Heyy guys also das is meine erste story also bitte erwartet nd zu viel 🙏🏻
Ich sitzt in meinem Zimmer auf meinem Bett und schaute ein wenig tiktok dann bekam ich Motivation ein Youtube Video zu drehen, ich ging also an meinen Schreibtisch und platzierte Kamera und Mikrofon da ich nicht alleine aufnehmen will geh ich ins Zimmer meines Bruders (Timit) "äywa Timit du Elch,nimmst du mit mir auf?"sage ich bevor ich sah das dort noch jemand ist. Mein Bruder und ein blonder süßer Junge gucken mich an. "Oh ähm hi" sage ich schnell verlegen."hi" bringt mexi raus
Timit unterbricht die Stille "dir auch ein Hallo Schwester und ja können wir machen darf mexi auch mitspielen?" "Äh ja klar"antworte ich darauf "ich lad euch ein"rufe ich noch hinterher bevor ich die Tür wieder schloss. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer auf dem Weg sah ich im Flurspiegel wie rot ich geworden war "fuck " sag ich mir selber und ging in mein Zimmer und schloss meine Tür.
Ich lud Timit und mexi ein.Pov:Mexi
"Ich wusste garnicht das du eine Schwester hast Timit" sag ich nachdem sie wieder raus gegangen war."ja weil du grad das erste mal hier bist"antortet Timit. Dann bekommen wir schon die Einladung von yn wir treten bei und fangen an zu zocken .Pov:Yn
Als die beiden beigetreten sind fangen wir an fn zu zocken. Wir lachten viel und ich verstand mich auch gut mit mexi. Nachdem wir so ca.2std gezockt hattet hörten wir auf. Ich machte alles aus und fing an Netflix zu gucken und dabei das Video zu schneiden.
Ich guckte Riverdale ich weiß aus tiktok das es Anscheinend schlecht sein sollte, jedoch wollte ich mich selber überzeugen und ehrlich gesagt war es bisher ganz gut. Als ich fertig war mit Video schneiden packe ich meinen Laptop weg und gucke einfach noch so netflix.Nach ein paar Minuten bekomme ich dann eine Nachricht von meinem Bruder.Hey yn heute abend wollten wir alle zsm nh Party schmeißen also renzo,unge,mexi,ju und die anderen halt noch alle willst du auch kommen?
Hey du Elch ja ich komme wenns keine Umstände macht :)
Nein mach es nd Schwesterherz ich hol dich dann so um 20:30 Uhr ab.:)
Alles klar dann weiß ich bescheid :)
Ich stand dann auf und steckte mein Handy ein damit es nachher genug Akku Hat. Dann kümmerte ich mich um mein Outfit. Ich entschied mich für eine Leggings und einen dunkelblauen oversize hoodie meine Haare machte ich in einen einfachen Pferdeschwanz. Jetzt setzte ich mich an meinen schminktisch und schminkte die base natürlich und machte mir einen leichten cat eye look mit braunem lidschatten und trug einen matt-nude lippenstift auf jetzt machte ich mir noch leichte lashes die auch einen cat eye Look haben auf meine augen und fertig war ich.
DU LIEST GERADE
Verliebt in Timits Schwester •mexi×Y/N
FanficDu bist Timits Schwester und 22 Jahre alt durch Timit lernst du seine Youtuber Freunde kennen und freundest dich mit ihnen an.