16. Hoffnungslosigkeit

309 10 20
                                    

Es hat sehr lange gedauert bis die Soldaten wieder zu uns hoch geklettert sind, Sie erklären uns nun das jeder einzelt nach Oben in den Hubschrauber hoch gezogen wird, aus Sicherheitsgründen können Sie den Hubschauber nicht auf den Dach landen. Der Soldat hat auch uns ebenfalls erklärt das wir keine Angst haben sollen und das wir definitiv alle heile ins Lager ankommen werden.

"Ji-min geh du als erstes."

Sagt On-jo zu ihr und Ji-min nickt und macht sich bereit. Die Soldaten legen ihr ein Gurt an und befestigen sie an das Seil womit Sie dann hoch gezogen wird. Sie schaut uns ein wenig ängstlich an, doch wir lächeln Sie an damit sie keine Angst mehr hat, so zu sagen geben wir ihr eine bestätigung das alles gut wird. Während Ji-min hochgezogen wird, wird Hyo-ryung bereit gemacht, damit sie als nächstes hoch gezogen wird. Doch als Ji-min fast angekommen ist, ruft der eine Soldat. (anscheinend war er der jenige die Gruppe leitet.)

"Mission abbrechen! Keinen retten!"

Man konnte definitiv erkennen, dass er mitleid hat und am liebsten uns doch retten möchte, doch das konnte er leider nicht. Wir sind alle verwirrt und verstehen nicht wieso wir nicht mehr gerettet werden können. Von Hyo-ryung wird schnell der Gurt ausgezogen und Ji-min wird wieder runter geseilt.

"Wieso wird sie wieder runter geseilt?! Was passiert hier?!"

Fragen Cheong-san und Dae-su den Soldaten, doch genauere Informationen bekommen wir nicht und die Soldaten machten sich bereit. Ji-min wird zu uns geworfen und die Soldaten zielen mit den Waffen auf uns. Wir betteln und flehen den Soldaten an, dass Sie uns mitnehmen sollen und fragen ängstlich und verzweifelt hinter her warum Sie uns nicht mitnehmen. Wir kommen einen Schritt näher und direkt werden wir bedroht.

"Kein Schritt näher oder wir schießen auf euch!"

Cheong-san nimmt On-jo an die Hand und kommt dem Soldat näher. Der Soldat schießt in die Luft, Wu-jin packt mich und ich zittere vor Angst. Ich verstecke mich in seinen Armen.

"Bitte nimmt wenigstens nur ein paar von uns mit. Ich bitte Sie!"

"Es tut mir leid."

Und der letzte Soldat entschuldigt sich bei uns und macht sich nun an das Seil fest und wird hochgezogen. Wir alle weinen und frieren, wir können nicht glauben, dass wir so eine Chance nicht bekommen haben, und somit wir alle sterben müssen... das war unsere letzte Hoffnung die wir hatten.

Der Hubschrauber fliegt nun weg von uns und keiner von uns wurde gerettet, wie können solche Lebenshelfer uns bloß im Stich lassen! Sie haben doch gesehen, dass wir die einzigen sind die es überlebt haben und dass wir hilfe benötigen, wie können sie das uns an tun!? Und uns hier alleine lassen??

Hyo-ryeong unterbricht die stille und sagt:

"Sie ließen uns im Stich richtig?..
...keiner wird uns jetzt mehr retten..Oder?"

Man merkt das Sie kurz vorm Tränenausbruch ist, was man komplett nach vollziehen kann.

Joon-yeong fügt noch hinzu:

"Warum haben Sie uns nicht gerettet?"

"Vielleicht, weil sie dachten das wir beschissene Zombies sind."

Sagt Wu-jin mit einem leichten aggressiven Ton, und ich löse mich von seinen Armen.

"Dann hätten Sie uns umgebracht."

Sag ich und versuche eine Erklärung zu finden, wieso die Soldaten uns nicht retten konnten.

Nach meiner Aussage ist es wieder still bis Cheong-san vor Wut sich nicht mehr unter Kontrolle hat und unser Lagerfeuer mit seinem Fuß zerstört. Wir schauen alle zu und können seine Wut verstehen, doch einer muss ihn mal beruhigen. On-jo hat sich bereit gestellt und versucht ihn zu beruhigen, doch er antwortet darauf nur:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All of Us Are Dead = Will We Survive?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt