Die beiden begannen sich zu streiten ich war einfach zu voll um mich einzumischen .
Sie streiteten sich darum wer lügt und wer nicht.
Rasty- du hast Mich Angefasst !!!
Sandra- hab ich garnicht hör auf zu lügen .
Ich glaubte rasty aber ich hab so getan als würde ich sandra glauben aber mir wär scheiss egal was passiert ist .
Rasty weinte vor meinen Augen .
Rasty- ich Liebe dich !
Ich-ich dich aber nicht sorry.
Obwohl ich auch gefühle hatte .
Ich ging mit rasty raus vor die tür und redete mit ihm .
Ich- ich weiß du bist nicht schuld und ich habe auch gefühle für dich .
Er umarmte mich und sagte das er mich liebt.
Rasty- ich bin so froh dass ich so eine frau wie dich gefunden habe ,du bist einfach wundervoll.
Ich- aber dass kann so nicht weiter gehn entweder wir werden sie loß oder wir verkupelln sie .
Rasty- weist du was ich sag meinem couseng der soll morgen kommen dann nimmt der sie richtig ran.
Wir gingen wieder rein zu sandra die sich beruhigt hatte .
Sandra- ich will ficken unbedingt ,ich schreib jetzt dennis das er morgen kommen und mich ficken soll.
Dennis war ihr ex freund mit 22 jahren und hatte schon kinder ,sandra war gerade mal 15 und hatte die schule abgebrochen.
Ich- morgen kommt der couseng von rasty wir unternehmen alle was zusammen dann pennen wir bei rasty zuhause da kannse dein spaß mit dem haben .
Sandra - na gut super hoffentlich ist der gut im bett .
Ich- ja ganz bestimmt mach dir keine sorgen .
Am nechsten morgen aufgestanden machte sich sandra richtig fertig sie schminckte sich und zog sich ein richtig Enges schwarzes kurzes kleid an .
Sie sah Verdammt scheisse aus .
Sie sah aus wie ein kind das im puff arbeitete.
Ich zog ne normale schwarze jeans und nen pulli an .
Rasty kam mit brötchen und machte uns tee . Er küsste mich
Rasty- guten morgen mein schatz süß siehst du aus ,
und er umarmte mich.
Er sah sandra an und man merkte es von seinem gesicht das er sich innerlich kaputt lachte.
Nach einigen stunden kam der couseng
Ahmet- Hi ich bin ahmet .
Er sah mich nett an und gab mir die hand .
Ahmet- du bist rastys freundinn stimmts ?
Ich - ja die bin ich
Ich grinste stolz .
Dann gab er sandra die hand .
Ahmet - hey ich bin ahmet ..
Siehst ziemlich heiß auß.
Sandra- hehe danke ich bin sandra .
Ich und rasty packten whisky und knabber zeug ein, dann setzten wir alle uns ins auto von ahmet und er fährte zu rasty nachhause.
Wir tranken whisky unterhieltwn uns zu guter letzt landeten ahmet und sandra in einem bett und ich und rasty .
Doch ich und rasty kuschelten nur was die beiden getrieben haben hat man durch alle wände gehört.
So 5 min nach dem stöhnen rufte sandra mich .
Sandra - Das kondom ist geplatzt ...!..