Kapitel 1: Es beginnt

88 2 0
                                    



Von ersten bis ins 5te Jahrhundert lag ich ein toter peerus, der von allen gemobbt wurde weil er zu sexy war. Doch ein tapferer junger Ritter namens Frederickus Pabstius war der einzige der sich für den jungen Peerus einsetzte. Er befreite ihn von seinen Fesseln und rannte mit ihm weg. Obwohl sie beide schwule Manner waren haben sie es geschafft Frederickus schwanger zu bekommen. Keine andere Person hat dies bis heute nocheinmal geschafft. Dies ist die Geschichte ihres wundervollem Lebens. Nach dem sie aus Tilted geflohen waren, hatten sie Syx. Und dies während sie am sprinten waren um Thanos zu entkommen. Sie flohen in ein fernes Dorf namens Retail Row und waren anfangs obdachlos. Mit betteln verdienten sie kaum genug Geld, deswegen begannen sie Freelancer zu werden. Sie töteten auf Befehl eines anderen. Es lief gut, sie verdienten genug um sich en großes Haus zu kaufen, doch eines Tages erhielt Peerus einen Brief mit einem neuen Auftrag. Das Preisgeld war mehrere Millarden Euro, aber das Ziel war sein eigener Mann. Da er wusste dass nur Menschen aus Retail Row sein Geschäft kannten, befragte er jeden einzelnen der 42069 Bewohner. Doch bei seinem 187tem Gespräch traf er auf eine Person die ihm schon oft begegnet war...

Die Unglaubliche Geschichte des PeerusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt