11. Kiss and butt

769 42 8
                                    

Jisung

Nach einem Teller suppe, Abwasch und Nervenzusammenbruch stehe ich nun wirklich vor der offenen Keller Tür und überlege runter zu gehen.

Vielleicht hat er es ja vergessen? Sehr wahrscheinlich nicht... Ich kann ja auch so tun als hätte ich es vergessen? Auch keine gute Idee... Ich kann ja so tun als hätte ich ihn verascht? JA! Ich bin mal wieder super schla- obwohl... nein auch nicht... sonst foltert die verrückte Katze mich noch....

Am besten wäre es wahrscheinlich jetzt einfach kurz runter zu gehen, ihm einen kurzen Kuss zu geben und dann schlafen zu gehen... Jap eindeutig. Jetzt hab ich es.

Ich atme noch einmal tief durch und steige dann jede einzelne Stufe nach unten. Wie vorhin auch schon sitzt Minho am Schreibstich, leider immer noch Oberkörperfrei. Ist dem nicht kalt? Immerhin ist mir kalt, ich bin zwar eine Frostbeule, aber es ist schon frisch.

Schnell trete ich neben ihn und warte darauf bis er mich bemerkt, was relativ schnell passiert. Er dreht sich mit dem Stuhl in meine Richtung und sofort sehe ich sein provozierendes grinsen. Gott irgendwann schneide ich es ihm aus dem Gesicht und leg es in Wurstwasser ein.

"Sungie~ Was machst du denn hier?". Fragt er unschuldig und legt dabei den Kopf leicht schief. Was ein Spinner. "Tu nicht so Minho. Lass uns das jetzt einfach hinter uns bringen und dann ist gut... ich bin müde", versuche ich wieder trocken zu klingen.. was nicht so gut wie beim ersten mal klappte aber immer noch akzeptabel.
"Setzt dich erstmal", er klopft auf seinen Schoß, was mich sofort den Kopf schütteln lässt.

Allerdings lässt er sich das wohl nicht gefallen, denn ehe ich mich versah sitze ich breitbeinig auf seinem Schoß, seine Hände an meiner Hüfte. Seufzend verschränke ich die arme.

"Gefällt dir das Sungie?".
"Nein. Sei einfach leise und lass es hinter uns bringen".
"Bring mich doch dazu~".

Und genau das tue ich als er wieder anfangen will irgendeinen Müll zu labern. Schnell drücke ich meine Lippen auf seine, was den älteren dazu bringt noch mehr zu grinsen. Jedoch erwidert er ziemlich schnell den Kuss und wieder fühlt es sich so... berauschend an.

Es gefällt mir. Mal wieder. Ich sollte echt einen Psychologen aufsuchen.

Wieder mal spüre ich seine Zunge an meiner Unterlippe, lasse ihn aber auch diesmal nicht herein. Was ich vielleicht hätte tun sollen. Ich spüre nämlich wie seine Hände sich von meiner Hüfte lösen und sich vorerst sanft auf meinen Hintern legen.

Es ist ungewohnt.. aber nicht unangenehm? Zwei Sekunden später jedoch verfestigt sich sein Griff und er drückt mich noch ein stück näher zu sich, so das nun wirklich kein Blatt mehr zwischen uns passt. Natürlich lässt mich diese Aktion auch noch keuchen, was der ältere als Chance sieht um seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen.

Zuerst stupst er meine Zunge bloß etwas an, dann jedoch beginnt er einen kleinen Kampf mit mir um die Dominanz. Den er mehr als nur natürlich gewann. Gegen diesen Typen hatte man echt keine Chance. Naja ich hab's nicht mal versucht. Wozu? Ich bin müde und will doch nur ins bett...

Dadurch das nun also auch noch unsere Zungen miteinander verschmelzen wird der Kuss immer intensiver. Langsam bemerke wie mir immer wärmer wird und der platz in meiner Hose immer kleiner. Scheiß Hormone! Unpassender Moment. Wieder das selbe Prinzip. Nicht Minho löst das aus, sondern der Fakt an sich. Versteht sich.

Leider verschlimmerte sich das Problem, als Minho anfängt meinen Hintern sanft zu kneten. Mit mühe versuche ich das aufkommende Geräusch zu unterdrücken, schaffte es jedoch bloß ein paar Sekunden. "Minho-.. aish", keuche ich gegen seine Lippen.

Grinsend löst der ältere sich von meinen Lippen und schaut mir in die Augen. "Gefällt es dir so sehr sungie?".
Schnell schüttle ich den Kopf, wissend zu lügen. Denn es gefällt mir. Leider

Ich sollte gar nicht so denken. Ich sollte nicht auf seinem Schoß sitzen. Ich sollte ihn nicht küssen. Ich sollte nicht seine Sachen tragen. Ich sollte gar nicht hier sein. Er ist ein Drogenhändler! Ich bin Polizist! Ich sollte ihn ins Gefängnis bringen und nicht hier mit ihm rum knutschen.

"M-Minho.. ich...wir...d-das.. ge-geht nicht" Flüstere ich stotternd und versuche mich wieder von ihm zu drücken. "Deine Entscheidung Sungie, ich hab bekommen was ich wollte.. fürs erste~", grinsend lockert er seinen griff, was mich dazu treibt sofort von seinem Schoß zu steigen. Schnell murmele ich ein 'Gute Nacht' und verschwinde dann schneller wie ein Blitz den Keller.

Wieder oben angekommen ist das erste was ich tue durchatmen. Tief, sehr tief durchatmen.

𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt