Tief atmete ich ein und aus ,als der Motor gestartet wurde . Nun hieß es neues Leben ,neues Glück ?
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>Der Wagen blieb stehen.
Die Tür wurde mir vom Fahrer aufgemacht ,kerem hingegen stieg selber aus .
Meine Schmerzen von den Füßen ,die sich im Wagen leicht erholt hatten , Finger wieder an weh zu tuen ,nachdem ich meinen ersten Schritt auf dem Bürgersteig machte .
Vor mir war ein Tor ,welcher sich öffnete . Ich war erstaunt über den Anblick vor mir . Ein großen haus ,wie in diesen amerikanischen Filmen , war zu sehen. >>Hadi,steh nicht so<< sagte kerem genervt und ging nach vorne .
Mit schwergelungen Schritten folgte ich ihm nach.
Er machte die Tür auf und ging rein ,gefolgt von mir .
>>Bismillahirrahmanirrahim<< flüsterte ich ,als ich ein Fuß ins Haus setzte . >>hast du was gesagt?<<
Ich schüttelte leicht meinen Kopf links und rechts .
>>okey<< gab er kalt von sich und ging auf die Treppen zu. Ich hingegen blieb immer noch im Flur stehen und schaute mir das riesige Wohnzimmer an. Noch nie habe ich ein so Großes Zimmer gesehen ...
>>mein Gott ,Hayat! Wo bleibst du?!<< rief er sauer von oben . Sofort ging ich auf die Treppen zu und lief hoch . Wütend sah er in meine unschuldigen Augen ,dann drehte er sich um und ging irgendwohin .
Da ich nicht wieder von ihm angeschrien werden wollte ,folgte ich ihm . Bei jedem Schritt den er tat ,wurden meine Herzschläge immer schneller ,wenn dies überhaupt möglich ist . Plötzlich blieb er stehen ,sodass ich leicht auf ihn stieß . Genervt sah er mich an und zeigte dann auf die Tür .
>> das ist dein Zimmer ,deine Sachen sind da schon drin<< sagte knapp und ging auch schon sofort .
Wo wird er wohl bleiben?
Ist mir auch egal .
Ich machte die Tür auf und ging neugierig in mein neues Zimmer rein .
Es war sehr groß und mitten im Zimmer war ein entsprechend großes Bett . Bewundernd sah ich das Zimmer genau an ,bis mein Blick auf eine Tür im Zimmer blieb . Um meine Neugier zu lindern ,öffnete ich diese und entdeckte ein Badezimmer .
Ein eigenes Badezimmer ....
Ich fühlte mich gerade wie in einem fünf Sterne Hotel ,aber dies ist kein Hotel ,dies ist mein Haus .
Mühsam zog ich mir mein Brautkleid aus ,was wirklich nicht so leicht war und nahm all die ganzen Spangen aus meinem Haar raus .
Durch das ganze Haarspray waren meine Haare sehr trocken .
Ich machte die Schränke auf und fand auch sofort in einer Schublade Abschminktücher , aber als ich fertig damit war ,die Tonne Schminke von mir zu entfernen, waren bestimmt schon mehr als 20 Minuten vergangen .
Ich machte das Wasser auf und stieg in die warme Badewanne ein.
••••
Meine nassen Haare wickelte ich mit einem Handtuch um und Dann zog ich mir zuletzt noch meine bequeme Jogginghose an ,nachdem ich mir auch meinen Oberteil zum schlafen angezogen hatte ,dies war an den Schultern frei .
Ich schlüpfte in meine Pantoffeln und ging aus meinem Zimmer raus ,um in der Küche Wasser trinken zu gehen .
Als ich auf die Treppen zulaufen wollte ,hörte ich die Stimme von Kerem . Eine neugierige Person wie ich ,konnte bei sowas nicht einfach weiter gehen ,vorallem nicht ,wenn mein Name vorgefallen ist .
Langsam Schlich ich mich zu Tür von der man seine Stimme hören konnte und lauschte ihm zu .
>>Ja,Wie es ist ,fragst du? Es ist einfach furchtbar ! keine paar Minuten ,die wir im Haus sind ,geht die mir schon auf den Keks !.... ja ,ich weiß ... kannst du einfach nicht hierhin kommen? Ich vermisse dich ...... Nein mit vermissen mein ich nicht nur das haha.....okey ,mach nur deine Aufgaben zu Ende ....okey ,wir sehen uns dann morgen ....ja... Bis morgen ,askim" hörte ich Kerem mit jemandem reden.
Mein Brustkorb stieg hoch und runter ...
Hat er gerade askim gesagt?
Er hat eine Freundin?
Aber ...
Wieso?
Wieso heiratet er aber dann mich ?
Geschockt über diese Neuigkeit ging ich langsam nach unten .
Immer noch unglaubhaft nahm ich ein Glas aus dem Schrank und schüttete Wasser hinein . Das kann doch nicht wahr sein ,oder ? Warte mal warte mal ...statt mich zu interessieren ,wieso er mich nicht so mag , denke ich die ganze Zeit darüber wieso er eine Freundin hat? Mit mir stimmt was nicht ..
Ich trank zu Ende und legte mein Glas in die Spülmaschine . Gerade als ich weiter gehen wollte , Stieß ich mich gegen eine Person .
>>Pass mal auf !<< rief er wütend . >>es tut mir leid << sagte ich eingeschüchtert.
>>sollte es Auch! geh mir aus den Augen !<<
Sofort lief ich nach oben in meinen Zimmer und verriegelte auch noch die Tür . Man weiß ja nie ....
••••
Die weiße Decke ,die ich in meinem Bett schon seit einem geringen Zeitraum ansah , Ließ meine Interesse wecken . Meine Gedanken ließen mich einfach nicht in Ruhe ...
Ich kann es immer noch nicht fassen ,dass Kerem eine feste Freundin hat . Ob die Freundin weiß ,dass er mich geheiratet hat? als er mit ihr sprach klang das nämlich so ,als würde sie es wissen .
>>nicht schon wieder<< Sagte ich schmerzvoll und fasste mir an die Schläfen ,da meine Kopfschmerzen wieder angefangen Hatten . >>uff!<< Gab ich schon fast weinend von mir . Ich suchte im Nachttisch ,das ich schon längst befüllt hatte ,nach meinen Tabletten.
Nachdem ich sie auch schon fand schluckte ich eine und trank viel Wasser . >>Ahh<< prustete ich aus mir raus und ließ mich auf das Bett fallen .
•••
>>>Kerems Sicht <<<
Nachdem ich hayat aus der Küche verscheuchte ,nahm ich ein Glas und füllte mir Wasser ein .
War ich vielleicht zu hart ?
Nein !
Sie legt es doch immer drauf an.
Immer muss sie mich nerven !
Ich legte das Glas in die Spüle und ging nach oben ,doch als ich wieder in meinem Zimmer rein wollte hörte ich die Stimme von hayat .
>>Nicht schon wieder<< sagte sie mit einer komischen Stimme ,als würde sie leiden ...
Danach hörte ich ein >>uff<< und ein >>Ahh << woraufhin ein plumsen zu hören war .
Was ist denn bei ihr los?
Langsam ging ich wieder in meinen Zimmer und setzte mich auf das Bett drauf .
Wieso Klang sie so ?
Könnte es sein,dass sie wieder das hat ,was sie letztens im brautmodengeschäft hatte .
Sie sah so , als ob sie sehr leiden würde ..So verletzlich ...
Langsam legte ich mich auf das Bett und starrte die Decke an.
Ihr sonst so lachendes Gesicht ,ist seit Monaten so Traurig .>>Abi ,yaa .Was machen wir hier ?<<gab ich genervt von mir . >>Ich will dir was zeigen ,Kerem .Eher gesagt jemanden<< sagte er lächelnd und setzte sich auf eine Bank ,woraufhin ich mich neben ihn setzte .
Vor uns war ein Park,zwar nicht sofort vor uns , denn ein gewissen Abstand hatten wir schon .
>>siehst du sie<<sagte er und zeigte mit seinem Gesicht zu einem Mädchen ,die mit den Kindern spielte .
Sie sah aus wie 17 ,also genauso wie in meinem Alter . Ich nickte ihm zu..
>>was fällt dir bei ihr auf?<<
>>sie sieht sehr hübsch aus << stellte ich fest .
>>Nein,was anderes <<lachte er leicht . Nun sah ich sie genauer an ...doch ich wusste immer noch nicht ,was mein Bruder meinte.
>>du weißt es nicht, oder ? Schau mal ihr Gesicht an..Sie lacht und dies ist vom Herzen .. Jeden Tag ist sie glücklich und liebt das Leben ,trotz ihrer ganzen Problemen . <<
>>und was geht uns das an?<< fragte ich ihn verwirrt . >>sehr ...<<
>>wieso?<<
>>dieses Mädchen ,wird einst unser Leben verändern<< sagte er und schaute sie weiter an.Ich tat es ihm gleich und war immer noch verwirrt ...
>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<
Das wars für heute ❤️
Hoffe es hat euch gefallen:-)
So langsam lasse ich die Geheimnisse lüften .
Was meint ihr , was mit den beiden passieren wird?
Schreibs mir in die Kommentare :-)
In liebe eure Autorin ❤️
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomanceHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...