Am nächsten Morgen wachte Kazutora mit stechenden Kopfschmerzen auf. Für ihn war dies aber weniger verwunderlich. Die halbe Nacht war er noch wachgelegen um sich die Worte von Nanako nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Er wusste noch nicht 100%ig ob er dem Braten trauen konnte, schließlich hatte Kisaki seine Finger im Spiel, aber auf jeden Fall setzte es ihm seelisch und körperlich mehr zu als ihn lieb war.
Frustriert seufzte der Vize laut auf und ließ seinen Blick durch das noch fast dunkle Zimmer gleiten. Neben ihm am Fenster ging gerade die Sonne auf und schenkte der Erde langsam etwas Licht.
„Du bist ja schon wach, alles in Ordnung?"
Kazutora wand seinen Blick zum Ende des Hochbettes. Dort stand Takemichi an der Leiter des Hochbettes, der ihn mit besorgten Blick musterte. Der Schwarzblonde nickte mit einem gezwungenen Lächeln, das er möglichst echt aussehen lassen wollte. Er war sich nicht sicher ob der Blonde ihm das abkaufen würde, weil dieser seufzte nur und hievte sich auf das obere Bett zu Kazutora.Takemichi lehnte sich an der Wand an und schaute auf den Rest des Zimmers. Kazutora stand auf und setzte sich neben den Kommandanten. Früher war er immer misstrauisch gegenüber allen. Vertraute nur Baji komplett, da er immer Angst hatte verraten und ausgenutzt zu werden. Inzwischen war das anders, er sehnte sich fast schon nach der Nähe anderer, deswegen fand er Takemichi's Anwesenheit gerade ganz gut, auch wenn er sonst nicht viel mit ihm zu tun hatte.
Längere Zeit lag eine Stille zwischen den Beiden. Der Raum wurde in dieser Zeit immer heller und die Sonne stieg immer höher. Prüfend sah Kazutora auf sein Handy. In einer halben Stunde würde es schon Frühstück geben. Innerlich seufzte er, nicht im geringsten hatte er gerade Lust den ganzen anderen Rest zu sehen.
„Wo bist du eigentlich gestern so spät noch hin?", durchbrach Takemichi irgendwann die Stille. Kazutora sah ihn etwas verwundert an.
„Ich konnte nicht schlafen, musste einfach ein bisschen raus. Warst du etwa noch wach?"
„Nee, die Tür hat mich geweckt. Hab zuerst schon überlegt ob ich dir nachgehe, aber dafür war war ich dann doch zu faul", lachte der blonde Junge leise auf.
„Wär auch nicht spannend gewesen, hab nur kurz mit Aiko telefoniert", murmelte der Vize leise, da er auch an die Sache mit Nanako dachte, diese Takemichi aber lieber verschweigen wollte.
„Aww, hast du sie vermisst?", grinste Takemichi und stieß Kazutora seinen Ellenbogen in die Rippen.
Beschämt schaute dieser weg und nickte leicht. Gefühle waren immer noch ein schwieriges Thema für ihn, nach all der Zeit fiel es ihm immer noch nicht leicht offen darüber zu reden.
„Aww, is ja süß, niemals hätte ich letztes Jahr Oktober damit gerechnet, dass du mal so wirst", grinste Takemichi und legte kumpelhaft seinen Arm um den Schwarzblonden.
„Sei ruhig, ich bin nicht süß, vorallem nicht für dich, klar", brummte Kazutora und legte sein Kinn auf seinen angewinkelten Beinen ab. Durch seinen Kopf schoss nur die Sache mit Nanako und Kisaki. Sagte sie ihm die Wahrheit oder war sie in Wirklichkeit doch eine Komplizin von ihm? Sagte sie das alles, weil sie ihn immer noch wollte?
„Könnt ihr nicht leiser reden", hörten sie gähnend die Beschwerde von Yamahishi, der anscheinend durch ihr Gespräch aufgewacht war.
„Sry Kumpel, aber wir hätten dich jetzt eh geweckt, gleich gibts Frühstück", lachte Takemichi. Yamagishi murrte nur etwas unverständliches, packte sein Kissen und warf es auf das Bett über sich.
„Aufwachen!", rief der Braunhaarige. Makoto, der direkt über Yamagishi sein Bett hatte, bekam das Kissen direkt ins Gesicht und fuhr erschrocken aus seinem Schlaf hoch.
DU LIEST GERADE
Black and White [Kazutora FF]
Fanfiction2 Jahre...2 lange Jahre waren vergangen, der Tag von Kazutora's Freilassung war gekommen. 2Jahre voller Frust, Trauer und seelischen Qualen waren vorbei. Doch was war nun? Wird das Leben danach besser? Da war er sich selber nicht sicher. Wird alles...