They say it's a matter of time
A thousand days and the sun won't shine
Before I come back to youAnd I'm happy, nothing's going to stop meI'm making my way home, I'm making my way
For your love, I will go farI wanna be wherever you areI know I'm coming back for youOur love is a river longThe best right in a million wrongsI know I'm coming back to you
And I'm happy, nothing's going to stop me
I'm making my way home, I'm making my way
I go solo, oh, I go solo
I'm making my way home, I'm making my wayFor your love, I will go far
I wanna be wherever you are
I know I'm coming back for you
Our love is a river long
The best right in a million wrongs
I know I'm coming back to youAnd I'm happy, nothing's going to stop me
I'm making my way home, I'm making my way
I go solo, oh, I go solo
I'm making my way home, I'm making my wayAnd I'm happy, nothing's going to stop me
I'm making my way home, I'm making my way
I go solo, oh, I go solo
I'm making my way home, I'm making my way
Seit 5 Tagen übernachte und wohne ich jetzt hier in diesem Hotel, es wahr ein einfaches nicht sehr bekanntes Hotel. Ich denke nicht das mich hier irgendwer suchen würde. Heute wollte ich einen kleinen Einkauf machen, weil meine Vorräte langsam alle verbraucht wahren.
Nicht weit weg gab es einen kleinen Laden der so ziemlich alles haben musste was ich brauchte. Ich öffnete die Türe und trat ein, das erste oder besser gesagt den ersten den ich sah wahr,.. Ashtray.
,,y/n?" fragte er mich überrascht. Ich spielte kurz mit dem Gedanken einfach wieder zu gehen, doch dann endschied ich mich doch hier zu bleiben.
,,hey Ashtray." sagte ich und blickte mich um. Niemand anders wahr satt mir hier.
,,suchts du jemanden?" fragte er mich und kam auf mich zu. Er sah besorgt aus.
,,nein nein, alles gut. Ich wollte nur ein paar Kleinigkeiten besorgen, das ist alles." antwortete ich und betrachtete die eingepackten Gebäcke im ersten Regal. Ich nahm mit Toast, Milch, Eier, Müsli und ein Kaffeepack.
,,das währen dann 10$." sagte er als er alles gescant hatte. Ich bezahlte und wollte gerade schon wieder gehen.
,,ey y/n, Gia hatte mir erzählt das du vermisst wirst." sagte Ashtray und kam mir näher. Gewohnt ging ich ein paar Schritte zurück.
,,na und?" fragte ich nur. Ich will jetzt echt nicht das er mir hier ne scheiß Predigt hält warum man lieber nicht von zu Hause weg laufen sollte.
,,find ich cool von dir." sagte er lachend zu meiner Überraschung.
,,okkk." sagte ich nur verwirrt und wollte gerade wieder gehen.
,,jo Ash, wer ist das?" fragte plötzlich Fezco der vom hinteren Teil des Ladens kam. Woher kam der den jetzt, als ich geschaut hatte wahren wir noch alleine.
,,ach das, das ist doch y/n. Weißt du nicht mehr?" sagte Ash und stellte mich gelangweilt vor.
,,uhh, du und y/n also?" fragte Fezco und lachte amüsiert.
,,Gott nein, sie ist ne kleine Schlampe. Mit der fang ich doch nichts an." anwortete Ashtray und verdrehte genervt die Augen. Schockiert sah ich ihn an. Was fällt dieser Misstgeburt eigentlich ein?
,,hör mal zu du kleiner Pisser, sag das noch einmal und ich hau dir mit der Flasche Bier hier eine über." sagte ich provokant und deutete auf die Bierflaschen die neben mir in einem Regal standen. Fezco lachte und sah zu Ashtray.
,,jo bro, mit der solltest du dich nicht anlegen. Die macht dich kalt." sagte er und lachte noch immer. Ashtray sah mich einfach nur genervt an.
,,man sieht sich." rief ich noch hinterher als ich aus der Türe ging.
,,bitte nicht." hörte ich Ashtray noch leise sagen.
Was ein kleiner Pisser, dachte ich und wollte wieder zurück zum Hotel gehen, als ich die Stimme von Gia hörte.
,,lass mich." rief sie nicht weit entfernt von mir. Schnell drehte ich mich um und erkannt wie sie an einer Wand gelehnt stand. Vor ihr stand ein etwas älterer Man der sie zu bedrohen schien. Ich lies meine Einkäufe fallen und lief schnell zu ihnen.
,,lass sie los." rief ich und zog den Man weg von ihr. Ich sah wie beide mich erstaunt ansahen. Doch Gia sah eher erleichtert aus.
,,warum sollte ich, wenn du nicht abhaust vergewaltige ich euch beide." drohte mir der Man. Ich holte eine etwas kleinere Pistole aus meiner Jackentasche raus und zielte damit auf ihn.
,,oh jetzt habe ich etwa Angst." sagte er nur und begann zu lachen. Ich verdrehte nur die Augen und drückte ab.
Eins, zwei, drei, viermal, bis er zu Boden fiel. Gia schrie auf und fing an zu weinen.
,,dein Ernst, er wollte dich vergewaltigen und du heulst. Was ist falsch mit dir?" fragte ich sie verstört.
,,ist er tot?" fragte sie nur leise. Ich verdrehte genervt die Augen.
,,nein ist er nicht, er badet nur aus Spaß in einer Pfütze aus seinem eigenen Blut. Oder wie währe es wenn du ihn kitzelst, vielleicht wacht er dann wieder auf und wir wissen es." schlug ich vor und zeigte mit zwei Händen auf ihn. Gia sah mich nur entfremdet an bevor sie traumatisiert ging.
,,gern geschehen." rief ich ihr noch hinterher bevor ich auch ging.
---------------------------------------
Hoffe es gefällt euch. <33
Habe noch eine Frage, nämlich die beiden letzten Teile wahren ja sehr gewalttätig, findet ihr das ok so oder soll ich das in Zukunft lieber lassen. Weil ich möchte wirklich nicht das irgendwer Angstzustände deswegen bekommt oder etwas anderes.