———
Jimins pov.
———„Okay Okay!", klatschte Taehyung in die Hände und stand vom Thron auf, bevor er sein Baby in die Arme nahm und es vor unseren wenigen Gästen präsentierte, „das ist Yonghae! Mein Sohn und Erbe!".
„Er ist so niedlich", hörte ich es von einer weiblichen Stimme, weshalb ich zur Seite blickte und eine ältere Frau erblickte, die neben dem trueblood Alpha stand. Ich musste lächeln und lehnte mich etwas mehr an meinen Ehemann, ehe ich wieder zu meinen Bruder blickte, der neben Yoongi stand.
„Er ist heute der Mittelpunkt dieser Party! Nur wegen ihm feiern wir!".
„Also fangt an", rief ich und grinste, als Tae zu lachen anfing und das kleine Kind an seinen Ehemann übergab. Dieser legte den Hybriden in das Bettchen, welches auf das Podest vor den Thronen stand und somit präsentiert wurde.
So begann diese kleine Babyparty und alle fingen an zu feiern, während vereinzelnd Unterhaltungen angefangen wurden und andere zur Musik Tanzten.
Ich selbst saß auf einen Stuhl neben meinem Mate und trank etwas von meinem Getränk, während ich an ihm gelehnt war und lächelnd das Geschehen musterte.
„Darf ich nachschenken, eure Majestät?".
„Natürlich", nickte ich dem Mädchen zu, woraufhin sie mir etwas mehr von dem Getränk einschenkte und anschließend wieder ging. „Willst du gleich etwas tanzen?", wollte mein Ehemann wissen und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel ab, weshalb ich leicht nickte und das Glas mit einem Schluck leerte.
„Na dann, mein Prinz", lächelte er schief und stand auf, um mir die Hand hinzuhalten. Diese nahm ich sogleich an und ließ mich von ihm auf die Tanzfläche ziehen. „Nur nicht so schnell, mir wird momentan schnell schlecht", hauchte ich und platzierte meine Hände an seinen Schultern, während seine an meiner Hüfte Platz fanden.
„Natürlich, ich bin ganz vorsichtig", küsste er meine Nase, bevor er mich enger an sich zog und anfing uns langsam zur Musik zu führen.
So tanzten wir eine ganze Weile lang, bis mir plötzlich schwindelig wurde und ich mich an den Armen meines Mannes festkrallte, um den Halt nicht zu verlieren. Dadurch hielt er sofort an und stoppte unsere Bewegungen, bevor er mich besorgt ansah und seine Hände an meinem Gesicht legte.
„Ist alles okay, mein Schatz? Du bist auf einmal so blass".
Ich nickte daraufhin und lächelte leicht, „alles ist gut. Wir waren wohl nur etwas zu schnell". „Soll ich dich auf unser Zimmer bringen?", wollte er wissen und strich mir sanft über meine Wangen, weshalb ich mit meinen Kopf schüttelte und mich an ihm lehnte, „nein. Ich muss nur etwas sitzen. Dann geht es bestimmt wieder weg".
„Sag aber Bescheid, wenn es schlimmer wird", forderte er und griff um meine Taille, ehe er mich in Richtung unserer Sitzplätze brachte, doch von dem trueblood Alpha aufgehalten wurde, der auf einmal vor uns stand.
„Es tut mir leid, wenn ich euch störe, allerdings wollte ich mich gerne bei- eure Majestät? Ist euch nicht wohl? Ihr seht so aus, als würdet ihr gleich umkippen".
Er unterbrach sich selbst, als er meinen Zustand bemerkte und blickte anschließend zu meinen Mate. Doch dies bekam ich kaum mit, da meine Beine plötzlich ganz weich wurden und ich spürte, wie etwas flüssiges an ihnen runter lief.
Was.. war das..?
Langsam ließ ich meinen verschwommenen Blick hinab wandern und starrte auf das Blut, welches eine kleine Pfütze auf dem Boden bildeten.
„G-Gukkie..", wisperte ich unter Tränen und sackte langsam auf dem Boden zusammen, bevor meine Sicht unklar wurde und sich kurz darauf, alles schwarz färbte.
———
Und da beginnt das Drama~
DU LIEST GERADE
His Alpha, his Omega | Kookmin ✓
FanfictionHiraya, das Land der Werwölfe, und Mireille, das Land der Vampire, waren schon seit Jahrhunderten im Krieg, dies änderte sich jedoch nachdem beide Herrscher durch das jeweilige Schwert fielen. Die Söhne, damals beides noch kleine Kinder, erbten den...