Wir sind die pokes und unsere Mission für diesen Sommer ist: eine gute Zeit zu haben.
Pope: "Willst du dich etwa umbringen? Deine Überlebenschancen liegen bei 1 zu 100" rief Pope als John B auf dem Dach eines noch nicht fertig gebauten Kook Hauses balancierte.
John B: "Hmm, vielleicht mit einem kleines bisschen Glück und Wind im Rücken, klappt es."
Pope: "Ach ja? Ich erschiesse dich beim fliegen, 'Piow'" rief Pope und tat so als würde er mit seiner Wasserpistole auf John B schiessen.
John B: "Das werden wir ja sehen! Piow! Piow!"
"Sie lassen sich Japanische Toiletten einbauen mit Handtuch wärmeren." Rief Ki, als sie aus dem noch nicht fertig gebautem Kook Haus kam, auf dem John B balancierte.
JJ: "Natürlich, warum den nicht?"
Ki: "früher haben hier Schildkröten gelebt aber... wen interessieren schon Schildkröten" beschwerte sie sich und schaute zu John B hoch.
JJ: "Kalte Handtücher sind ein klares, No Go"
Ki: "kannst du dich bitte nicht umbringen
John B?"JJ: "Verschütte einfach dass Bier nicht. Du kriegst kein neues."
John B: "Woha! Scheisse" Antwortet er als er so tat als würde er das Gleichgewicht verlieren und lies dabei das Bier fallen.
JJ: "Und schon macht er es. Hab ihn gerade erst gewarnt. Nie hört er auf mich" beschwerte sich JJ und Ki fing an zu grinsen.
Ki: "sehr geschickt"
John B: "Ohh Neeeein. Mein Armes Bier"
???: HEY!
Pope: "Leute der Wachschutz ist da, hauen wir ab"
John B: "Jetzt schon?"
JJ: "komm runter, lass uns gehen"
Ki: "Na los Jungs"
JJ: "oh, Johnny bist du das?" Rief JJ vom Geländer runter und schaute auf die zwei Polizisten.
???: "Ja! Ihr wisst das ich es bin" rief der Sheriff mürrisch.
Ki: "Na los Jungs, kommt da jetzt runter"
JJ: "schön dich zu sehen Johnny!" Rief JJ amüsiert und alle 4 verschwanden durch die noch nicht existierende Haustür.
__________________________________
Erst mal eine kleine Einleitung, die fünfte Person kommt bald dazu!
DU LIEST GERADE
Pogue Life
AdventureOuter Banks, das Paradies auf Erden. Mein Name ist Ash und das sind meine Freunde: Ki, John B, Pope, Sarah und JJ. Und wir sind die Pogues. Wie wir uns begegnet sind? Naja, sagen wir mal, ich wurde fast von JJ überfahren... 📖: Pogue Life 💌: jj ma...