Die Magie eines Tages

73 4 0
                                    

✨Man kann Menschen nicht vergessen,die man gerne bei sich hätte✨
„So ein Mist,jetzt ist da auch noch Stau."schimpfte Ginny Potter,als sie den großen Stau bemerkte.Lily schaute ihre Mum lachend an.Ginny stoppte den Motor  und schaute ihre Tochter fragend an„Du bist echt lustig,wenn du dich aufregst Mum.Außerdem sieht man dann total deine Falten."Ginny starte ihre Tochter entsetzt an und fragte dann mit gespielt entsetztem Ton„Wie bitte,meine Falten?"„Ja,deine Falten.Da,da und da.Und da...."sagte Lily lachend,zeigte auf das Gesicht ihrer Mutter.Doch Ginny unterbrach sie.„Pass mal auf Madame ,ich kann dir ganz schnell dein Taschengeld kürzen,dir deinen Besen wegnehmen und dir Hausarrest geben.Außerdem sind das Lachfalten."Ihre Tochter nickte lachend und dann sagte sie„Mum du bist fast 41."„Noch bin ich 40 Madame."Lily nickte lachend und strich sich eine rote Haarsträne aus dem Gesicht,doch wegen ihres Arms,der immer noch eingegipst war,klappte das nicht.Ginny half ihrer Tochter und strich ihr liebevoll die Strähne nach hinten.„Danke Mum."„Kein Problem Süße,tut dir dein Arm noch weh?"„Nein,alles gut.Ich bin nur froh wenn das Ding endlich weg ist."„Das kann ich verstehen."sagte Ginny.Eine kurze Zeit schauten beide einfach nur aus dem Fenster,bei dem Stau tat sich nichts.„Lily Schatz?"„Ja?"fragte Lily und schaute Ihre Mutter fragend an.Ginny zögerte kurz ,doch dann fragte sie.„Hast du irgendeine Ahnung warum...warum deine Brüder mit dem Auto gefahren sind?"Lily zögerte kurz und dann sagte sie„Naja,sie wollten es mir nicht sagen...aber ich glaube.Nein ich weiß das James und Albus Dads Tod mehr belastet als uns andere.Ich meine sie sind vielleicht in einem Alter,wo man seinen Vater braucht.Naja ich meine klar Teddy,hat Harry auch verloren,aber er hat eben auch schon seinen richtigen Vater verloren.Er ..... ich weiß nicht.Und ich naja natürlich brauche ich Dad und ich vermisse ihn schrecklich.Aber ich habe noch dich und ich bin ein Mädchen.Ich glaube einfach den  beiden,fehlt die eine Männliche Bezugsperson."Ginny nickte und sagte dann.„Ich würde mich freiwillig töten,damit ihr euren Vater wiederhaben könntet."„Sag das nicht Mum,wir alle brauchen dich."Ginny lächelte bei diesen Worten und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn.„Mum,sag mal bevor James,Al und ich auf der Welt waren,wie war es damals.Ich meine da war ja nur Teddy schon auf der Welt."„Hm naja weißt du es war nach dem Krieg ,wir alle hatten mit uns zu kämpfen,aber es gab  ein Moment wo ich  endgültig für mich gesagt habe.„Du hast keine Schuld.'"„Echt und wann?"fragte Lily„Ehm also,wir waren alle mit Hogwarts fertig und naja.Wir alle,also dein Onkel Ron,deine Tante Hermione,dein Dad,Teddy und ich,haben ja noch im Fuchsbau gelebt.Aber dein Vater und ich hatten vor,mit Teddy, auszuziehen.Naja und an einem Tag,es war Hochsommer,haben wir uns alle dazu entschieden zu einem kleinen See zu gehen und dort zu picknicken.Gesagt,getan wir sind eine halbe Stunde später aufgebrochen und Harry und ich wollten Ron und Hermione sagen das wir ausziehen würden.Als wir ankamen bereiteten Hermione und ich das Picknick vor und Ron und Harry tobten mit Teddy im Wasser herum.Und ich habe mich in der Zwischenzeit mit Mione unterhalten.„Ich glaube bei den drei ist nicht Teddy das Baby ,sondern Ron und Harry."sagte ich lachend.„Stimmt,die beiden werden wohl nie erwachsen."lachte sie und stellte noch die Sandwiches von Mum auf die Decke.Dann setzte sie sich neben mich und wir beide ließen uns ins Grass fallen und schauten einfach nur in den Himmel.„Ich hätte nie gedacht das wir nach dem Krieg je wieder do so glücklich ,wie jetzt sein können."sagte sie.„Ja,aber irgendwie fühlt es sich falsch an.Wir liegen hier auf der Wiese,lassen uns sonnen und Remus,Tonks...Fred sie.."doch Hermione unterbrach mich„Ginny,sie sind gestorben damit wir hier liegen können.Sie sind gestorben damit die Welt sicher ist.Remus und Tonks sind gestorben damit Teddy da vorne mit Ron und Harry im Wasser toben kann,damit er eine unbeschwerte Kindheit hat.Und Fred ist gestorben damit du damit eure ganze Familie in Frieden leben kann.Damit du und Harry Teddy ein liebevolles Zuhause geben könnt.Ginny es nicht deine Schuld."sagte sie und dann umarmte sie mich.Wir lagen noch eine Weile und dann sagte ich„Mione ich muss dir etwas sagen."„Was denn?"„Harry und ich naja wir.Wir haben uns Wohnungen und Häuser angeschaut und wir haben ein wunderschönes Haus gefunden.Erst war ich mir nicht so sicher,weil das Haus nicht gerade billig ist.Aber Harry hat mich überzeugt und wir haben es gekauft.Wir wollen dort bald mit Teddy einziehen."Es war kurz still,doch dann umarmte Hermione mich und sagte.„Das ist großartig Ginny."„Wirklich?"„Wirklich!"In diesem Moment legten sich nasse Arme um mich.„Harryyyy"schrie ich lachend.Und dein Vater zog mich nach hinten und gab mir einen Kuss.Ron und Hermione küssten sich auch und dann rief Teddy laut„Bäääh".Wir alle mussten lachen,ich schnappte mir deinen Bruder und hab ihm auch einen Kuss gegeben.Das schien ihm zu gefallen,denn er konnte nicht aufhören zu lachen.Dann schnappte Harry mich ,mit Teddy auf dem Arm und rannte mit uns zum See.Hermione und Ron kamen hinterher und wir spritzten uns alle gegenseitig nass.Es war so ein schöner Tag.Und naja zwei Wochen später sind wir mit Teddy in unser Haus gezogen."Damit beendete Ginny die Erzählung.Sie hatte Tränen in den Augen.Lily nickte und dann fragte sie„Du vermisst Dad oft ,oder ?"Ihre Mutter nickte„Ja ,jeden Tag."„Wird es irgendwann weniger?"„Nein,man lernt nur wegen dem Verlust nicht zusammenzubrechen."
-@maries_books_world

Time to remember a different Hinny -Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt