Ich bewege mich gerade auf den Slytherin Gemeinschaftsraum zu als ich eine düstere Stimme hinter mir wahrnehme. "Soweit ich mich erinnere sind Sie in Gryffindoor, nicht wahr, Hermine Granger. " Entgeistert drehe ich mich zu Snape um. "Ich..äh, ja. " stammele ich. Er hebt eine Augenbraue, "was tun Sie dann noch so spät hier, vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum? " dröhnt seine Stimme. Ich bekomme Gänsehaut. Sein Blick durchbohrt mich. Mir wird heiß, gleichzeitig kalt. Dennoch halte ich seinem Blick stand. "Miss, wir wissen beide genau was Sie hier zu suchen haben, nicht wahr? Wir wissen auch das dies untersagt ist. " Seine Dominanz hat eine unglaubliche Wirkung auf mich. Er bedeutet mir ihm zu folgen. Ich folge ihm und vergesse Draco dabei komplett. In seinem Büro angekommen begint er sich auf seinen Platz und befiehlt mir, ihm gegenüber Platz zu nehmen.
Wenn ich ihn so ansehe vermisse ich das Gefühl ihn in mir zu haben, dieses Adrenalin, das Verbotene. Warte was? Was ist mit Draco? Warum hat Snape mich überhaupt zu ihm ins Büro gebracht? Was will er von mir?
Seine fordernde Stimme durchbricht die Stille. "Miss, wir müssen uns unterhalten! "
Mein Blut gefriert mir in den Adern, ich nicke während ich den Kloß in meinem Hals mit Mühe schlucke.
"Nun Miss, ich habe unsere", er zögert,
"nennen wir es, Begegnungen, nicht vergessen. Wie du weißt war das alles andere als legal, dennoch habe ich das Gefühl das du," er räuspert sich, "Sie, noch nicht ganz damit abgeschlossen haben. "Warte was? Ich? Habe ich wirklich noch nicht mit alledem abgeschlossen? Doch, doch mit Sicherheit habe ich das, immerhin hat mir Draco doch vorher gesagt das er mich mag? Ich schüttele den Kopf. "Entschuldigen sie mich! " japse ich und stürme zur Tür hinaus. Ich versuche, während ich zum Gemeinschaftsraum rase meine Gedanken zu ordnen. Severus ist Lehrer, er ist Jahrzehnte älter als ich, wie konnte ich mich auf ihn einlassen?
Ich mache vor dem Gemeinschaftsraum halt. "Was war das denn gerade? " schneidet eine vertrauliche Stimme durch die Stille. Entgeistert drehe ich um. "Äh, hi Draco. "
"Hi Draco?! Spar dir dein hi Draco, was war das mit Snape eben? Bist du noch bei Trost? Was läuft da mit dir und diesem, diesem Opa? "
"Was, ich, nichts, nichts. " platze ich frustriert heraus. Draco schüttelt seinen Kopf, packt mich am Arm und zerrt mich in sein Zimmer. "Was hast du dir dabei gedacht? " beginnt er mich anzuschreien.
"Snape? Ist das dein scheiß ernst, du bist widerlich Hermine! " Meine Augen füllen sich mit Tränen, ich mag Draco doch auch, aber liebe ich ihn? "Heul nicht, ich sollte eigentlich heulen, weißt du was Granger, ich mochte dich, vielleicht habe ich mich sogar in dich verliebt! " Er hat was? Ich reiße meine Augen auf und fühle im nächsten Moment einen brennenden Schmerz auf meiner Wange. Dieser holt mich wieder zurück in die Realitat, hat er? Hat er mich gerade geschlagen? "Ich hasse dich, wertloses Schlammblut, geh mir aus den Augen! " Ich bin außerstande etwas zu sagen, geschweige mich zu bewegen.Ich weiß nicht mehr wie ich es in mein Zimmer geschafft hatte, lag aber nun wach in meinem Bett.
-
Ist doch langweilig, so ohne Drama?V ♡
DU LIEST GERADE
forbidden fun - Draco Malfoy/Severus Snape x Hermione Granger
Fiksi PenggemarWird eine Dreiecksbeziehung zwischen Hermione, Draco und Snape funktionieren? Die Geschichte habe ich bereits vor einiger Zeit geschrieben, deshalb entschuldige ich mich für vorhandene Fehler. Danke für die reads ♡