¦17.¦feelings

33 2 11
                                    

Changkyun Pov.

Ich räusperte mich kurz und versuchte, die richtigen Worte zu finden. Kihyun sah mich auffordernd an. Wahrscheinlich war er genervt, weil er diese Berziegenexpedition eigentlich genießen, und seine Zeit nicht im Wald verschwenden wollte, um das ganze jetzt klären zu müssen.
"Zuerst bitte ich um eure Entschuldigung, wegen der Sache vorhin. Ich denke, ihr könnt alle erraten, dass Sora und ich eine Beziehung hatten. Mehr oder weniger.",sagte ich und machte somit erstmal den Standpunkt klar.
Sora sah mich wütend, aber auch traurig, an.
"Allerdings hat es irgendwann nicht mehr funktioniert und dann war da halt auch Mary-" "Du hast mich einfach so alleine gelassen! Von einem Tag auf den anderen und jetzt tust du so, als wäre es nur meine Schuld!",schnitt Sora mir mit einer lauten Stimme das Wort ab.
Hitze breitete sich in meinem Körper aus und stieg hoch in meinen Kopf.
"Und du warst diejenige, die toxisch mir gegenüber wurde, mich gestalkt hat, sich bei Mary eingeschleimt hat und uns selbst auf eine Berziegenexpedition verfolgt hat!",erhob ich nun auch meine Stimme und sah Sora erzürnt an."Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es ein reiner Zufall ist, dass ausgerechnet du auch hier Urlaub machst. Noch dazu hast du mich einfach so geküsst, nur, um Mary zu verletzten!"
"Weil ich wütend auf dich bin und sie dich nicht verdient hat! Wie konntest du mich für so eine verlassen! Die hat dich doch auch nur kennen gelernt, weil Nani und Hyungwon zusammen sind! Hast du jemals daran gedacht, wie ich mich fühle?!",schrie Sora mich an.
Verärgert starrte Sora auf den Boden und presste ihre Lippen fest aufeinander."Es hat sich so angefühlt, als ob ich uninteressant für dich wurde. Als wäre unsere Beziehung langweilig geworden!"

Shownu sah mit einem ernsten Blick zwischen ihr und mir hin und her. Eine gewisse Anspannung lag in der Luft und schnürte einem fast die Luft ab, obwohl doch so viel Wind durch die hellgrünen Blätter der Bäume wehte.
"Sora,",sprach Wonho sie an und ging ein Stück auf sie zu,"ich weiß, dass es jetzt schwer ist, diese Trennung zu akzeptieren, aber du machst alles nur noch schlimmer. Changkyun jetzt hinterher zu rennen, ist der falsche Weg wieder glücklich zu werden. Und auch zu versuchen, Marys Leben zu ruinieren, macht dich zu keiner guten Person." Sora sah zu Wonho auf, der eine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte, um sie zu beruhigen.
Eine kleine Träne lief ihre Wange herunter und jetzt fühlte ich mich tatsächlich schlecht, weil ich bemerkte, wie sehr ich ihr das Herz gebrochen hatte.
"Wir finden schon einen besseren Weg, damit du nicht mehr traurig bist.",meinte Minhyuk und schenkte ihr ein sanftes Lächeln.
Sora brach nun vollständig in Tränen aus und musste sich erstmal mit Wonho hinsetzten. Kihyun atmete hörbar auf und fuhr sich einmal durch die Haare, ehe er sich an mich wandte:"Hör zu Changkyun...du hättest uns wenigstens davon erzählen können. Dann hätten wir dir helfen können."
Nani erhob ebenfalls ihre Stimme:"Und außerdem hättest du dann nicht dauernd mit Mary gespielt, nur, weil du immer noch Sora im Hinterkopf hattest."

"Ich weiß und das tut mir auch leid!",entschuldigte ich mich und sah in Marys Richtung. Sie hatte die ganze Zeit über keinen einzigen Laut von sich gegeben.

Mary Pov.

Jetzt, wo Sora weinte, sah sie gar nicht mehr so hübsch aus. Sie hatte dunkle Schatten unter ihren Augen und es sah so aus, als ob ihre hellen Haare nur noch platt auf ihrem Kopf lagen. Die Tränen ströhmten aus ihren geröteten Augen. Ich war so sehr auf ihr Aussehen vertieft, dass ich gar nicht bemerkte, was nun eigentlich Sache war. Es war alles zu viel für mich. Vor einer halben Stunde hatte mir Changkyun erzählt, dass er was mit Sora hatte, was ich mir schon dachte und jetzt saß Sora hier neben Wonho auf einem umgekippten Baumstamm und heulte sich die Augen aus."Du hast das alles also nur getan, weil du Changkyun zurück erobern wolltest?",fragte ich sie misstrauisch.
Sora nickte und schniefte. Ihre Nase war schon ganz gerötet und ihre Wangen rosa gefärbt.
"Ich dachte ... ich dachte ... " Ihre tränenerstickte Stimme ließ es nicht zu, dass sie mir eine ordentliche Antwort geben konnte.
Ich schaute zu Nani, die mich ebenfalls mit zusammengekniffenden Augen ansah. Hyungwon unterbrach unsere Kommunikation, indem er beruhigend einen Arm um Nani legte. Mein Blick wanderte weiter und suchte den von Changkyun. Changkyun hatte sich etwas aus der Gruppe zurückgezogen.
Mit einem düsteren Gesicht stand er angelehnt an einem Baum. Zuerst überlegte ich, ob ich zu ihm rübergehen sollte, ließ es dann aber. Das hier war sicher nicht der richtige Zeitpunkt um dies zu tun.

You are my personal RapperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt