KAPITEL 1

86 4 3
                                    

Laura. Laura. Laura. Das war das einzige was ich bei meinem Leukämie Rückschlag hörte. Denn ich musste mich mit einem Blutschwall übergeben. Meine Mum stand neben mir und rief sofort den Notarzt ,weil ich für kurze 30 Sekunden nicht mehr atmete. Als ich aus meinem Schlaf wieder erwachte war es Mitternacht und ich lag im Krankenhaus an irgendwelchen piepsenden Geräten angeschlossen. Plötzlich sagte ein Mädchen das neben mir lag :" Hi... Kannst du nicht mehr schlafen? " und daraufhin antworte ich :" Nein. Und du?" Wir lachten beide los. Am nächsten morgen erfuhr ich wie das Mädchen heißt. Das kleine Mädchens namens Rose war Engländerin und kam nach Deutschland weil kein Krankenhaus in England wegen Platzmangels behandeln wollte. Sie sprach perfektes Deutsch. Aber sie hatte laut der Diagnose nur noch 2 Wochen zum leben. Heute sollte meine Diagnose kommen. Die Diagnose bei mir war ich würde nur noch 5 Tage leben. Ich war sehr geschockt und rief gleich meine Mum und Freunde an. Zwei Tage lang hatte ich nur Besuch. An einem Tag wollte ich mich von der schule verabschieden und den anderen Tag verbrachte ich mit meiner Familie. Den fünten Tag gab es nicht mehr ich starb in der Nacht.

-----------------------------------------
Hey ,
Das war der Anfang meiner Geschichte. In den nächsten teilen werdet ihr erfahren wie sie mit dem tod von laura umgehen und wie laura es findet sie nur noch von oben zu sehen.

LG
finja_k

Before my life endsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt