36✔️

1K 18 0
                                    

Verdammt Julian Brandt!
.
.
.
.
.
. Cassie Pov

Die warme Sonne blendete mich. Ich rieb mir über die Augen und setzte mich auf. Kai neben mir Schlief noch. Dann kann ich ja Frühstück machen. Ich stand auf um mir was zum anziehen zu suchen. Ich zog mir ein top an mit einer Trainings Hose. Meine Haare kämmte ich schnell durch und verließ leise das Zimmer. Im Flur roch es dann aber nach Kaffee. Ist wohl schon jemand wach. Ich wollte gerade runter gehen da ging die Tür von Pihls Zimmer auf. „Bist du schon wach?" fragte er direkt. Ich nickte. „Wer ist wach?" fragte ich ihn zurück. „Jule denke ich" oh man dann kläre ich mal auf. Wir beide liefen runter. Tatsächlich war er wach. Er saß draußen auf der Terrasse. Die Hunde jagten über den Hof während er an seiner Tasse schlürfte. „Morgen" Phil setzte sich hin. „Morgen Jule" ich setzte mich auch. Er ignorierte mich. „Es ist nichts passiert wir haben dich zum zweiten Mal verarscht" klärte ich ihn auf. „Ich weiß und deswegen bin ich ja sauer" ich verdrehte die Augen und stand auf. „Balou komm her, wir gehen Kai wecken" der Goldie kam zu mir gerannt und folgte mir hechelnd hoch. Im Zimmer ließ ich ihn dann aufs Bett. Balou leckte seine Wange ab. „Balou lass das" er drehte sich weg. „Kai komm steh auf" ich lief zu ihm ans Bett. „Cassie es ist gerade mal 10 Uhr" sagte er lässig. „Warte mal schon 10!" er setzte sich auf. „Cass wir wollten doch in die Stadt" er stand auf um dich Sachen zu holen. „Ja ich weiß  aber das wird wohl nichts mehr und Julian ist sauer auf uns weil wir ihn zum zweiten Mal verarscht haben" erzählte ich. Er lachte. „Das war mir schon klar, wir können ja mit dem dicken nh Runde laufen und uns hier umschauen" schlug er vor. „Klar, ich muss dann eben meine Sonnenbrille holen weil es echt warm ist" ich lief ins Bad um sie mir aus dem Fach zu holen. Fragt mich bitte nicht warum sie da liegt. „Wir können" Ich schaute ihn an. „Ist das nicht zu warm in der Hose?" fragte er mich. Ich schaute auf meine Hose. Er hat recht. „Uhm ja" ich lief zu meinem Koffer um mir eine neue Hose zu holen. Dabei griff ich dann aber doch ein Rock. Egal der passt zum top. „Wo ist die Sonnencreme?" fragte mich Kai. „Im Bad" er nickte und lief ins Bad. Ich zog mir in der Zeit den Rock an. „Kannst mir mal was abnehmen?" ich drehte mich zur bad Tür. Kai stand wie ein weißer Schneemann dort. Er hatte wohl zu viel Sonnencreme genommen. „Man Kai du sollst doch nur wenig nehmen und nicht die ganze Tube" ich lachte und lief zu ihm. Seine Hände waren ganz weiß und im Gesicht sah es etwas naja eigentlich noch schlimmer aus. „ ich weiß aber als ich den Deckel auf gemacht habe kam da so viel auf einmal raus" an seinen Händen nahm ich ein bisschen ab und cremte meine Arme ein. Sein Blick lag dabei die ganze Zeit auf mir. „Das in deinem Gesicht muss von alleine weggehen" ich drehte mich um und lief zur Tür. „Balou" rief ich. Der große stand auf und rannte mir hinterher. „Cassie warte" Kai folgte mir ebenfalls. Wir gingen die Treppen runter wo die anderen in der Küche standen und vertieft redeten. „Wir gehen spazieren" rief ich und nahm Kais Hand um schnell raus zu kommen. „Oh Man du hast es aber eilig" lachte der über 1,80 große. Ich grinste und öffnete das Tor unten. „Mal schauen was wir so finden" ich bin echt neugierig was sowas angeht. Wir liefen ein gutes Stück und redeten sehr viel. Besonders über die Sache mit jule. Er tut mir echt leid und deswegen will ich mich noch entschuldigen bei ihm. „Schau mal" ich zeigte auf ein Mann mit Kamelen. „Super aber ich seh gerade das Ben mir geschrieben hat" ach man. Wir drehten also wieder um und liefen schweigend zurück. Balou konnte eh nicht mehr also ist das besser so. Als wir wieder in der Villa waren chillten alle auf der Terrasse. Balou war direkt was trinken gegangen. „Nächstes mal sagt ihr was" giftete Julian. „Hab ich doch du zicke" griff ich zurück an. „Wenn hier jemand einen zicke ist dann ja wohl du" die anderen waren still und hörten zu. „Ich wäre dir echt dankbar wenn du dich Nächstes mal nicht in mein Leben einmischt und sagst was ich darf und was nicht, ich bin alt genug" fauchte ich und lief wieder rein. „Jaja verschwinde bloß, wie immer nh" rief er nach. Warum ist er so? Ich hab doch auch ein Leben. Mag ja sein das er auf mich aufpassen will aber ich weiß was gut ist für mich und was nicht. „Cassie" Kai war mir gefolgt. Ich schüttelte den Kopf und schmiss mich ins Bett. „Schatz, er meint das nicht so" versuchte er mich zu trösten. „Nein er meinte das ernst und passt schon er hat ja recht" ich wischte mir meine Tränen weg die unbewusst gekommen waren. „Verdammt Julian Brandt jetzt reiß dich doch mal zusammen, das ist deine Schwester und du greifst sie hier an wie eine kleines Stück dreck!" hörte man Hanna unten brüllen. „Guck die nehmen dich auch in Schutz" Kai wischte mit seiner Hand unter meinen Augen. Ich ließ meinen Kopf gegen seine Brust fallen. Er strich mit einer Hand über meinen Kopf und zog mich auf seinen Schoß. Mein Kopf legte er auf seiner Schulter ab und hielt mich fest. „Ich red später mit ihm" sagte er leise und ließ sich nach hinten fallen. Ich wiederum beruhigte mich etwas. Kai tut mir irgendwie gut.

———————-

Tut mir leid für die Verspätung aber ich brauchte paar Ideen und deswegen hab ich mal ein langweiliges Kapitel geschrieben.

Könnt mir gerne eure Meinung zur Story sagen oder im allgemeinen.

Verstörtes Mädchen und Kai?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt