Kapitel 9~Er ist ein lügner !

3.5K 155 13
                                    

,,Ich will diesen schönen moment nicht ruinieren aber...warum ignorierst du mich andauernd?"

Er schaute mich mit großen Augen an.

Taddl pov.
Ich kann sie nur mit Großen Augen anschauen weil sie so wunderschön ist. Ich kann es ihr nicht sagen ich brauche eine ausrede da sie mich hassen wird. Noch ca. 5 min starrte sie mich erwartungsvoll an ob ich ihr endlich eine Antwort geben könnte aber zu spät. Sie stand auf und knallte die Tür zu. Ich nahm meinen Kopf wieder in die Hände und musste nochmehr weinen. Man was bin ich für eine Pussy. Ich kann nicht mal jemanden sagen das ich ihn Liebe. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Ardy. ,,Yo Brudi ! Ich penne heute bei Anni. Komme morgen Abend wieder heim. Bitte fackel nicht die ganze Bude an. Danke. LG Ardy" ich tippte noch eine ,Okay' Nachricht ein und sendete sie ab. Plötzlich hörte ich ein schluchtzen aus dem Zimmer neben mir. Es war Marie die Weinte. Ich bin ein mieses Arschloch. Plötzlich ein Türknallen.

Marie pov.
Ich schaute Taddl erwartungsvoll an ob er mir noch eine Antwort gibt aber es kommt nichts. Enttäuscht und mit Tränen in den Augen stand ich auf und ging in mein Zimmer. ,,Hey Chris kann ich heute noch kurz zu dir kommen? Bin um 20:30Uhr bei dir." Tippte ich in mein Handy und hoffte auf eine Antwort. Nicht mal 1 min später kam schon die Antwort. ,,Klar komm doch vorbei. Ich freu mich..." las ich weinend vor und dachte mir das er es versaut meint mit dem 'ich freu mich...'. Ohne weiter nachzudenken stand ich von meinem Bett auf und packte meine Sachen zusammen. An Taddls Tür blieb ich stehen und hörte ihn nur weinen. Pech. Er hätte mit mir ja reden können. Ich ging zur Haustür und knallte sie hinter mir zu.

Vor Chris Wohnungstür angekommen klopfte ich an und mjr wurde aufgemacht. Ich setzte mich und betrachtete seine Wohnung. Ich schaute zu Chris rüber der heute echt heiß aussah. Jetzt musste ich mich entscheiden. TADDL vs. CHRIS. Ich wollte gerade nachdenken doch da lag Chris Hand schon auf meinem Oberschenkel. Ich dachte mir das ich ja mit ihm ein wenig spielen könnte. Also lies ich es zu das er seine Hand darauf liegenlassen konnte. Aufeinmal bemerkte ich wie sich eine zweite Hand zu meiner Hüfte schlich ind mich auf Chris schoß zog. Jetzt saßen wir da. Ich im Top und Hotpans und er in T-shirt und Joghinghose. Ich wollte es eigentlich garnicht aber ich dachte nicht nach. Er kam mit seinen Lippen meinen immer näher und plòtzlich berührten sie sich. Er wurde immer wilder und packte mir an meinen Arsch und knetete ihn. Ich hörte sofort auf und setzte mich ein stück von ihm weg. ,,Was soll das ?" Fragte ich leicht gereizt. ,,Sorry. Ich habe mich aber in dich verliebt. Können wir zwei es versuchen ?" Fragte Chris mich. Nein Marie sag nein. Sag nein. SAG NEIN. ,,Ja gerne. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Somit kam Chris mir immer näher und küsste mich. Ich weiß jetzt das ich ihn liebe. Kurze Zeit später fuhr er mich mit seinem Auto zur Wohnung der Boys und wir knutschten noch um die 10 min im Auto. Aber ich ließ von ihm los und ging in die Wohnung. Wo ich auf einen Traurigen Taddl traf. Mit roten Augen und mega verheult. ,,Na und kann er gut küssen ? Er ist ein lügner...tzzzz....du tust mir jetzt schon leid....aber liebende soll man nicht Aufhalten...." Und so ging er in sein Zimmer. Warum weint er so ?

------------------------
Nächstes Kapitel wird wieder länger ;*

The Bad Girl (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt