Die Wochen nach der Geburt

221 7 1
                                    

Es waren einige Wochen vergangen. Karin und Maren waren fast täglich bei mir zu Hause um mir Tipps zu geben und um mich zu unterstützen.
Heute war wie fast so wie jeder andere Tag ich konnte die letzten Nächte durchschlafen weil Josephine ein sehr pflegeleichtes Baby ist. Ich stand auf und machte Kaffee für Peter und mich. Nach kurzer Zeit war auch Peter schon wach und kam in die Küche er sagte : ,, Guten Morgen Schatz. ,, ich drehte mich zu ihm und küsste ihn ab und sagte danach : ,, Guten Morgen mein Schatz. Du glaubst nicht wie glücklich ich bin das wir eine Familie sind. Ich liebe dich unendlich doll. ,, Peter grinste nahm mich in den Arm und sagte : ,, Ich bin auch sehr glücklich das es diesmal geklappt hat und nun haben wir eine wundervolle Tochter. Kommen Karin und Maren nachher ? ,, ich ging wieder zur Kaffeemaschine und sagte : ,, Ja die zwei kommen nachher mit Leo und Marie kurz vorbei ich möchte heute noch zu meinen Eltern fahren ! ,, Peter deckte den Tisch da klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging zur Tür und da waren Chiara, Maren und Karin mit ihren Kids Maren sagte : ,, Guten Morgen. ,, da schrie schon Josephine und ich sagte : ,, Die kleine ist wach bin gleich da geht schon mal in die Küche. ,, ich ging ins Schlafzimmer. Als die drei in der Küche ankamen sagten alle drei synchron : ,, Guten Morgen Peter. ,, Peter drehte sich grinsend um und sagte : ,, Guten Morgen ihr drei wollt ihr mich abholen ? ,, Chiara grinste und sagte : ,, Naja das mit dem abholen ist eine andere Sache ich wollte mal Josi sehen. ,, Maren stupste Chiara an und sagte : ,, Josephine ist richtig. ,, Peter bekam es mit und sagte : ,, Josi ist schon okay oder sind hier mehrere die Josephine heißen ? ,, alle lachten und Karin sagte : ,, Hast du einen Clown gefrühstückt ? ,, Peter grinste nur und da kam ich mit Josi rein und sagte : ,, So da ist die Kleine. Chiara möchtest du sie mal auf den Arm haben ? ,, Chiara sagte : ,, Oh ja gerne. ,, ich gab Chiara die Kleine und setzte mich zu Peter. Chiara sagte : ,, So was kleines fände ich von Thomas auch total süß. ,, Karin sagte : ,, Naja eigentlich seit ja nur noch ihr ohne Kinder. ,, Chiara schluckte und sagte nichts mehr. Nach einer Stunde sind alle los und ich machte mich auf den Weg zu Biggi und Enrico. Als ich da ankam waren die beide noch im Bett und ich klingelte Sturm da ging die Tür auf und Enrico sah sehr verschlafen aus und sagte : ,, Was machst du denn schon hier ? ,, ich sah Enrico entsetzt an und sagte : ,, Danke Papa wie du dich freust deine Enkelin und mich zu sehen. ,, da kam auch schon Biggi und sagte : ,, Guten Morgen Kind komm rein. ,, ich ging rein und sagte : ,, Wenigstens einer der sich freut. ,, Enrico sagte nichts mehr und setzte sich an den Küchentisch und kümmerte sich um Josephine. Wir redeten eine Weile und machten uns dann auf den Weg zur Basis wir kamen da an und alle freuten sich mich und die Kleine zusehen. Nun begann die Schicht von der B - Crew meine Crew hatte gerade einen Einsatz der etwas länger ging. Michael kam rein und sagte : ,, Ich nehme dir mal die Kleine ab dann kannst du dich mal entspannen. ,, Karin grinste und sagte : ,, Wir können auch die Kleine behalten. ,, ich sah Karin entsetzt an und hinter ihr stand Peter was Karin nicht bemerkte Peter sagte : ,, Nein Josi bleibt bei uns. Ich gebe sie nicht her. ,, alle schauten Peter an und Max sagte : ,, Du stehst nun zu 100 % zu deiner kleinen Familie. ,, ich sagte : ,, Das tut er doch schon von Anfang an Max. ,, alle grinsten und wir genossen das schöne Wetter am Fluß. Nach einer Weile sagte ich zu allen : ,, Ich habe über meine Zukunft nach gedacht und ich werde als Pilotin aufhören und mich um Josi kümmern. ,, alle schauten mich an und Maren sagte : ,, Wie aufhören überlege es dir nochmal. ,, ich schüttelte den Kopf und sagte : ,, Die Kündigung ist schon durch. ,, alle waren traurig gewesen. Auf dem späten Abend fuhren alle nach Hause und ich flog mit dem Baby eine Abschiedsrunde als ich wieder landete stieg ich mit Tränen in den Augen aus und sagte zu Max : ,, Pass mir auf das große Baby gut auf. ,, Max stand mit Tränen in den Augen da und sagte : ,, Das mache ich. Komm uns doch mal besuchen. ,, ich nickte und fuhr auch nach Hause.

Mein Leben bei MedicopterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt