Heute war die Premiere des Filmes "Love Again". Du warst die Hauptrolle Daphne. Du und Sebastian kennt euch schon Lange, da ihr auch zusammen in der Serie "Gossip Girl" wart. Eure Fans wollen euch schon seit Anfang an zusammen sehen doch Sebastian sah dich immer nur wie eine gute Freundin.Ihr kamt zusammen auf der Premiere an und standet für einige Minuten vor dem Eingang um Autographe zu geben und Fotos zu machen. Danach seit ihr zusammen in das Kino, wo die Premiere drin statt findet, gegangen. Ihr setzt euch nebeneinander und redet ein wenig bis zu Ansprache des Regisseurs. Während dieser seine Ansprache hält lehnt sich Sebastian zu dir und flüstert dir ins Ohr "Ich muss dir etwas wichtiges sagen und es kann nicht warten bis später". Du schaust ihn verwundert an. "Was ist los Seb? Ist es schlimm?". " Das kann ich nicht bewertende nach dem wie du es siehst. Folge mir gleich in die Toilette. Aber nicht zu auffällig". Er ging raus und kurze zeit später bist du auch raus gegangen um dich mit ihm auf der Toilette zu treffen. Im Nachhinein kam es dir ziemlich suspekt vor doch jetzt war es zu spät denn du standest schon vor der Tür. Du öffnest diese und siehst Sebastian an das Waschbecken gelehnt. Er stellt sich gerade auf und schaut zu dir runter. Du schaust verlegen runter und überlegst kurz einfach rauszurennen. Er hebt seine Hand und führt sie zu deinem Kinn. Er hebt dein Kinn hoch, so das du gezwungen bist ihm in die Augen zu schauen. Er schaut dich einige Zeit an. Du bist sprachlos. "Du w-wolltest mir w-was e-erzählen" stotterst du. " Stimmt." gibt er kurz zurück worauf er dich Küsst. Der Kuss geht einige Sekunden bis er außer Atem den Kuss auflöst. "Ich Liebe Dich Y/N Y/L/N. Schon seitdem wir zusammen am Set von Gossip Girl waren, doch ich wusste nie ob du ds gleiche empfindest weswegen ich meine Schauspielerischen Fähigkeiten dazu genutzt habe es zu vertuschen." flüsterte er dir ins Ohr. "Ich Liebe Dich auch Sebastian. ich würde sagen du hast es sehr gut vertuscht denn ich habe immer gedacht ich wäre nur eine Freundin für dich was mich schon so einige schlaflose Nächte gebracht hat, weil ich nicht wusste ob ich es dir sagen sollte." gabst du zurück. Er drückte dich nah an sich in eine Umarmung und küsste deinen Kopf. Daraufhin fragte er "Y/N Y/L/N möchtest du mit mir zusammen sein?" " Ja! JA! Tausend mal Ja! Das ist das worauf ich die ganze zeit gewartet hab." antwortest du". "Echt?" fragt er noch mal nach. "Natürlich du voll Idiot wie sollte ich denn bitte Nein sagen?" gibst du zurück. "Lass uns jetzt wieder zur Premiere gehen sonst verpassen wir ja alles." sagt er und ihr geht gemeinsam wieder in dem Film. Ihr schaut ihn an und danach geht ihr auf die After-Party. Niemand weiß bis jetzt von euch und vor der Presse habt ihr euch noch nichts anmerken lassen. Bei der After-Party angekommen unterhaltet ihr euch mit ein paar Journalisten und mit euren Set-Partnern. Die Party neigte sich zu ihrem ende und ihr hattet euch sehr amüsiert. Es fiel dir sehr schwer dir nicht anmerken zu lassen was da zwischen euch beiden lief, doch genauso ging es Sebastian. Er fragte, ob du die Party verlassen willst und du antwortest "Ja".Ihr geht durch den Hinterausgang raus um nicht von den Journalisten und Paparazzi verfolgt zu werden. Ihr geht durch eine Kleine Gasse wo Sebastian dich aufeinmal an die Wand drückt und dich innig küsst. Du bist überrascht dennoch erwiderst du den Kuss. Als er von dir ablässt flüstert er dir zu "Ich Liebe dich". "Ich liebe dich auch, aber die Anspielungen die du hier machst gefallen mir auch sehr gut." Du zwinkerst und zeigst mit einem Finger auf sein Knie was zwischen deinen Beinen positioniert ist. Er schaut dich verführerisch an und beißt sich auf die Lippe "Wenn das so ist, dann lass uns doch ganz schnell in mein Apartment verschwinden." Du lächelst ihn an und ziehst ihn an seinem Jacket aus der Gasse und führst ihn zu seinen Apartment, da du schon öfter bei ihm zu besuch warst. An seiner Haustür angekommen kramt er seine Schlüssel raus und öffnet die Tür. Du gehst langsam rein dein kurzes Kleid rutscht ein wenig hoch durch das gehen.
*Smut ab Hier*
Er schaut dir auf deinen Hintern und leckt sich über seine Lippen. Du schaust über deine Schulter und siehst dies du sagst verführerisch „ Willst du noch länger warten oder machst du jetzt endlich die Tür zu und Fickst mich?". Das lässt er sich nicht zwei mal sagen, weshalb er schnell die Tür schließt und dich dann wieder gegen die Wand presst. Er küsst dich intensiv und nimmt dich auf den Arm. Dann trägt er dich in sein Schlafzimmer wo er dich unvorsichtig auf sein Boxspringbett fallen lässt. Er flüstert dir ins Ohr "Eins solltest du wissen. Ich mache nicht Liebe sonder ich Ficke dich. Hart. Bis du nicht mehr laufen kannst." (Ik is von Fifty Shades of Grey geklaut sorry :/)
Bei dem Gedanken von Sebastian Stan so gefickt zu werden wie es noch kein anderer Mann gemacht hat wird dein Tanga ganz durchnässt. Er küsst deinen Hals und hinterlässt Knutschflecken. Seine Hand wandert deinen Oberschenkel hoch und zieht dein Kleid höher so das er deinen Schwarzen spitzen Tanga sieht. Dieser gibt viel deiner Mitte frei. Er schaut begehrend auf diese und reißt deinen Tanga auseinander. Du willst anfangen zu protestieren aber das ist er schon mit seinem Gesicht nach unten gewandert und rammt seine Zunge in dich rein. Du stöhnst laut auf doch da wandert seine eine Hand schon über deinen Mund. Dieser Schachzug von ihm lässt dich noch feuchter werden. Dies merkt er sofort, weshalb er direkt stoppt und seine Hand von deinem Mund macht. Du siehst ihn flehend an, doch er zieht langsam sein Jacket aus und auch sein Hemd. Dann öffnet er seinen Gürtel und zieht diesen in einem schnellen Zug. Dann öffnet er seine Hose und stellt sich vor dich. Du merkst was er möchte und kniest dich vor ihn doch als er merkt was du vorhast holt dich wieder hoch und küsst dich. In dem Kuss schmeckst du Wiskey und dich selber. Du merkst wie dir deine Feuchte schon das Bein runter läuft und lässt vom Kuss ab. Du sagt schon fast flehend "Sebastiannnn ich brauch dich ganz tief in mir". Du ziehst dir dein Kleid langsam vor ihm aus und deine Brüste kommen zum Vorschein. "Bitteeeeee" jammerst du. Er sieht sich hastig seine Boxershorts aus und wirft dich wieder aufs Bett. Du kletterst nach Hinten doch er hält die an den Beinen fest und zieht dich wieder nach unten. „Du geht nirgends hin" sagt er mit einer tiefen lusterfüllten Stimme.
Du bleibst nackt vor ihm liegen und spreizt langsam deine Beine. Dies lässt ihn völlig unkontrolliert und der kommt vor dich aufs Bett, um dich noch näher an sich zu ziehen und dann seine volle Länge in dich reinzustoßen. Er lässt dir keine Chance dich an sein Glied zu gewöhnen, sondern stößt ungehemmt in dich rein. Seine größe lässt dich fühlen, als würde er dich gleich in zwei Teile reißen was dich noch feuchter macht. Er raunt mit räucheriger Stimme in dein Ohr: "Gott, Y/N du bist so eng und feucht. Du machst es einem sehr schwer sich unter Kontrolle zu halten". Du hauchst benommen: "Dann halte dich nicht zurück. Ich will dich so tief in mir spüren das es schon weh tut". Dies lässt ihn nur grinsen und er hält sich nicht mehr zurück. Er stöhnt tief deinen Namen während er in dich stößt. Du stöhnst auch laut und probierst leiser zu stöhnen damit die Nachbarn euch nicht hören. Sebastian flüstert schwer atmend in dein Ohr: "Halte dich nicht zurück Y/N ich will dich hören". In dem Moment trifft er deinen G-Punkt was dich lauter wie vorher stöhnen lässt und du fängst an am ganzen Körper zu zittern. Deine Mitte zieht sich zusammen und du stöhnst laut seinen Namen während du um Sebastian kommst. Er lässt dir keine Zeit von deinem Höhepunkt zu kommen sondern stößt weiter tief in dich was in dir direkt einen zweiten Höhepunkt hervorruft. Du stöhnst noch lauter seinen Namen was ihn letztendlich auch zum Rande seiner Beherrschung bringt. Er stöhnt tief deinen Namen als er seinen Höhepunkt erreicht und seine Wärme durchströmt deinen Körper. Dieses Gefühl bringt dich direkt nochmal zu einem Höhepunkt und du stöhnst nochmals. Sebastian gleitet nach einiger Zeit aus dir raus und seine Flüssigkeit läuft langsam aus dir raus. Du liegst benommen da und lächelst Sebastian schwach an. Du flüsterst: "Das war echt gut auch wenn ich morgen mit Sicherheit nicht mehr laufen kann". Darüber muss er nur grinsen und er geht ins Bad und kommt mit einem Waschlappen wieder. Er wischt dir seine Flüssigkeit vom Oberschenkel. Du konntest nicht schnell genug reagieren weshalb du danach mit etwas mehr kraft sagst: "Hey ich wollte dich doch noch probieren". Dies lässt ihn noch mehr grinsen und er küsst deinen Hals sagt dann gegen ihn: "Tja dann müssen wir wohl noch eine weitere runde starten". Du lässt es dir dies nicht zwei mal sagen und stößt ihn zur Seite um dich dann über sein wieder erregtes Glied zu beugen und dieses quälend langsam zu liebkosen. Er stöhnt immer wieder und kommt nach einiger zeit deines gekonnten Zungenspiels in deinen Mund. Ein wenig seiner Flüssigkeit ist auf deine Finger gekommen weshalb du, nachdem du alles runtergeschluckt hattest, diese genüsslich ableckst. Er beobachtet dich dabei lächelnd und sagt dann: "Dann will ich dich aber auch nochmal kosten dürfen". Er zieht dich entschlossen an den Hüften zu seinem Gesicht und lässt dich auf diesen sinken. Er liebkost deine Mitte gegönnt und bringt dich mit wenigen gekonnten Bewegungen zum kommen. Du stöhnst unter seinen Berührungen und er leckt deine komplette Mitte genüsslich sauber.
DU LIEST GERADE
Holy Book of Stan (Sebastian Stan OneShots 18+)
FanfictionSebastian Stan Smut OneShots 18+ Es können Rechtschreibfehler und oder Zeichensetztungsfehler vorhanden sein.