Kapitel 5

18.4K 610 29
                                    

Erschöpft verließ ich die Schule und war froh den zweiten Schultag überstanden zu haben. Ich habe Demir zum Glück nicht gesehen, genau wie meine Stiefschwester Emira.
Emir hat kurz mit mir gesprochen, aber so nett wie gestern war er nicht mehr. Wer weiß, was Emira diesmal über mich erzählt hat. Und wenn, dann wäre es mir auch einfach egal gewesen.

Ich musste heute wieder putzen gehen und machte mich auch gleich auf dem Weg dorthin. Es würde wieder mal anstrengend werden, denn gleich danach müsste ich wieder bei der Bar arbeiten. Das würde definitiv länger als gestern dauern, da heute Freitag ist. Und wie wir alle wissen, gehen alle am Freitag oder Samstag feiern.

Ich seufzte, als ich das Haus sah und klingelte direkt. Sie wurde mir wie immer von meiner Chefin aufgemacht.
Schnell erklärte sie mir, was ich heute sauber machen müsste. Ich nickte lediglich und schon war sie aus dem Haus. Ich schaute ihr kurz hinterher und stürzte mich auch gleich danach auf die Arbeit.
Eine Stunde später rief mich Levent an, der mir sagte, wann ich zur Arbeit erscheinen soll. Das war sehr bald und deshalb beschloss ich diese Arbeit ein wenig schneller zu verrichten.

Nach der Arbeit ging ich direkt zur Bar. Ich war total erschöpft und schaute deshalb zur Tür und sah ihn. Demir...

Der Player, mein BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt