Chapter 2.

136 10 0
                                    

Nach der ersten Begegnung mit denn Hosenscheißern waren 2 Wochen vergangen, wenn ich mich nicht verzählt hatte. Wie ich es auch zu meinen Lebzeiten getan hatte ,hielt ich mich im Schatten und beobachtete die zwei Jungen. Und manchmal wäre ich so gerne aus meinem Versteck gesprungen! Die Pisser haben noch nicht mal gemerkt das so ein Weißhaariges Kind sie beobachtet hat! Ganz ehrlich! Ich hab gemerkt das die zwei genauso viel Ahnung vom Kämpfen haben wie ich von Gen-Jutsus! Dann kriegen sie sowas wichtiges nicht mit! Was ich mich auch fragte war wie die mich nicht bemerkt hatten! Ganz ehrlich. Ich, eine für diese Zeit große Frau, sitze auf 'nem Baum! Mit 'nem Türkis, Roten Haori mit Schmetterlingsmuster, sehe aus wie ein verdammter Schmetterling und die zwei bemerken mich nicht! Die wollen mich wohl wirklich verarschen! ,,Sagt mal ihr zwei, seid ihr dumm oder tut ihr nur so?", fragte ich nun laut. Vielleicht sollte ich mich nicht in die Situation die sich anbahnt einmischen.... Nehhh ich machs trotzdem! ,,Wuah! Der Schmetter!" ,,Bist du ein Voyeur?!" ,,Voyeurin ihr Pisser. Deutsch ist nicht so kompliziert! Übrigens: Beobachte ich euch beim Pissen oder was?" Gab ich denn Kindern Konter. Wenn die Erwachsen sind wird's Lustig! Mit Madara Uchia persönlich Diskutieren! ,,Würde mich nicht wundern wenn du das tun würdest!" Genervt verdrehte ich die Augen und sprang vom Baum runter. ,,Ich wollt euch zwar nur Helfen ,aber wenn ihr meine Hilfe nicht wollt geh ich halt" Spoiler Alarm! Ich wäre eh nicht gegangen! ,,Bei was wolltest du uns denn Helfen, Xenia-Sama?" Und dafür bekam der süße Senju eine Kopfnuss die sich gewaschen hatte. Ha! Die erinnern mich wirklich an mich und Levin als Kinder! ,,Ihr solltet hier ganz schnell weg. Ganz, ganz schnell!",merkte ich an und bevor ich reagieren konnte bohrte sich eine Klinge in meinen Nacken.

Zeitreise? Kann das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt