1.

645 13 0
                                    

Diese Geschichte hat viele Sichtwächsel da ich von beiden Hauptcharaktern die Gefühle näher beschreiben will. 

ERZÄHLER:
Mit einem gekonnten Schlag trifft der Golfball von Tony ins Loch. Der kleine Bruder von Y/n hat irgendwie ein Händchen für diesen Sport, im Gegensatz zu y/n. Diese ist grade dabei etwas unprovesionell auf dem Ball einzuschlagen. Mit zu viel Schwung knallt der Schläger gegen den Ball und befördert ihn einige Meter in die Luft. Die Blicke der mitspielenden verfolgen den Ball und hoffen das er gegen niemanden knallt. Zu früh gehofft würde ich mal sagen. Mit einer Wucht knallt der Ball gegen den Kopf eines Spielers einige Meter weiter entfernt, der sich reflexartig den Hinterkopf hält.,, Wer zum Teufel hat den Ball geworfen. '' Y/n läuft langsam auf den Mann zu der gerade dabei ist sich umzudrehen.,, Waren sie das? '' peinlich berührt, nickt Y/n.,,Es tut mir leid Sir. '',, die hilft mir nicht! '' jetzt war Y/n beleidigt,, Sir ich habe mich entschuldigt, mehr kann ich in dem Fall auch nicht tun, sie sind eindeutig nicht verletzte also bringt Schadensersatz nichts! Und ich denke die Krankenkasse zahlt die Operation ein Gehirn hinzuzufügen nicht wenn noch nie eins vorhanden war. Also kann ich da auch nichts tun!'' entrüstet stützte der Mann die Hände in die Hüften.,, Wie können sie es wagen so mit mir zu reden!'',, Und sie haben kein Recht mich anzuschreihen! Es war ein Versehen.'' mit den Händen in der Hüfte drehte sich Y/n genervt um und lief zurück zu ihren Freunden.

Y/N:
,, Bist du komplet bescheuert? '' fragte Amy mich, meine beste Freundin.,, Wieso? '',, Das ist Chris Evans, ein extrem bekannter Schauspieler und du kommst auf die Idee dich mit ihm zu fetzen? '' da es mir eigentlich komplet egal war zuckte ich einfach nur mit den Schultern.,, mein Gott dann kommst du in die Zeitung als die Frau die es wagte Chris Evans zu beleidigen! '' mir entwich ein kleines Lächeln, so international berühmt zu werden wäre doch auch was. In Europa bin ich schon Schauspieler, international wäre ein großer Karriere Sprung. Morgen ist auch das 2. Casting diese Woche wegen dem ich überhaupt in Amerika bin. Das erste war ein Reinfall weshalb ich bei dem 2. Große Hoffnungen habe. Ein Marvel Mitglied zu werden war eh schon immer einer der größten wünsche die ich hatte. Ich sprach für Wanda Maximoff vor, ich wusste das ich in dem film garantiert etwas mit chris zu tun hatte, das hielt mich aber nicht davon ab hinzugehen.

Genervt blätterte ich durch das kleine Script was ich von Marvel erhalten hatten. Ich konnte meine Stellen, mich störte nur das ich nicht wusste wie ich bei den Szenen reagieren sollte.,, Was hast du, ist die Vorstellung als Chris evans beleidigerin in der Zeitung zu sein doch nicht so toll? '' ich schaute Amy genervt an und schmiss dann das Script in die Ecke.,, Nein das auf keinen Fall. Das würde mich nicht stören. ''  sie nickte und ließ sich auf den Stuhl sinken,, Dann können wir ja jetzt Essen gehen. '' ich nickte und folgte ihr.

CHRIS EVANS:
Immernoch unfassbar angepisst drehte ich mich zu Scott, meinem Bruder, der sich das grinsen nicht verkneifen konnte.,, Danke für deine Unterstützung. '' sagte ich etwas genervt und ließ mich auf den Hintern fallen. Der Frau hinterher zu rennen würde mir nichts bringen und ein Frauen Schläger war ich garantiert nicht, also versuchte ich das Thema einfach abzuhacken.
Den Rest des Tages konnte ich mich nicht mehr konzentrieren weshalb ich mir einfach die Ruhe gönnte die ich normaler weise durch meinen Job nicht hatte. Den Kaffee im Restaurant genoss ich interresanter weise mal und war nicht gestresst wie ich es eigentlich immer war.,, Hast du durch den Schlag auf den Kopf einen Sinneswandel gehabt, seit wann bist du so entspannt?'' ich weiß es nicht, wollte ich sagen, war dafür aber zu faul und zuckte nur mit den Schultern. ,, Oder hat die Frau von vorhin doch dein Herz erobert? '' neckte er mich,, Das auf keinen Fall! ''
Mein Bruder fing an zu lachen und stieß mich mit dem Ellenbogen. ,, Ich hasse dich! '' sagte ich mit einem genervten aber netten Unterton.
,, Wenn du endlich jemanden hast schließe ich mich gerne an, aber das wird für uns beide wohl single sterben heißen. '' ich fing an zu lachen und Scott stimmte mit ein. Den restlichen Tag verbrachten wir noch damit uns in New York vortzubewegen, es kammen immerwider Fans die Bilder wollten, aber das kannte ich ja. Ich wollte zwar Ruhe da ich morgen Geduld, für die Castings brauchte, aber ich konnte mir ein nettes Gespräch mit Fans auch nicht ausschlagen.

,, Na an wen denkst du gerade? '' riss mich die Stimme von Scott aus den Gedanken. Mein Bruder klebte mit dem Gesicht schon fast auf meinem so nah wie er an mir stand.,, An niemanden, wieso? '' er zuckte mit den Schultern. Ich denke es war wider eine Anspielung auf diese Frau vom golfen. Sie war mir zwar irgendwo im Kopf steckengeblieben  aber ignorieren konnte ich das Gefühl.

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt