Bist du kein Fan? (Jokos Sicht)

195 6 0
                                    


~Her eyes are so beautiful~

Nachdem Thomas angekündigt hatte das wir pause machten, stürmten alle Klaas hinterher. Oh man er wollte sich doch nur ein Sandwich holen, schüttelte ich lachend den Kopf.

Nachdem ich gute 15 min nach einem freien Automaten suchte fand ich endlich einen an dem nur eine junge Frau stand, komischerweise mit dem Kopf an die Scheibe lehnend. Vorsichtig näherte ich mich ihr und sagte: ,,Brauchst du vielleicht Hilfe?" sie antwortete nur verzweifelt und immernoch mit dem Kopf an der Scheibe. Wenn sie sich jetzt umdreht will sie direkt ein Autogramm oder ein Foto, ja ich liebe meine Fans aber grade will ich einfach nur einen Kaffee. Trotzdem riss ich mich zusammen und bot ihr an es mal zu versuchen. Sie drehte sich um und da waren sie wieder die schönsten Augen die ich je gesehen hab, für einen kurzen Augenblick trafen sich unsere Blicke und fast wäre ich verloren gegangen. Sie guckte mit rosa gefärbten Wangen verlegen zur Seite. Obwohl ich schon am Automaten war bekam ich es noch mit. Ich habe noch nie so etwas bezauberndes gesehen, sie trug kein Merch von uns oder ein T-Shirt mit unseren Gesichtern drauf und das war schön. Endlich mal jemand der nicht in Ohnmacht fällt weil er uns so sehr ,,liebt". Als ich aus meiner Trance kam versuchte ich mit meinen übrig gebliebenen Euros ihr Wasser aus der Verankerung zu bekommen. Nach einer Weile merkte ich wie sie mich seitlich musterte, vielleicht ist es ihr aber auch grade einfach etwas unangenehm also fragte ich sie besorgt ob alles in Ordnung sei. Sie versicherte mir das alles gut ist. Doch mitten im Satz wurde sie durch wahrscheinlich Thomas aus unserer Regie unterbrochen ,,Die 30 min Pause ist vorbei ich bitte Joko&Klaas wieder in den Aufnahme Bereich" *bling* genau perfekt funktionierte der Automat endlich wieder und ich übergab ihr das Wasser. Für einen kurzen Moment berührten sich unsere Finger und ich spürte direkt ein warmes Gefühl. ,,Wie kann ich dir das zurückzahlen ich habe leider kein Bargeld mit mir" sagte sie etwas beschämt. ,,Ach alles gut, wir wollen ja nicht das du verdurstet" zwinkerte ich ihr zu. Ihre Augen die mich mit einem glänzenden Blick aufmerksam musterten hätte ich die ganze Zeit anschauen können. ,,Joko, da bist du! es geht weiter komm" zog mich Jakob mit sich. Ich hab sie garnicht nach ihrem Namen gefragt verdammt. Doch sie winkte mir nur zu und schmunzelte leicht.

Sie sah mich wie einen normalen Menschen, einen fremden der nett gewesen war, nicht wie Joko von Joko&Klaas ich hatte ganz vergessen wie schön sich so etwas anfühlt...













Ideen Kritik ---->

Joko Winterscheidt FF :) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt