62. Kapitel

16 6 2
                                    

Zora Garrison
By LuanaWhite

Ich konnte es kaum erwarten mein Bruderherz auszuquetschen wie es bei Jenn's Eltern gewesen war. Von einem Mädchen den Eltern vorgestellt zu werden, war auch für ihn eine völlig neue Erfahrung gewesen und ich hoffte wirklich sehr, dass alles gut gegangen war und sie Fin akzeptierten. Etwas, dass bei Valentine und mir niemals geschehen würde. Meine Eltern waren tot und seine würden mich immer als den Feind sehen. Ob sich das jemals ändern würde?

Doch, als ich unser Anwesen betrat, konnte ich es einfach nicht glauben dass tatsächlich Alysha plötzlich aufgetaucht war. Anscheinend waren Bryce und Steph aus der Stadt verschwunden und hatten nur einen Brief zurück gelassen. Bash und July sah man deutlich an, wie fertig sie das machte, immerhin waren sie ihre Eltern. Doch sollte ich wirklich glauben dass Alysha sich ändern wollte? Ich wusste, alles was sie getan hatte, hatte sie für ihren Vater getan, aber das war keine Entschuldigung.

Ich kannte meinen Bruder an, dass er ihr nicht glaubte und auch Jenn war skeptisch und... sehr wütend? Ihre Augen glühten rot auf und dass war ein sehr schlechtes Zeichen. Daraufhin meinte Alysha es wäre besser wenn sie gehen würde, was sie dann auch tat und wir schließlich wieder unter uns waren.

July fand es nicht richtig, dass ihre Schwester gegangen war und sah Fin enttäuscht an.

"Sie ist Bash's und meine Schwester und ihr hört sie nicht einmal an. Sie bereut wirklich. Ich weiß, dass sie schreckliches getan hat, gerade ich weiß das gut und ihr müsst sie ja nicht gleich mit offenen Armen empfangen. Aber man könnte ihr noch eine zweite Chance geben.

Wir haben das auch bekommen, obwohl wir schreckliches getan haben. Wir sind doch eine Familie." sagte meine Cousine mit Tränen in den Augen. Doch Fin knurrte nur und schüttelte den Kopf.

"Alysha gehört nicht mehr zur Familie. Sie wollte Jenn töten und das verzeihe ich nicht und das solltest du auch nicht. Schwester hin oder her!"brüllte er, was mich auch ein wenig erschreckte. Daraufhin funkelte July meinen Bruder wütend an.

"Fin, sie ist und bleibt unsere Schwester und wir haben gerade alle drei unsere Eltern verloren. Wir sollten mehr denn je zusammenhalten und ihr wenigsten eine Chance geben, damit sie zeigen kann, dass sie sich ändern möchte." meldete sich Bash zu Wort, doch Fin schüttelte wieder den Kopf.

"Nein! Alysha wird nie wieder das Anwesen betreten!" entgegnete er und July stiegen Tranen in die Augen.

"Du hast auch eine zweite Chance bekommen, obwohl du schlimmes getan hast!" entgegnete sie und ging dann einfach. Bash rief ihr noch hinterher, aber darauf reagierte sie nicht und ich vermutete dass sie sich auf dem Weg zu Alec machte.

Ich raufte mir etwas mein blondes Haar und versuchte das alles selbst erstmal zu realisieren. Es war nicht gut dass wir uns untereinander stritten, wo wir vor allem jetzt gerade zusammen halten sollten.
"Okay. Fin. Ich weiß was sie alles getan hat und ja. Alysha hätte sich früher überlegen müssen was richtig und falsch ist. Aber was wäre wenn ich an Alysha's Stelle wäre?

All die Leute die wir ermordet haben im Laufe der Zeit waren Schwestern, Brüder, oder der Mann oder Frau von jemanden gewesen. Also ich bin auch dafür ihr eine Chance zu geben.

Aber Bash, du musst auch Jenn und Fin verstehen. Wir brauchen alle Zeit und  ihr könnt für eure Schwester da sein, auch wenn sie nicht hier wohnt. Die Grahambrüder leben jetzt auch getrennt und es ändert nichts am Band zwischen ihnen. Wir sollten alle ruhig bleiben und dürfen uns jetzt nicht wieder entzweien." erklärte ich den beiden Jungs. Die Augen von Jenn wurden wieder normal und sie seufzte leise aus.

"Ich bin müde. Ich gehe mal nach oben." meinte die Dunkelhaarige und gab meinen Bruder einen Kuss auf die Wange und verschwand dann die Treppen nach oben. Ich konnte verstehen wie schwer das gerade für sie sein musste, aber July hatte recht, Alysha gehörte zur Familie. Sie war nur von ihrem Vater fehl geleitet worden.

"Von mir bekommt Alysha niemals eine Chance. Jenn ist mir wichtiger. Und du warst nie wie sie und wirst nie wie sie sein, Zora. Macht meinetwegen was ihr wollt, aber ich will sie hier nie wieder sehen." sagte Fin klar und deutlich und eilte Jenn hinterher. Bash knurrte wütend und seine Augen glühten rot auf.

"Ich bin im Grey's. Es tut mir leid, Zora" erklärte mir mein Cousin und ging nun ebenfalls. Ich schnaufte etwas verzweifelt aus als ich nun völlig allein da stand. Die Gemüter waren am Überkochen gewesen und jeder war gegangen bevor es völlig eskaliert war. Jeder musste erstmal realisieren was gerade geschehen war. Eigentlich hatte ich Zeit mit meiner Familie verbringen wollen, aber das konnte ich jetzt wohl vergessen. Doch ich wollte gerade wirklich nicht allein sein und so verließ ich das Anwesen nun ebenfalls und stieg wieder in mein Auto.

Ich fuhr zu Valentine's Wohnung. Ich wusste er wollte sich mit seiner Mutter treffen, aber er hatte mir schließlich nicht umsonst einen Wohnungsschlüssel gegeben. Ich würde eben auf ihn warten, denn gerade wollte ich nur von meinen Freund in die Arme genommen werden. Ich hätte es zwar schön gefunden, wenn wir als Familie zusammen gehalten hätten, aber wenn jeder gerade Zeit für sich brauchte, dann musste ich das akzeptieren. Zum Glück hatte ich jetzt Valentine, sonst wäre ich jetzt völlig allein. Aber allein war Alysha auch gerade und sie tat mir trotz allem irgendwie leid.

Wie vermutet war mein Freund nicht zu Hause, also nahm ich mir einen Blutebeutel aus dem Kühlschrank und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer wo ich auf ihn wartete, aber ich musste nicht lange warten. Ich konnte ihn bereits riechen ehe er die Wohnungstür aufsperrte und legte den leeren Beutel bei Seite.

Als Valentine mich erblickte, kam er auf mich zu und setzte sich neben mich. Er hatte natürlich sofort bemerkt das etwas nicht stimmte und nahm meine Hände in seine, welche er sanft küsste.

"Was ist denn passiert, meine Liebe?" fragte er mich sofort besorgt. Es tat gut Valentine's Nähe zu spüren und eine einzelne Träne lief über meine Wange. Ich wusste nicht wie er oder seine Brüder auf Alysha's Rückkehr reagieren würden.

"Meine Cousine Alysha ist zurück. Ich weiß nicht wo sie die letzten Monate war. Wir waren nicht dazu gekommen darüber zu sprechen. Sie meinte nur dass Onkel Bryce und Tante Steph New Orleans verlassen haben. Angeblich hat sie ihre Fehler eingesehen und möchte sich bessern, aber Bash, Fin, July und Jenn waren gespaltener Meinung und irgendwie ist jeder dann gegangen." erklärte ich meinen Freund und ließ mich dann von ihm in eine tröstende Umarmung ziehen, wo ich mich fest an ihn klammerte und weitere Tränen meine Wangen runter liefen.

The Sisters Chronicles - New AlliesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt