Prolog

41 11 6
                                    

Mittwoch 19. November 2014 20:27Uhr

Kälte durchdringt mich als ich sie sehe. Kalt und vergessen. Meine Hand schliesst sich automatisch um ihr Handgelenk um den Puls zu fühlen. Nichts. Verstummt. Einfach so. Mein Herz gefriert. Ich fühle nichts mehr. Nicht die kleinste Gefühlsregung. Mein Blick verirrt sich in ihren braunen Locken, meine Finger fahren ihren Arm entlang. Ich hebe eine Hand zu meinem Gesicht und spüre etwas Nasses. Meine Tränen fallen auf ihre trockenen Kleider. Ich sehe in ihre grünen Augen die vor Angst weit aufgerissen sind. Was vor Angst schiesst es mir durch den Kopf, aber ich vergesse es schnell wieder als mich Erinnerungen überschwemmen. Ich und sie beim Karateturnier auf dem Podest, wir beim schwimmen... alles belanglose Sachen. Die Tränen Strömen noch fester aus meinen Augen, als mir in den Sinn kommt was meine letzten Worte an sie waren. Ich nehme sie fest in den Arm. Mir ist egal das ihr Herz verstummt ist. Ich will sie nur ein letztes mal spüren. Ich sehe an ihr hinab und erblicke etwas rotes. Blut. Aber nicht ihres meins. Kleine Tropfen fallen aus einem Kratzer an meinem Arm und fallen zu Boden, wo sie zu Rosen erblühen. Da höre ich ein Auto auf dem Platz vor dem Haus einbiegen. Meine Eltern. Eigentlich sollte ich irgendein Gefühl empfinden das ich ihnen nicht gleich angerufen oder sonst wie gemeldet habe, aber das ist mir egal. Mir sollte es Angst machen das mir es egal ist, aber tut es nicht. Ich spüre nichts ausser leere. Mein Gehör nimmt das leise öffnen einer Tür war und das leise klacken beim schliessen. Polternde Schritte die in meine Richtung kommen, gefolgt von leisen. Ich nehme sie noch fester in den Arm als die Tür aufgeht. Und jemand sagt: "Was ist los?" Ich sehe nicht hoch als meine Eltern auf uns zukommen und sie aus meinen Armen lösen. Ich schaue nur auf das was ich in der Hand halte. Ein Schrei hohlt mich aus meiner Starre. "Oh nein das darf nicht wahr sein."


————-

Meine erstes Kapitel auf Wattpad!

Freue mich über Komis, Votes und Abos.

Ich finde es aber auch schon toll wenn ihr die Geschichte überhaubt lest!

Eure

Zwillingsmelodie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GesplittertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt