~Just because you don't believe in me
doesn't mean i won't try it~,,Wir müssen loooosss" trällerte Lea fröhlich. Lea ist das Gegenteil von mir und Theo sie ist aufgedreht und immer fröhlich. Theo ist zwar etwas in der Richtung aber definitiv nicht so aufdringlich wie sie und trotzdem liebe ich beide auf ihre eigene Art, sie bringen mich immer zum Lachen wenn ich mal wieder nicht auf der Höhe bin und sind immer für mich da. Theo ist der einzige mit seinen stolzen 23 Jahren der seine wiederholte Führerscheinprüfung bestanden hat und uns nun überall hinfahren muss, da Lea und ich lieber mit dem Fahrrad unterwegs sind und wir beide in der Nähe arbeiten sahen wir ein Auto als unnötig.
Lea trug ihr Joko&Klaas T-Shirt und Theo sein Joko&Klaas Hoodie... Oh man ey das kann was werden. Nach guten 2 Stunden Fahrt kamen wir dann endlich an, Theo parkte das Auto ein und kam dann nach, am Eingang haben wir unsere Eintrittskarten vorgezeigt und uns wurden Plätze zugewiesen. Die beiden freuten sich riesig das wir direkt in der ersten Reihe saßen, ich hingegen mochte es garnicht die ganzen kreischenden Fans in meinem Rücken zu haben. 10 min bis Aufnahmebeginn. Ich gehe lieber nochmal auf die Toilette. Was hat der Türsteher gesagt die erste Tür links oder die Zweite? Ich kann mich nichtmehr daran erinnern. Warum ist hier denn auch nichts beschriftet... Entschlossen mache ich die Zweite Tür auf..,,Oh verdammt tut mir leid" zwei Männer schauen mich an, beide mittleren Alters der eine vielleicht 37 der andere schon 40. ,,In der Tür geirrt haha" sagte ich sichtlich nervös, ich bin eine sehr schüchterne Person muss man anmerken also war das eine ziemlich unangenehme Situation für mich. ,,Kein Thema" sagte der größere von den beiden zu mir mit einem leichten lächeln. Ich war auf dem Weg kehrt zu machen, da sagt der andere ,,willst du kein Foto oder ein Autogramm vielleicht" ich lachte nur und ging aus dem Raum. Wieso sollte ich von zwei fremden Männern ein Foto wollen. Aber irgendwo meine ich habe ich die beiden schonmal gesehen...
Nachdem ich wiederkam ging es auch schon los.
,,Drei..Zwei...Eins.. Und Los!" sagte ein Mann an der Kamera. Nachdem der Moderator Steven, Joko&Klaas angekündigt hat kamen sie auf die Bühne, zuerst blendete mich das Scheinwerferlicht doch dann erkannte ich.. Nein oder? das sind doch die beiden. ,,Was ist denn los" bemerkte Theo meinen Blick. ,,Naja vorhin..." also erzählte ich es ihm. ,,OMG NEIN ODER??" quietschte Lea neben mir. ,,Psht" zischte ich zu ihr. Doch zu spät, in diesem Momentan waren für kurze Zeit alle Augen auf uns auch die von dem mindestens 1.90 m großen Mann... seine Haselnuss brauen Augen trafen für einen kurzen Augenblick auf meine. Aus irgendeinem Grund konnte ich den Blick nicht abwenden. Aber schon war der Moment vorbei alle machten weiter doch er schaute zwischendurch immer wieder zu mir...Ein etwas kürzeres Kapitel hoffe es gefällt euch trotzdem:)
Ideen und Verbesserungsvorschläge gerne kommentieren <3
DU LIEST GERADE
Joko Winterscheidt FF :)
Fiksi PenggemarHey das ist meine erste Geschichte also bitte habt erbarmen xd. Ich mag Joko&Klaas aber mache erstmal eine FF über Joko. ⚠️Smut⚠️ Viel spaß :} (Kritik btw gerne gesehen)