✨26✨

13 0 0
                                    

Was hat er gerade eben gesagt? Weiß er nicht wie mein Bruder darauf reagiert?? Er wird ausflippen und das nicht im guten!
Ich gucke zu Andrew und sehe statt ein zorniges, wütendes Gesicht ein schelmiges Grinsen zum Vorschein. . Oh man! Ich sollte schnell da zwischen gehen!

"Ok...ok...Andrew wir wärs? Wir gehen einfach alle rein und reden auf der Couch weiter mit Snacks und einem Film!"

"Hört sich verlockend an, aber du hast eine Kleinigkeit vergessen! Der Ball!", erwidert Andrew und ich lächel nur grimmig.

"Du weißt mehr als ich stimmt es?"

"Meint ihr euren berühmten Wohltätigkeitsball?", fragt Pablo dazwischen und ich gucke weiterhin gebannt zu Andrew.

"Natürlich mein Lieblingsbruder. Ich weiß immer mehr als du! Und ja, Pablo, unser berühmte Wohltätigkeitsball findet morgen wieder statt.", antworte ich stolz.

"Cool!", erwidert Palo.

"Na dann. Schieß los!", fordert Andrew auf und ich rede weiter.

"Mamà und Papà haben sich dazu entschlossen den Ball erst morgen zu veranstallten, da es besser passen würde von der Arbeit. Mama weiß Bescheid, dass Pablo heute hier bleibt also geh aus den weg und schwinge deinen fetten Arsch auf die Couch. Davor holst du uns aber noch Snacks!", fordere ich auf und schieben ihn rein. Hinter uns läuft Pablo.

Ich gehe ins Wohnzimmer und nimm Pablo mit. Während wir uns auf dem Sofa bequem machen, holt Andrew uns Snacks und kommt wenige Minuten später auch dazu. Ich schmeiße einen Film rein und das ist natürlich Baywatch. Nicht der alte sondern der neue mit Dwayn Johnsen.

Ich kuschel mich in die Decke und gucke den Film. Wir reden viel und essen was.
Am Ende des Films sind wir alle uns einig geworden, dass Pablo bei meinem Bruder schläft, da es schon spät ist. Obwohl ich damit erstmals ein Problem hatte, da er wieder bei mir schlafen wollte, schlug Andrew vor, ihn aufzunehmen.

Wir machen unten alles sauber und räumen auf. Danach gehen wir die Treppe hoch und verabschieden uns dann. Ich gehe in mein Zimmer und schmeiße mich direkt ins Bett. Ich bin fast eingeschlafen, da vibriert mein Handy.

Unbekannte Nummer

Wer ist das denn? Bitte nicht er schon wieder! Was ist bloß falsch mit ihm?

Ich entspere mein Handy und öffne WhatsApp. Ich klicke auf den Chat und lese die Nachricht.

Naa, hast du mich vermisst? Sehr schade, dass ich dich nicht sehen kann. Jamma schade, dass du dir Urlaub genommen hast.

WAS?? Wieso schreibt er mir? Sein ernst? Wieso, wieso nur ich? 

Länger Gedanken machen, kann ich darüber nicht, da lege ich mein Handy schon wieder weg und schließe meine Augen. So langsam überkommt mich die Müdigkeit und ich falle langsam ins Land der Träume.

***

Durch ein lautes knallen der Tür werde ich wach. Ich schaue auf meine Uhr, die mir verrät das es 20 Uhr Abends ist. Ich stehe langsam auf und gehe zu meiner Tür ehe ich diese öffne. Ich gehe die Treppen nach unten und höre schon zwei laute Stimmen. Es scheint als kommen diese aus der Küche. Ich schleiche auf Zehnspitzen zur nächsten Wand, die noch näher an der Küche ist. Trotzdem verstecke ich mich so, dass die beiden mich nicht sehen können.

"WAS? WIR KÖNNEN DAS NICHT TUN!! DU BIST DOCH KOMPLETT DURCH GEKNALLT!", brüllt die erste Stimme.

"REDE NICHT SO MIT MIR!", brüllt die zweite Stimme. Die Stimmen passen genau zu Papà und Mamà.

MISTER UNKNOWNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt