Kapitel 5

334 6 0
                                    

Draco's view:

Mein Wecker weckte mich. Ich war müde, gestern Nacht habe ich kaum geschlafen. Konnte es irgendwie nicht. Denke es war weil ich nur an Y/n gedacht habe.

Ich machte meine morgendliche Routine. Während dem Anziehen, dachte ich wieder an Y/n. Fuck sie macht mich so Verrückt.
Ich zog mein Outfit an. Eine Anzugs Hose und ein lockeres t-Shirt.

„Guten Morgen." sagte ich ihr als sie die Tür öffnete.
Evan schaute mich wütend an als ich sie Küsste.
Er blieb im Zimmer als ich und Y/n zum Unterricht liefen.

Ich achtete auf sie und ihr Outfit. Sie sah gut aus. Irgendwie sexy. Tut sie immer. Es war eine Jogging Hose mit einem Trägerlosem Top.
Sie lächelte mich immer wieder an. Vor der Tür küsste sie mich dann Intensiv. „Ich liebe dich." sagte sie mir. Ich hielt kurz inne, da das so plötzlich kam. „Ich liebe dich auch."

Wir fingen an mit dem Unterricht. Ich spürte Schmetterlinge. Starke Schmetterlinge. Welche die ich noch nie gespürt habe.

Nach ca 30 Minuten des Unterrichtest. Spürte ich wie Y/n unruhig wurde, ich legte meine Hand auf ihr Oberschenkel. Sie führte diese höher, in ihren privaten Bereich. „Nicht hier." flüsterte ich, eigentlich wäre das kein problem für mich, hab aber keine lust erwischt zu werden während ich es Y/n besorge. „Doch." sagte sie keuchend. Ich meldete mich. „Y/n gehts nicht gut. Dürfte ich mit ihr raus?" fragte ich Umbrige als sie mich dran nahm. Sie nickte und ich führte Y/n raus. „Ich wollte es da machen." sagte sie mir draußen. „Ist viel zu riskant." sie rollte die Augen. Ich ging näher zu ihr und küsste sie. Dabei drückte ich sie gegen die Wand und fing an langsam in ihre Hose zu gleiten.

Ich streichelte ihren privaten Bereich. Sie fing an zu keuchen. Ich ging mit meiner Hand immer tiefer bis ich an ihrer Klitoris ankam. Sie stöhnte. Ich hielt ihr den Mund zu, schließlich waren wir immer noch neben der Klasse.

Ich spürte wie sie immer feuchter wurde und sich zu meinen Finger Bewegungen, bewegte.
Sie presste ihre Lippen auf meine und stöhnte in sie herein. „Fuck," stöhnte sie kurz nachdem sie zusammen knickte.
Ich fing an zu lachen, sie allerdings musste erstmal auf ihr Leben klarkommen. „Ich hoffe mal die haben uns nicht gehört." sagte ich, als ich Y/n auf half.
„Ich hoffe auch." antwortete sie mir kurz bevor wir wieder in die Klasse gingen.

Alle Augen waren auf uns gerichtet. „Geht es ihnen besser?" fragte Umbrige uns. Y/n nickte.
Ich spürte Y/n's Puls, da ich ihre Hand hielt.
Wir liefen zum Platz, und hörten zu.

Zu hören ist was anderes Draco.

Y/n' s view:

Meine Beine fühlen sich immer noch an wie Wackel Pudding, Evan konnte das nicht.

Es war so plötzlich, das erste mal wurde ich dort unten angefasst außer von mir selber.
Aber muss ja niemand wissen.

Ich schaute Draco den Rest den Unterrichtes an, er mich auch. Ab und zu hielten wir unter dem Tisch Händchen.

Später, nach dem Unterricht half ich Evan mit seinen Klamotten, als Verabschiedung umarmten wir uns, Draco gefiel das anscheinend nicht.

„Tschüss, danke das du gekommen bist." sagte ich während der Umarmung.
Er nickte und Verlass den Raum.

2 Sekunden später, schmiss ich mich sofort auf Draco und fing an ihn intensiv zu küssen.

Er fing an mein T-Shirt auszuziehen, ich ebenfalls seins.

Ich saß nun in Unterwäsche auf ihm, und fing an seine Hose auf zu knüpfen. Er zog diese aus kurz bevor er seine Boxershorts auszog fragte er „Bist du sicher?" seine Stimme war sanft, „Ja." antwortete ich ihm.

Wir zogen beide unsere Unterwäsche aus. Und er glitt in mich herein. Ich kniff meine Augen zusammen. „Alles gut?" fragt er. Ich nickte sagte aber noch dazu, „Aber erstmal langsam."

Ich versuchte mit dem Fuß die Decke über uns zu tun, mit Erfolg. Ich bewegte mich Hoch und Runter.
Der leichte Schmerz verschwand und es wurde angenehm. Ich stöhnte leise, Draco fing an mich zu küssen während er meinen Arsch knetete.

Wieder bekam ich dieses Gefühl, was ich vorhin bekam, meine Beine zuckten kurz, Er auch.

Das war dein erstes Mal?" fragte Draco mich.
Ich nickte während ich von ihm stieg. „Ich liebe dich." sagte er Plötzlich. „Ich liebe dich auch."

Kurz nachdem wir uns angezogen haben, kuschelten wir und sahen uns einen Film an. Mittendrin, schlief ich ein, hörte Dracos Herz und es schlug schnell.
Er kraulte meinen Kopf, ich schlief auf seiner Brust ein.

Am nächsten Morgen, überholten mich starke Kopfschmerzen, und ich entschied mich dazu im Zimmer zu bleiben. „Bis später." sagte mir Draco, dann Verlass er den Raum.

Draco's view:

„Bist du mit Y/n zusammen?" fragte Astoria mich.
„Was geht dich das an?" zischte ich. Sie guckte mich an und rollte die Augen. Blaise kam und verkündete mir das er und Pansy nun zusammen sind.

Also das ist jetzt ernst zwischen dir und Y/n?" fragte Blaise. „Anscheinend schon. Ich fühle was für sie." Er haute mir auf die Schulter, danach machte Snape den Raum auf und wir fingen an mit dem Unterricht.

Es ist nichts besonders passiert außer das Blaise und Pansy nur geflirtet haben.

Nach einer Kurzen Zeit rief mich Snape nach vorne.
„Malfoy. Können sie mir die Antwort zu Aufgabe 7 zeigen?" fragte er mit erhobener Stimme.
„Nö." sagte ich stur sofort schauten mich alle an. „Was soll ich denn sonst Antworten wenn ich den scheiß nicht weiß?!" fügte ich hinzu und alle noch schockierender zu machen. „Raus!!" schrie Snape mich an, ich lächelte böse.

Ich stand auf und nam meine Sachen mit.
„Was wird das?" fragte der Lehrer kurz bevor ich dan Raum verlassen wollte. „Ich hab eh kein Bock auf ihren langweiligen Unterricht also geh ich in mein Zimmer."
„Er geht bestimmt Y/n ficken!" schrie Harry aus der letzten Ecke was alle zum Lachen brachte. „Wieso neidisch das dich keine will?" Während die anderen nur lauter am Lachen war, machte ich mich auf den Weg zu Y/n, nicht um sie zu Ficken (hab ich ja gestern schon getan.) sondern einfach nur ihre Lage zu checken., kann ja sein das sie Bewusstlos ist oder so.

„Hast du nicht noch Unterricht?" fragte Y/n mich.
„Ja eigentlich, wurde aber raus geworfen." ich schmiss meine Sachen auf den Tisch neben ihrem Bett. „Gut zu wissen," sagte sie mit Sarkasmus während sie am grübelte war „Warte du hattest doch bei meinem Vater?"
„Ja?"
„Du wichser, der hat bestimmt voll den schlechten Eindruck von dir." sagte sie während sie auf ihr Kissen schlug.

„Wie hast du mich gerade gennant?" sagte ich langsam und ging immer näher an sie ran. „Wichser." sagte sie leise. „Sag das nicht nochmal, du bist mein kleines Mädchen." Ich saugte an ihrem Hals, sie fing Stark an zu keuchen.

„Y/n Ich wollte mit dir über-„ fing eine Raue stimme an. Die Tür wurde ruckartig aufgerissen.

„Vater. Was machst du hier?" fragte ich ihn, er wechselte sein blick immer zwischen mir und Draco.
Bis er ohne ein Wort wieder das Zimmer verlies.

Mir floss die Röte ins Gesicht, Draco auch.

On-Off, but it's always On. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt