ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 3

32 2 2
                                    

Er hat mich ins Badezimmer getragen und dort setzte er mich an der Badewanne rand ab.

"Brauchst du Hilfe beim ausziehen? Ich könnte dir helfen herzblatt." Er schaut mich mit seinen perversen grinsen an und ich schüttel nur den Kopf.

Er seufzt genervt "Pech ich mach es trotzdem."

Gesagt, getan, er hat mich ausgezogen und half mir in Badewanne rein und ging dann raus.

Wenn ich aber überlege geht es mir hier besser als zu Hause aber trotzdem möchte ich hier nicht bleiben. Ist das etwa zu viel was ich verlange?

Nach dem duschen , könnte ich teilweise wieder stehen,  weswegen ich sein Zimmer aufgeräumt habe.

Wie soll ich ihn eigentlich ansprechen, ich meine , ich kenne seinen Namen immer noch nicht.

Ich ging runter ins Küche.

"Hallo mein Entführer ich bin fertig mit dem aufräumen und habe Hunger."

Ich setzte mich zu Tisch und er schaute in denn schränken nach.

"Wie es aussieht hab ich kein Essen und muss einkaufen, also hör mal zu ich gehe einkaufen und du bleibst brav hier, verstanden ? Denn weg aus dem Wald findest du eh nicht."

Ich nickte bloß und er ging.

Was kann ich jetzt eigentlich noch so machen?

Ich überlegte eine Weile und entschied mich Fernseher zu schauen weswegen ich mich ins Wohnzimmer begab und nach Fernbedienung suche. Allerdings finde ich sie nicht.

Man wo hat er sie nur getan? Naja egal ich geh mich mal weiter in dem Haus umsehen.

Ich gingte durch denn ganzen Haus und fande voll schöne Räume, so wie schreckliche und ungeräumte.

Ich überlegte das ich das Haus eigentlich aufräumen könnte weil ich keine Unordnung leiden kann. Gesagt,getan, nach gefühlt 2 Stunden aufräumen war er immer noch nicht da und ich betrachtete stolz mein Meisterwerk. Überall blinzelt es weil es sehr ordentlich aufgeräumt ist.

Nun ich glaube ich habe nicht den ganzen Haus gesehen denn mir sind eine Tür zu Keller aufgefallen.

Ich zweifelte bisschen aber dann hab ich sie doch geöffnet und woah man gefühlt tausend Treppen nach unten.

Als ich unten ankam könnte ich meinen Augen nicht trauen...

Er hat einfach unter dem Haus ein Schwimmbecken aber ein komisches was gleichzeitig mega schön ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er hat einfach unter dem Haus ein Schwimmbecken aber ein komisches was gleichzeitig mega schön ist. Ich ging also dem Rand weiter wo es leuchtet.

 Ich ging also dem Rand weiter wo es leuchtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Woah sowas schönes hab ich noch nie gesehen. Meine Augen staunen nicht schlecht , ich würde gerne weiter gehen aber was ist wenn er schon da ist und nach mir sucht? Ich will nicht gefoltert  werden, dieses Risiko gehe ich nicht ein.

Also laufe ich denn ganzen Weg wieder zurück nach oben. Und wo der Tür die hierher führen möchte ich sie öffnen und das einzige wenn ich sehe ist er.

"Was hast du da unten gemacht?" Ich überlegte kurz was ich ihn sagen soll aber mir fielte nichts ein weswegen ich die Wahrheit sagte.

Er grinste kurz und dann schubste er mich die Treppen runter. Ich fiel ins Ohnmacht.

Wo-wo bin ich? Ich kann mich an nichts erinnern..?

Ich spüre eine weiche Matratze unter mir und öffne langsam meine Augen. Und sehe ihn. Sofort erinnere ich mich an alles.

Ich will aufstehen aber etwas hinter mich daran. Ich sehe auf mich hinab und sehe geschockt auf mein Fuß.

"Jetzt macht nicht so ein Gesicht, dein Fuß ich nur gebrochen mehr nicht. Du hast Glück gehabt das ich dich dann doch gefangen habe und du nur die erste Stufe runter gefallen bist. Das war deine Strafe dafür das du in meinen Haus rum geschnuffelt hast. Und dafür das du mein Haus auch aufgeräumt hast, hab ich gekocht,deswegen komm ins Küche."

Er ist aufgestanden und wollte gehen, ich packte ihn aber an seinen Handgelenk. Er schaute mich fragend an.

"Oh eh also ich kann ja schlecht mit einem gebrochenen Fuß laufen."

Er schaute auf mein Fuß und dann wieder zu mir und verdrehte genervt seine Augen.

"Soll ich dich tragen?" Ich nickte und er fing an zu grinsen. "Bettel dafür"

Ist das sein fucking ernst? Er bricht mir den Fuß und dann muss ich betteln damit er mir hilft ins Küche zu kommen?

Und wie stur ich nun mal bin, schüttel ich denn Kopf. "Kannst du vergessen, ich komme ja schon selber runter."

"Wie du willst Princess~" und somit ging er nach unten. Woah so ein Hund.

Ich kletter langsam aus dem Bett runter und muss vor Schmerzen zichten.

Müsste er mir unbedingt denn Fuß brechen? Tchh

Ich krieche mich auf dem Boden runter ins Küche und als ich angekommen bin, hab ich mich erst mal geäußert und drehte sich zu mir.

Er fängt an zu lachen. Man was ist jetzt lustig?

"Hör auf zu lachen.." es war mir sichtlich unangenehm weswegen ich versuchte irgendwie mich auf dem Stuhl hinzusetzen.

Nach gefühlt tausend Jahren schaffte ich es auch.

Beim essen gab es sehr größe Stille. Weswegen ich sie unterbrach "wie heißt du eigentlich?" Fragte ich leise und er antwortete nur mit "sag ich dir nicht." Ich beließ es einfach dabei.

"Komm lass uns Fernseher schauen" ich wollte aufstehen aber er hebte mich auf und ging mit mir ins Wohnzimmer, ich würde bisschen rot. Er setzte mich auf dem Sofa ab und fasste hinter denn Fernseher und hatte Fernbedienung.

Will der mich verarschen? Ich habe überall nach der gesucht..

Ich saß mit Abstand neben ihn und wir schauten einen Film an. Dann kam aber eine Sex Szene und ich muss gestehen ich habe versucht weg zu schauen aber würde leider horny.

Die Szene ging weiter und ich spürte die Hitze in meinen Wangen und denn verlangenen Blick von ihn auf mir.

Langsam griff er nach meinen Kinn und drehte meinen Kopf zu ihn.

"Ich kann das viel besser." Nach diesen Wörtern würde ich knallrot und wie in eine Trance ließ ich ihn weiter machen.

"Wollen wir es hier tun oder im Schlafzimmer?" Ich schaute ihn mit großen Augen an und sagte Schlafzimmer.

Er trug mich ins schlafzimmer und schmiss mich sanft auf das Bett. Dann kletterte er über mich und fing mich an zu küssen und auszuziehen...

Ich realisierte nicht was passiert ist aber wir hatten es noch mal gemacht und ich muss gestehen, er ist wirklich gut im Bett...

-------------

WAAAAHH TUT MIR LEID DAS SO LANGE NICHTS MEHR KAM. DIE KURZGESCHICHTE NEIGT SICH DEM ENDE UND JAA VLLT WIRD ES EINEN PART 2 GEBEN WER WEIß

Lost in Forest | Hw.hj.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt