Kapitel 2 der Alpha

478 16 0
                                    

Es war so weit der Alpha wird gleich bei uns sein und ich bin furchtbar nervös , warum bin ich überhaupt nervös ich werde sowieso nie seine gefährtin wieso solte er ein kleinen verletzlichen und nutzlosen omega haben wollen wenn er ein stolzen und starken beta haben kann , Plötzlich klopft es und ich schreck aus meinen Gedanken auf, das ist er der Alpha. Mein vater öffnet die tür und sagt " herzlich willkommen Alpha " der Alpha sieht mein vater an nickt und kommt in das Wohnzimmer mit seinem beta ben der auch sein bruder ist. Meine Mutter schnappt sich sofort susen und geht zum Alpha " herzlich willkommen Alpha das ist unser tochter susen die Perfekte gefährtin für dich " der Alpha blickt zu meiner mutter und sagt laut " Ich denke ich kann ganz gut selbst enscheiden wer meine Gefährtin wird danke " Plötzlich sieht der Alpha zu mir " wer ist das " sagt er und zeigt auf mich , mein mutter winkt ab und sagt " ach das ist nur unsere dumme omega tocchter lucy " der Alpha achtete garnicht mehr auf meine mutter , er schaute mich noch mal kurz an sagte seinem beta etwas und sagte dann " ich hab meine gefährtin gefunden ich will ihre Tochter " meine mutter grinste und sagte dann zu susen " du hast den Alpha gehört Pack deine sachen " doch bevor susen etwas tun konnte sagt der Alpha " nein nicht sie ich will lucy " meine mutter war genauso geschockt wie ich doch meine mutter hatte sich schnelle als ich erholt und kam auf mich zu und holte aus doch bevor sie auf meine wange traf wurde sie fest gehalten und ein Ohrenbetäubentes Knurren hallte durch das ganze haus , " wag es nie wieder sie an zu fassen " sagt der Alpha und sieht dann zu mir und sagt " geh und Pack deine sachen ich nehme dich noch heute mit zu mir " ich senke mein kopf um mein Respekt zu zeigen " Ja Alpha " sag ich leise und schüchtern und tue dan das was der Alpha mir gesagt hat . Als ich fertig bin verlassen der Alpha sein beta und ich mein jetzt wohl altes zu Hause   traurig bin ich nicht deswegen , denn ich bin mir sicher bei meinem Alpha wirds mir besser gehn .

So das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ich denke das nächste kommt etweder heute noch oder morgen liebe Grüße jenny

Alpha und omegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt