Du bist zu Besuch bei deiner besten Freundin.
Ihr schaut einen Film bist du aufs Klo musst.
Du hoffst dass niemand drinne ist, Doch die Tür ist angelehnt Deshalb gehst du rein.
Du bleibst wie angewurzelt stehen.
Ihr großer Bruder.
Er kam Scheinbar gerade aus der Dusche denn er hatte nichts an..
Das einzigste was du sagtest bevor dich dich umdrehst war „Fuck".
Du hörst wie er schnell ein Handtuch nimmt und es sich um bindet.
Langsam drehst du dich rum, dein Gesicht war rot vor scham.
Doch er grinst dich nur schelmisch mich an.
Du kannst der Versuchung Seinen Körper zu Mustern nicht Widerstehen und musste dich beherrschen, Das ist dein Mund nicht auf klappt.
Sein geprägtes sixpack, Seine muskulösen arm, die Adern an seinen Händen Und sein geschmeidige Körper lassen dir Das Wasser im Mund zusammen laufen.
Du schaust wieder zurück in sein Gesicht -viel zu lange hast du seinen perfekten Körper angestarrt-.
Sein grinsen war noch breiter geworden „ dir gefällt was du siehst hm?" seine tiefe und raue Stimme bereitet dir eine Gänsehaut am ganzen Körper aus.
Du antwortest nicht *Bei Gott ist das peinlich* denkst du dir.
Als hätte er deine Gedanken gelesen sagte er (immer noch schmunzelnd) „muss dir nicht peinlich sein".
Du willst schon wieder gehen als er dich am Arm festhält und zurückzieht.
Du stehst so nah an ihm, das du seinen Körper spüren kannst.
*WOW..* er beugt sich zu dir..
und flüstert „Aber als Gegenzug kommst du später zu mir rüber und leistest mir ein wenig Gesellschaft, versprochen?"
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑠𝑙𝑖𝑔ℎ𝑡𝑙𝑦 𝐷𝑖𝑓𝑓𝑒𝑟𝑒𝑛𝑡 𝑆𝑖𝑑𝑒
Short StoryHier sind ein Paar kleine onshot's(meist sehr traurig Und kurz gehalten) Lasst euch bitte nicht von Deckblatt irietieren :)