Pov: Y/n
Ich aß schnell auf und wollte gerade auf stehen als ich Levi's Stimme hörte. "Du bleibst hier bis alle fertig sind." Sagte er mir, mit einem strengen Blick. Ich atmete darauf hörbar genervt aus und setzte mich wieder ordentlich hin.
Was hat er denn jetzt, sonst durften wir doch auch einfach immer gehen. Man, manchmal nervt er wirklich.
Ich wartete bis alle fertig gegessen haben udn stand mit den anderen auf. Ich ging in mein Zimmer, nahm mir meine Sachen und ging ins Bad. Als ich geduscht, Zähne geputzt und mich umgezogen hatte ging ich wieder in mein Zimmer.
Ich legte mich auf mein Bett und strahlte innerlich.
Ich habe Mikey besiegt.
Ich hörte sie die Tür auf gemacht wurde und sah Hanji die rein lief. Ich setzte mich auf mein Bett. Sie setzte sich neben bei auf ihr Bett und fing an los zu reden.
"Also, du hast Levi's move nach gemacht." Sagte sie auf gedreht. "Ja, habe ich." Sagte ich etwas genervt, da ich genau wusste auf was sie hinaus wollte.
"Warum?" Fragte sie schnell. Ich sah sie darauf fragend an. "Was warum?" Fragte ich sie. "Naja, warum hast du Levi's move benutzt?" Fragte sie immer noch aufgedreht. "Weil es anders nicht ging." Sagte ich und schmiss mich nach hinten, so das mein Rücken auf der Matratze lag.
Das war Gelogen, es gäbe auch andere Wege. Aber ich fande Levi's Technick einfach zu cool.
"Du weist selber das, dass nicht stimmt." Sagte sie belustigend. "Das ist deine Meinung." Sagte ich zu ihr. "Und es ist die Wahrheit." Sagte sie darauf zu mir.
Ich schloss genervt meine Augen und versuchte ein zu schlafen. Da Hanji mich aber nicht in ruhe lies, war der Versuch zu schlafen zum scheitern verurteilt.
"Du kannst es nicht leugnin." Hörte ich Hanji belustigend sagen. "Tch." Zischte ich genervt. "Du magst Levi." Sagte aie darauf. "Natürlich mag ich ihn, er ist mein Captain." Sagte ich darauf. "Es ist nicht selbstverständlich seinen Captain zu mögen. Außerdem ist er ein Miesepeter und Putzfreak. Also..., warum magst du ihn?" Fragte sie mich. "Ich mag ihn als Captain. Nicht mehr und nicht weniger." Sagte ich genervt.
"Klar, wer es glaubt." Sagte sie dabei mit einem leisen Lachen. Danach war ruhe und ich schlief ein.
Die Tage vergingen und der letzte Tag hier war angebrochen. Morgen früh würden wir gehen. Ich war etwas traurig aber wollte es nicht zeigen. Yuchi und ich fingen an uns Nachts raus zu schleichen. Meist redeten wir, manchmal aber auch Kämpften wir gegen einander.
--------------------------------------------------------------
So das war es für heute. Ich hoffe eich hat das Kapitel gefallen, die nächsten Kapitel werden wieder länger. Ich hoffe euch hat trotzdem das Kapitel gefallen, schreibt es in die Kommentare. Das nächste Kapitel kommt Samstag Abend. Also, man liest sich.👋
DU LIEST GERADE
(LevixReader) An Ketten gelegt
ФанфикDu hast eine nicht so ganz tolle Vergangenheit. Dein Vater hat Versucht dich zu töten. Du konntest gerade so noch entkommen bist aber direkt in die nächste Hölle gelaufen. Du wurdest wie viele andere an dem Ort wie Vieh behandelt und als Experiment...