Kapitel 1 - Prolog

172 4 0
                                    

Volo Pov

Ich lief einen Monat nachdem Lia mich gekauft hatte durch die Stadt. Ich wollte einkaufen und lief durch den Park. Ich blieb stocksteif stehen als ich Jungs aus meiner alten Schule sah. Zum Glück sahen sie mich nicht und lief einen Umweg der zwar länger dauerte aber ich nicht an meinen Mobbern vorbei musste. Ich ging schnell in den Laden und kaufte die Sachen ein die ich holen sollte. Danach ging ich schnell wieder nach Hause und räumte die Sachen ein. Lia war noch nicht da sie musste was erledigen und ich setzte mich unruhig vor den Fernseher und schrieb Dean. Nur er kam einfach nicht online also spielte ich irgendein Spiel was mir eine Stunde später wieder langweilig wurde und ich legte mich hin. Ich stand kurz auf und nahm mir irgendein Buch. Es war ein Buch über Vergewaltigungen und so aber ich las trotzdem die ersten Kapitel. Ich hoffte das Lia nicht vorhatte so etwas mit mir zu machen. Ich legte das Buch unsicher weg und legte mich wieder auf die Couch. Ich dachte darüber nach was mir passiert wäre wenn ich an den Jungs vorbei gelaufen wäre. Ich wollte nicht wissen was sie mit mir gemacht hätten da das in der Schule ja fast schon Körperverletzung war. Ich schlief relativ schnell ein direkt in einen Alptraum hinein.

(So der zweite Teil kommt raus nach ein paar Minuten. Der wird wahrscheinlich auch nicht so lang sein aber ich geb mir Mühe)

Das Eigentum eines anderen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt