen möchte.

,,scharfe Rahmen."

,,OK!"

Yuki? Weißt du wie der Boss von der Unterwelt heißt? Ich brauche seinen nahmen?!Du hast dich früher in der Unterwelt gewohnt.

Yuki sagte:,,Ich war eine von den einzigsten die den Namen des Bosses wusste.

Sein Name ist nämlich:

,,RAIDON dies bedeutet:,,DONNERGOTT!?"

Dein Ernst? Das kann doch nicht sein Name sein.

,,Doch RAIDON IST SEIN NAME?!"

Yuki meinte dazu:,,Du weißt das ich dich niemals anlügen würde!"

Kira weiß dies zwar aber trotzdem möchte sie auf Nummer sicher gehen.

Yuri schrie:,,,Hinter dir!!!

W-was?!

In dem Moment als Kira fragte packte jemand sich Yuki und floh aus dem Fenster nach draußen.

,,Nicht auch noch YUUKKKIIII!

Kira Pracht zusammen und konnte es nicht glauben, nicht auch noch Yuki. Ich werde es nicht zulassen das Yuki auch so endet wie Elise.Mich werden die nicht besiegen! Ich werde nicht aufgeben wenn es auch meine tot kosten würde ich werde nicht aufgeben...

In diesem Moment viel ihr eine Rache ein...sie würde sich ins Schloss von den Bösen im Unterland schleichen und schauen was sie da mit ihren Freunden anstellt. Als9nahm sie ihren HURUTO und für auf dem Weg zum Unterland noch an der Mülltonne vorbei wo Elise tot drinnen lag. In ihr begann es zu kochen und sie konnte ihre Rache nicht mehr erwarten, da sie sich so darauf freute. Als sie am Schloss von den Bösen ankam standen vor dem Tor schon lauter Wachen.

,,Ich glaube ich werde nicht mehr so leicht vorbeikommen wie ich es gedacht habe.''Sie ging ganz gechillt aus ihrem Versteck und als die Wachen sie sahen rannte einer nach dem anderen auf sie los. Beim ersten zuckte sie ihr Schwert und Stich ihm direkt in den Hals und beim zweiten machte sie genau das gleiche. Nachdem sie an den Wachen vorbei war trat sie gegen die Tür des Schlosses und versteckte sich dort wieder. Kira ging als erstes zu den Zellen um zu schauen wo ihre Freunde sind. Kira war auch erfolgreich, denn in einer Zelle war seine und in der zweiten Yuki. Aber als sie gerade die Zelle aufbrechen wollte sagte Shin(kleine Schwester von Kira) das die Wachen kommen und das Taro auf die böse Seite gewechselt hat.

Kira konnte es nicht glauben das ihr bester Freund sie betrogen hatte. Sie dachte immer er würden sich nie anlügen, aber das war dann doch nur von Taro vorgespielt. Darüber war sie sehr sauer das Taro sie die ganze Zeit über  mit ihrer Freundschaft betrogen hatte.

Als Kira gerade eine Sekund nicht hinschauen wollte gingen Haruka, Shin und taro an ihr vorbei...sie sahen sie nicht, da sie sich hinter den Pflanzen versteckte.Haruka schupste Shin immer wieder nach vorne,weil Shin nicht weiter gehen wollte.

Nun gingen  sie in einen weißen oder grauen Raum.

Sie ging mit rein und was machten sie da? Kira verstand garnichts mehr.

UND:

DOCH WAS SIE SAH WAR BLANKER HORROR!!!!






The approach of the Warriors and the end. (AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt