Brüderchen

194 8 2
                                    

Yn sicht
Ich hörte wiedr langsam was und bermerkte das ich immernoch mit allen beim Hauptquartier bin. Ich öffnete sanft meine Augen und schaute mich um, also war es doch kein Traum.

"Du bist ja wieder wach" lächelte mich Noah sanft an, worauf ich etwas rot wurde. Seine schönen grünen Augen und seine grüne Kleidung waren sehr auffällig, sein Haori hatte Pflanzen als Muster genauso wie sein Katana, es war dunkelgrün und war schief
-> / <- es war ein schönes dunkelgrünes katana das schief war und etwas dick war. "Gefällt dir mein Katana?" fragte er mich und war mit sein Gesicht genau vor mir. "Ähm ... Äh Vergiss es" sagte ich genervt und schaute von seinen Gesicht weg.

"Was machst du eigentlich hier?" fragte ich Noah, daraufhin antworte er nur "Darf ich nichtmal mehr meinen Vater und meine Schwester besuchen gehen oder was" und blickte mich so an °_°.

Ich erinnere mich was passiert ist und mir wurde rot, da es mir peinlich ist.
( > - < so war mein blick )

Aber irgendwie brauch ich keine Bestätigung mehr das ich ein Demon bin, da ich ein Demon bin, mit komischen kräften. Ich glaube ich will hier weg, das ist mir etwas zu viel gerade.

Ich stand auf und lief richtung Ausgang, bevor ich gehen könnte stand Noah vor mir und lächelte mich an.
"Was soll das grinsen" fragte ich ihn sehr emotionslos.
"Wolltest du nicht was Vater fragen" fragte Noah mich neugierig.
"Ich habe schon meine Bestätigung bekommen" flüsterte ich
"Komm lass uns trozdem hierbleiben" rief er mir zu und zog mich wieder zu Vater.

Nicht sein ernst, ich will doch nur ruhe haben. Jedoch will ich wissen ob Vater davon wusste, das ich ein Demon bin,
alle starrten mich gerade an, ea war todesstille dort. "Wusstest du davon Vater?" fragte ich leicht deprimiert.
Er guckte mich mit sorgen an und gab ein "Ja" von sich. "Und ihr wusstest das doch auch?" starrte ich die Hashiras genervt an, sie schwiegen aber und gaben mir keine Antwort.

"Sie wussten es auch, dein Bruder wusste es als erstes und hat es herausgefunden, das du ein Demon bin, wie genau das passiert ist weiß ich nicht, du kannst als Mensch in die Sonne, sobald du die Demonenkraft 'aktiviert' hast verbrennst du dich genau dort wo sie ist.. Mehr kann ich leider nicht sagen" antworte Vater ruhig zu mir.
"Und warum hast du es mir nicht erzält" sagte ich so normal wie es geht, da mir gerade die Wut hochkam.
"Du warst noch jung, du bist noch jung und ich wollte dich damit nicht belästigen, ich dachte es währe das beste für dich" sagte er.
"Ich habe noch eine Frage bevor ich gehe" sagte ich etwas lauter
"Hat eigentlich Muzan Nachfolger?" beendete ich meinen Satz.
"Du meinst ob Muzan Kinder hat? Dazu haben wir keine Informationen" antworte Noah. "Verstehe" seufzte ich
"Ist denn was passiert?" fragte Vater mich "Nein alles gut, ich brauch einfach nur ruhe jetzt" sagte ich und verlass alleine das Hauptquatier.

Noah wusste also als erstea davon mh.. Verheimlicht er was und warum war er 6Jahre spurlos weg???
Wer ist Sato, eine lüge oder wirklich der Sohn, keine zweifle er ist der Sohn, aber warum hat er interesse, warum hat Kagaya es dir verheimlicht? Nur weil du zu Jung warst.. Nein... Da sind noch Lücken und warum weiß Yn kaum mehr was von ihre Vergangenheit alle diese Fragen werden sich in der Zukunft beantworten lassen.

Wie gefällt euch die Geschichte bisher bitte kommentiert mal 😢
Hahaha nein spaß danke das ihr die Geschichten ließt 💞🌸

Pia ❤

Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt