———
Taehyungs pov.
———„Was ist mit ihm?!", grollte Jeongguks Stimme durch den Gang, weshalb ich leicht zusammen zuckte und näher an Yoongi heran trat, der sogleich seinen Arm um mich legte. Hoseok derweil atmete einmal tief durch, bevor er sich dem Vampiren gegenüber stellte und auf sein Klemmbrett sah, „der Majestät geht es soweit gut. Er schläft jedoch zur Zeit und braucht Ruhe, selbst vor euch, eure Majestät".
„Und was ist mit dem Baby?", wollte nun ich wissen und löste mich leicht von meinem Mann, um näher an die beiden heran zu treten. „Die Majestät kam mit einem seltenen Gift in Kontakt-", fing der Heiler an, wurde jedoch von Jeongguk unterbrochen, in dem er am Kragen gepackt und nah an den genannten gezogen wurde, „-rede nicht drumherum und komm zum Punkt. Was. Ist. Mit. Meinem. Kind?!".
„Es ist tot".
Tot..?
„Findet denjenigen, der dieses beschissene Gift in sein Getränk gekippt hat und köpft ihn! Ansonsten werde ich es tun!", knurrte der Vampir wutentbrannt und ließ dann von dem Arzt ab, ehe er die Tür zum Schlafzimmer öffnete und in das Innere des Raumes ging.
Auch wenn der Arzt vorher davon abgeraten hatte. Doch niemand von uns hielt ihn auf.
„Er wird das nicht verkraften", wisperte ich leise mit Tränen in den Augen und blickte zu meinem Geliebten auf, der betroffen den Blick abgewandt hatte und erst zu mir sah, als er meine Stimme hörte. „Meinst du Jimin?", wollte er leise wissen und fuhr mir durchs Haar, woraufhin ich nickte und ihn umarmte, „ja.. er und jeongguk haben es echt lange probiert.. und als er dann schwanger wurde, hat er sich so sehr gefreut. Er war unglaublich glücklich und hat sich schon die Kindheit seines Babys ausgemalt.. wie wir alle eine richtige Familie sind".
„Ich denke Jeongguk wird es ähnlich gehen", erwiderte er und seufzte tief aus, „schließlich hat er genauso von dem Baby geschwärmt, wie Jimin".
„Was werden wir jetzt tun?".
„Ich werde den Verantwortlichen finden", hauchte er und küsste meine Stirn, „und vorher, wird keiner der Bediensteten oder Gäste gehen". „Dann.. werde ich nach unserem Kind sehen", flüsterte ich und strich ihm über die Wange, „pass bitte auf dich auf".
„Werde ich", lächelte er mich an, ehe er sich löste und den Gang verließ. Ich drehte mich daraufhin zu Hoseok um und sah ihn bittend an, „könntest du.. mir Bescheid geben, wenn er aufwacht? Ich würde dann gerne bei ihm sein". „Natürlich, eure Majestät", nickte der Beta und verbeugte sich leicht, weshalb ich ihn dankend ansah und ebenfalls den Gang verließ, um mich auf den Weg zu meinem Sohn zu machen, der gerade bei Seokjin war.
Alleine wollte ich ihn nach dieser Sache schließlich nicht lassen.
———
Soo~
Das war Option eins! Jimin wird vergiftet und verliert sein Baby! Option zwei wäre gewesen, dass Jimin vergiftet wird, das Baby zu früh und mit einer Entwicklungsstörung bekommt.
Beides Drama, mit jeweils anderen Folgen.
Bis bald~❤️
DU LIEST GERADE
His Alpha, his Omega | Kookmin ✓
FanficHiraya, das Land der Werwölfe, und Mireille, das Land der Vampire, waren schon seit Jahrhunderten im Krieg, dies änderte sich jedoch nachdem beide Herrscher durch das jeweilige Schwert fielen. Die Söhne, damals beides noch kleine Kinder, erbten den...