CHRIS:
Diese Frau machte mich wahnsinnig, aber im guten Sinne. Wenn ich sie nicht erwartete tauchte sie auf half und verschwand wieder, von unserem 1. Treffen ganz zu schweigen aber das ist ja erstmal egal.
,, Also, die war ja doch ne ganz schöne Schnitte. '' sagte Scott plötzlich zu mir und versetzte mich für einige Sekunden in schockstarre.
,, Das war ein Scherz du hole Nuss. Ich hab mir den Mann am Empfang schon ausgesucht. '' Dieser Satz löste mich wieder und ich beruhigte mich. Mich dürfte es eigentlich nicht interresieren ob Y/n einen Freund hatte, aber das tat es. Dodger sprang neben mich aufs Sofa und ich fing an sacht sein Fell zu streicheln.,, Ich muss jetzt los, scheint dir ja schon besser zu gehen, also schreibe einfach wenn was ist. '' damit verschwand mein Bruder.
Meine Gedanken sammelten sich an dem Punkt an dem mir einfiehl das y/n meinte sie habe den Job bekommen. Was für uns beide heißen würde, dass ich sie dann täglich sehen würde.
Innerlich war ich mir sicher das meine Gefühle das nicht mitmachen würden. Aber wenn man schonmal Schauspieler war musste sich das auch bezahlt machen. Und Scarlett konnte mich vielleicht etwas ablenken. Wir waren schon seit langem Freunde und wenn es um Frauen geht könnte sie mir vielleicht helfen.Y/N:
,, Einen Eiskaffee bitte. '' sagte ich zur Kassiererin bei Starbucks und schaute dann zu Amy die sich gierig die Muffins in der Vitrine ansah.,, Willst du einen? '' fragte ich und sie nickte.
,, Könnte ich noch einen Schockomuffin haben? '' Die Kassiererin nickte und packte den Muffin in eine Papiertasche. Nachdem wir den Landen verlassen hatten liefen wir ein bisschen in New York herum. Mehr zu tun hatten wir noch nicht. Die Dreharbeiten starteten erst in 1 Woche und Amy war nur eine Touristin, also hatten wir noch ein bisschen Zeit für uns bevor die Arbeit begann.,, Y/n? ",, Ja?" Amy hielt mich am Arm fest.,, Wenn du dann extrem berühmt bist und viel Kohle hast, machst du dann so ne Modekette auf von der ich dann kostenlos zeug bekomme? '' ich fing an zu lachen,, keine Ahnung '' antwortete ich und nipte an meinem Eiskaffee.
,, Was ist eigentlich passiert nachdem du aufgelegt hast? '' fragte sie irgendwann.
,, Also, ich bin dann doch noch helfen gegen und habe dem kranken Wickeln verpasst. Danach bin ich wieder in meine Wohnung gegengangen und habe Fern gesehen."
Sie nickte verständnissvoll. Den restlichen Tag verbrachten wir nur damit uns in ein Kino zu verkrümeln und irgendeinen film zu sehen.CHRIS:
Ich war auf dem Weg zu Stacy, eine alten Bekannten, mit der ich in einem Film mitgewirkt hatte. Ihr Haus lag etwa am Rand von New York also brauchte ich durch den Verkehr doch ein bisschen.
,, Hey, wieso hab ich die Ehre?'' sagte sie mit Überraschung aber Freude in der Stimme.,, Mal bei einer Freundin vorbei schauen da ich eh in New York bin.",, An welchem Projekt arbeitest du? '',, Marvel. Der Titel muss noch privat bleiben. '' sie nickte verständnisvoll und bat mich in ihr riesige Villa hinein. Das Gebäude wirkte von außen nicht so extrem teuer wie von innen. Die Wände waren weiß und an jeder hing ein Bild von den Filmen bei denen sie mitgespielt hatte. Es wirkte wie ein Museum von ihr selbst, war zwar nicht mein Geschmack aber den Wand stand es. Ich folgte ihr in das Esszimmer. In dem nur ein kleiner Tisch für 4 Personen stand.,, Möchtest du etwas essen? '' ich schüttelte den Kopf, als sie auf die Flasche wasser zeigte nickte ich allerdings.
,, Das kommt jetzt vielleicht aus den nichst aber hattest du schonmal ein one-night-stand? '',, Nein, ich bin der Meinung das es sich nicht gehört einfach abzuhauen. '' sie nickte wirkte allerdings traurig.,, Wieso? ''
,, ich brauche sex! '' meinte sie das gerade ernst. Hatte sie mich gerade aus dem nichts gefragt ob ich Sex mit ihr haben wollen würde.,, Gibt es dafür nicht Geräte. '' sie nickte.,, Ich will aber richtigen Sex! '' sie wirkte wirklich etwas untervögelt. Das war ich eigentlich auch aber das musste sie in der Situation ja nicht wissen.
,,Und wie wäre es wenn du dir einen Freund suchst? '' sagte ich und sie schüttelte abrubt den Kopf.,, Was festes will ich gerade nicht. '' ich denke ich sah sie etwas verwirrt an den sie fragte mich:,, Was den? '' ich zuckte nur mit den Schultern.,, Ich meine Sex mit Personen die man liebt ist doch viel besser. '',, Dann würde ich sagen das du bis jetzt nicht den besten sex deines Lebens hattest, sonst wärst du ja verheiratet. '',, das ist nicht war. Ich denke nur das ich noch die richtige finde die dann auch im Bett die rekorde knackt. '' meinte ich nur. War nicht die schlauste Antwort denn sie fing sofort an zu flirten.,, Dann lass uns doch testen ob sich rekorde knacken lassen. '',, Ich denke nicht das dass so eine schlaue Idee ist. '',, wieso? '',, Ich will eigentlich nichts von dir. Nehme das bitte nicht persönlich. Ich will gerade von niemandem etwas. '',, nagut'' deprimiert sah sie mich an drehte sich um und nahm einem Zettel vom Tresen.,, Hier.",, Was ist das?",, Eine Einladung zu Scarlets Geburtstag." ich nickte.,, Wieos gibst du mir die Einladung? " sie zuckte mit den Schultern.,, Sie meinte einfach. Falls ich dich sehen sollte das ich sie die geben soll. '' ich nickte, steckte die Karte ein und stand auf.,, Wohin gehst du? ''
,, Ich denke es wäre besser wenn ich jetzt gehen würde. '' sie nickte und brachte mich zur Tür. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich fuhr Nachhause.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...