(Das ist Ayaka der OC in der Story)
Wieder ging ich nachts durch eine kalte und verlassene Gasse. Ich denke es ist Freitag Abend, oder so. Mein Zeitgefühl ist ziemlich am Arsch. Warum ich nicht zuhause, bei meinen Eltern bin? Ganz einfach. Ich habe keine! Beziehungsweise, ich habe sie vor 2 Monaten in die Luft gejagt. Warum? Sie hatten zu viele Erwartungen an mich, nachdem mein Bruder von der Mafia abgehauen ist. Und dies ging mir ziemlich gegen den Strich.
Ich habe ein hartes assassinen Training hinter mir, und sollte die nächste Anführerin unserer Mafia werden. Welche ich, nebenbei bemerkt, auch in die Luft gejagt habe. Ich ging weiter, bis ich vor einer Bar stand, in die ich mit meinen 1.331,40 Yen mir etwas trinken wollte. Allerdings konnte ich nicht rein, da ein geschätzter 1,60 m kleiner Ginger mir den Weg versperrte.
"Oi, Zwerg! Aus dem Weg."
"Huh? Wie Zwerg? Sag das nochmal, du Pygmäe "
"Pyg- was?"
"Pygmäe, das sind kleine Menschen. SO.WIE.DU!!!!"
"ICH BIN DOCH NUR HÖCHSTENS 1 CM KLEINER ALS DU!!!!!!"
"JA, DAS SIND 10 GANZE MM!!!!!!!!!!"
"Also, entweder ihr kommt jetzt rein oder ihr verpisst euch! Man hört euren Streit schon drinnen.", sagte ein anderer Typ zu uns, der die hübschesten braunen Augen hat, die ich jemals gesehen habe. Er sollte ungefähr 1,80 m groß sein.
Der größere sah mich eindringlich an, was mich ziemlich nervös machte.
"Sag mir, Schönheit, hättest du was dagegen, wenn ich dich auf einen Drink einlade?"
Wie bitte, Schönheit?!?!
"Warum nicht...?"
"Wunderbar.", sagte er und zog mich in die Bar, in die ich sowieso rein wollte, und setzt sich neben mich. Der andere Kerl setzt sich auf die andere Seite neben mir.
"Was würdest du gerne trinken?", fragt der Größere mich.
"Hmm ich glau-", wollte ich anfangen, wurde aber von dem Ginger unterbrochen.
"Sie nimmt ein Wein.", sagte er bestimmend. Uhhhh, ich liebe Wein.
"Ich glaube, sie bevorzugt eher Whisky statt deinem geliebten WEiN.", sagte der Braunhaarige.
"Hast du deine Bandagen zu fest geschnürt? Da kommt definitiv nicht genug blut in dein Gehirn. Möglicherweise sind dadurch vielleicht deine Geschmacksknospen beeinträchtigt", rief der Rothaarige augenrollend.
"Möglich, aber eine Frage interessiert mich brennend... Wie ist die Luft da unten?"
"Ich hätte gerne einen Wein."
"Wie sie wünschen Miss..."
"Edogawa."
"Ok, Miss Edogawa."
"Das ist aber ein schöner Name. Dürfte ich deinen Vornamen wissen?", fragte mich der Erstehilfekasten.
"Nur, wenn du mir deinen zuerst nennst.", entgegnete ich.
"Also, mein Name ist Osamu Dazai und der Zwerg neben dir, heißt Chuuya Nakahara.", stellte Dazai sich und Chuuya vor.
"Also gut, ich heiße Ayaka.", gab ich nach.
"Wusste ich doch. Du bist die, die in einer Nacht eine ganze Mafia zerstört hat...", sagte Dazai weiterhin in einem ruhigen Ton.
"Jap, die bin ich.", sagte ich monoton.
Der Rothaarige sah mich fassungslos an.
,,SIE HAT WAS?!"
"Sie hat, laut Mori, eine ganze Mafia ALLEINE ausgelöscht. In EINER Nacht!!!!!!!", klärte Dazai den Ginger auf.
DU LIEST GERADE
Partners in crime || Dazai x Fem.Oc x Chuuya
FanfictionUr mom Okay just kidding Das ist eine soukoku x Reader FF Guckt euch das Cover an, dann wisst ihr bescheid xD