~1

1.3K 5 0
                                    

Ein Mädchen namens Fiona ist mit ihrer ganzen Familie essen alle sind dort. Eine ihrer Cousinen hat einen Freund dabei, er ist braun gebräunt hat kurze schwarze locken und einen leichten Bart.

Sie starrt ihn die ganze Zeit an ihre Augen reichen bis zu seinen rüber, ihr Blick lässt seine teddybraunen zerschmelzen. Nach ein Zeit schüttelt er den Kopf leicht und flüstert es ihrer Cousine ins Ohr. Die steht auf und geht auf sie zu. Währenddessen haben die beiden Augenkontakt.

„Nur weil wir beide Streit haben heißt es nicht das wir kein paar sind also Finger weg!" flüstert sie Fiona wütend ins Ohr.

Fiona aber ist das egal, beide starren sich weiter lächelnd an. Nach einer Zeit gehen beide aufs Klo. Ihre Cousine war total betrunken und schläft inzwischen auf der Couch.

Er lehnt sich an die Tür der Toilette und sie lächelt ihn an. Für eine kurze bleibt alles still und sie schauen sich wieder gegenseitig an.

Danach geht sie langsam und verunsichert auf ihn zu. Er lächelt vergnügt und drückt sie gegen die Wand. Sie legt ihre Hände um seinen Hals und küsst ihn.

„Touch me" flüstert sie ihm ins Ohr und zieht ihr top aus. Er schaut sie mit großen Augen an, er zieht sein t-Shirt aus und hebt sie hoch. Er drückt sie leicht gegen den Türrahmen. Sie küssen sich weiter und er trägt sie ins Nebenzimmer.

Er wirft sie aufs Bett, sie setzt sich hin und er kommt näher. Sie macht langsam seine Jeans auf und zieht sie runter. Als sie mit ihrem Kopf wieder oben ankommt fällt er ihr direkt in ihre Weichen vollem Lippen.

Sie tastet seine vollkommene Länge mit ihrer Zunge ab. Wenige Sekunden später leckt sie an seiner Eichel. Rauf und wieder runter mit ihrer Zunge. Er tut ihre Haare aus dem Gesicht aber sie sieht es als Botschaft. Sie nimmt langsam aber sicher seine komplette Länge in den Mund. Sie saugt langsam aber genüsslich dran.
Aus ihm kommt nur ein entspanntes Stöhnen.

Beide merken dass, er kurz vorm abspritzen ist und sie umspielt seine Eichel nochmal mit ihrer Zunge. Wenige Sekunden später spritzt er mitten in ihren Mund rein.

„Jetzt sei mal ehrlich bin ich besser oder meine Cousine."sagt sie und lächelt ihn angegeilt an.
Er nickt leicht und zieht die Augenbrauen hoch.

Er legt sich nun über sie und küsst sie.
„Mal sehen wer mehr aushält ist bis jetzt bist du besser als sie" flüstert er ihr mit einem dreckigen Lächeln ins Ohr. Sie wird daraufhin so feucht und muss leicht schmunzeln.

Nun setzt er sich auf sie, fängt langsam aber sicher an ihre Brüste behutsam zu kneten. Sie lächelt versaut und er zwirbelt an ihren nippeln. Sie stöhnt leise auf. Bemerkt wenige Sekunden später weicht sie ihm aus und dreht sich mit dem arsch zu ihm hin. „Gib's mir na los wir haben nicht mehr lange" sagt sie vergnügt und schüttelt ihren arsch in Richtung seines Schwanzes. Er zieht nur seine Augenbrauen hoch und dringt stoßartig in ihre nasse pussy ein.

~Fiona sicht~
Omg was ist das, dieser Schwanz ist legender.
Diese Präzision, diese Länge, diese Stöße. Ich kann nicht mehr diese Stöße erreichen meinen anschlag und bringen mich zum schreien. Ich schreie meine geilheit aus und der Macht Grenzlos weiter, ihn interessiert nix.
Er lässt mich schreien vor Schmerz und lächelt dabei provokant.ich will ihm nicht sagen das er mir weh tut weil, es auch so fucking befriedigend ist von ihm gefickt und wie sein Spielzeug benutzt zu werden.
„Baby uhmdrehen ich komme" bringt er stöhnend aus sich raus. Als ich das höre drehe ich mich mit einem gewaltigem Ruck um.

Er reibt mit einer höhen Geschwindigkeit an seinem gewaltigen Schwanz und stöhnt dabei genüsslich. Ich mache letztendlich meinen Mund auf und strecke meine Zunge raus.
Nicht lange Zeit später spritzt er ab. Endlich spüre ich seinen warmen geilen spermer meinen Rachen runterfließen. Dieses Gefühl ist unglaublich.

Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt