Hayat
10.11.2022 Montag, 17:00 UhrMeine Vorlesungen waren zu Ende, nachdem unser Professor uns unendlich viele Referate aufgab habe ich mich in die Bibliothek verzogen. Medizin,Medizin und noch mehr Medizin... manchmal denke ich mir wieso ich doch nicht in der Firma meines Vaters angefangen habe zu arbeiten, da hätte ich es einigermaßen leichter.
Kein Professor der mich hasst, keine Referate jede Woche zu erledigen und keine Angst davor durch die Prüfungen durchzufallen die anstehen... UUUUFFFFF!!! Mein Schädel explodiert gleich. Bzzzzt Bzzzt Bzzt. Mein Handy ? Wo liegt es. Wo bist du du... ich suchte unter den ganzen Unterlagen die verstreut auf dem Tisch lagen. Aah hab dich gefunden!!
Hmm eine unbekannte Nummer.Hayat: „Hallo?". Ich nahm mein Handy von meinem Ohr um nachzusehen ob ich einen Empfang habe. Komisch. Netz habe ich aber niemand spricht.. warum?. Hayat: „Hallo?? Wer ist da ?!". Ich wartete noch einigen Minuten bis ein Ton zurückkam und legte anschließen auf. Paar Minuten später klingelte mein Handy wieder. Schon wieder unbekannt , wer ist das ? Hayat: „Halloo?-. Immer noch keine antworte.. Wer ist da?!". genervt legte ich auf und legte mein Handy zur Seite.
Bzzt Bzzt Bzzzt Ich war so vertieft in meine Notizen das,dass vibrieren meines Handys mich erschreckte. Oh Gott! Wer zu Hölle ist das?!! Hayat: „Ja!-.Immer noch totenstille. Hör zu wer immer auch du bist. Wenn du die Eier dazu hast würdest du dich nicht hinter einer unterdrückten Nummer Verstecken! Also wenn du Manns genug bist würde ich es in Erwägung ziehen mit einer Nummer Anzurufen". waren meine letzten Worte bevor ich auflag. Welcher idiot ruft unbekannt an um dann wieder unbekannt anzurufen nur um kein Wort zusagen??. Kopf schüttelnd stand ich auf und lief zu denn Büchern im oberen Stock der Bibliothek, da ich noch einiges für meine Referate bräuchte. Hmmmm.. medizinische Fachwörter,Anatomie des Menschen ah Geschichte der Medizin.. ahh.. hpphf Mist ich komm nicht ran.. ich schaute mich nach einem hocker um damit ich besser rankomme, ich stellte ihn hin stieg darauf und streckte mich um das Buch aus dem Regal zunehmen.
Das Buch in der Hand wollte ich einen Satz mit meinem Fuß nach hinten machen ohne hinzusehen , dabei übersah ich eine Stufe verlor mein Gleichgewicht. Die Augen zusammen gekniffen machte ich mich auf denn Aufprall bereit der kommen würde, doch ich spürte keinen Boden. Huuh??was zum.. ich öffnete langsam meine Augen und blickte in ein fremdes Gesicht. Ich fang an herumzuzappeln damit er mich runter lässt.
Hayat: „Danke, das wäre nicht nötig gewesen". nachdem er mich auf die Beine gestellt hat. Er betrachte mich ob an mir etwas fehlte, ich blickte mich ebenfalls von Kopf bis Fuß an und schüttelte denn Kopf.
Hayat: „Mir geht es gut danke! Mir fehlt nichts".
kniend auf dem Boden sammelte ich die Bücher ein als er ebenfalls sich bückte um mir zu helfen. Typ: „Hier". überreichte mir mein Buch. Timur: „Ich bin Timur". reichte mir lächelnd seine Hand während ich ihn nur anstarrte. Hayat: „Hayat". sagte ich mit einem Lächeln ohne ihm die Hand zureichen. Wie auch ich habe Alle Hände voll. Timur: „Soll ich dir helfen". deutend auf die Bücher. Hayat: „Ja danke das wäre nett".
Timur: „Kein Problem". lächelnd nahm er mir welche ab und begleitet mich zu meinem Tisch.Timur: „Medizin also? Wie kommt es dazu wenn ich fragen darf". Hayat: „Alles gut, ich mag es von Menschen umgeben zu sein, denen ich helfen kann. Mein Opa wurde leider krank, ich half ihm mit seinen Medikamenten wo ich konnte. Seitdem habe ich beschlossen Ärztin zu werden". erzählte ich ihm meine Geschichte, wie ich auf diesen Beruf und woher das plötzliche Interesse kam. Hayat: „Und du?".
Timur: „Ah ich studiere Lehramt". Hayat: „Ist das nicht langweilig?". Timur: „Nicht wirklich, sagt die die Medizin studiert". neckte er mich lächelnd. Am Tisch angekommen stellten wir die Bücher ab und ich setzte mich hin um weiter zulernen. Timur: „Soviel zu Langeweile-. sah sich meine ganzen Notizen verwirrt an hast du da noch einen Überblick?". Hayat: „Jaaa haha, ich weiß es ist etwas chaotisch. Aber wenn man nichts anfasst, verliere ich niemals den Überblick". Blickte ihn lächelnd dabei an, immer noch verwirrt über das ganze Chaos saß er sich Kopfschüttelnd gegenüber.
Timur: „Wenn du meinst, Ncncnc ich hätte schon längst denn Überblick verloren bei dem Chaos, aberr jeder für sich". hob die Hände abwehrend hoch und Zuckte mit seinen Schultern. Lächelnd öffnete ich eins der Bücher, fing an zu lesen und machte mir einige Notizen.Bzzzt Bzzzt. Ich war so vertieft wieder das ich nicht mitbekam wie mein Handy vibriert und Timur es sich schnappte. Ich riss die Augen auf wollte mir mein Handy zurücknehmen, da ging er bereits schon ran.
Timur: „Hallo? Halloo!? Wer ist das.. hmm dann nicht". Aufgelegt schaute er mich an. Timur: „Was?".
Hayat: „Wer war das ?". fragte ich ihn während ich mein Handy aus seinen Händen riss, ich wollte gerade nachsehen als er mir dich Antwort bereits gab.
Timur: „Unbekannt". Hayat: „Wie unbekannt? Hat niemand etwas gesagt in der Leitung?".
Timur: „Nein, ich hab nichts gehört. Totenstille". Das kann doch nicht wahr sein... wer ist das?!.Ich stand von meinem Platz auf um mir weitere Bücher zu suchen als Timur ebenfalls aufstand. Hayat: „Wohin willst du?". fragte ich ihn mit einer Augenbrauen hochgehoben. Timur: „Ich hau ab. Hat mich gefreut dich kennengelernt zuhaben". lächelte er mich an und reichte mir seine Hand. Hayat: „Naa gut, pass auf dich auf wir sehen uns ". Reichte ihm lächelnd meine Hand. Ich stieg die Treppen hoch um weiter nach Büchern zu suchen... Hmmmmm... das nicht, das nicht, das habe ich schon bereits... jedes Buch streifte ich mit meinen Fingerspitzen bis ich gefunden hatte was ich suchte und setzte sie ab. Aaah hab ich dich!! Ich Griff das Buch und wollte mich gerade umdrehen als sich plötzlich zwei Männer arme sich auf das Regal vor mir abstützte damit sich mein Weg versperrte. Eine Präsenz nähert sich mir bis ich sein Atem an meinem Hals spürte.. er näherte sich bereits so sehr das ich seine Brust an meinem Rücken spürte. „Ich habe die Eier dazu um vor dir sogar zustehen". flüsterte er mir ins Ohr ganz leise das es mir unter die Haut ging..
_______________________________________
Viel Spaß beim lesen !!❤️ Die Bilder sind von Pinterest
Lasst viel liebe da 🫶🏻
DU LIEST GERADE
Secrets of Marriage
RomanceMein Name ist Hayat. Ich erzähle euch in der Geschichte wie meine Welt sich auf den Kopf gestellt wurde,der Boden unter meinen Füßen weggerissen wurde.Das Die Familie nicht immer bestehen bleibt. Mein Leben bestand wie die in einem Bilderbuch. Eine...