Gleich im Voraus: Es tut mir Leid!
Ich habe gestern es irgendwie nicht mehr zusammen gebracht das 49. Kapitel zu upaten und brauch dafür auch noch die Hälfte bis es fertig ist:0. Ich komm momentan halt einfach nicht mit dem Schulstress zusammen. Die Lehrer wollen uns killen! Okay, vielleicht bin ich auch ein wenig faulxD. Und zöger alles bis auf die letzte Sekunde hinaus, egal, die Lehrer sind schuld sie geben uns zu viel Aufgaben, Referate, Tests, Schularbeiten..!:D
Ich verspreche euch, spätestens Ende dieser Woche wird das 49. Kapitel kommen. Ich hoffe ihr seit nicht alzu sauer?
Egal jetzt! Damit euch nicht "langweilig" wird, habe ich hier so einen kleinen, dummen "Test" für euchxD. Also wie manche von euch schon wissen komme ich aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark*-*:D. Und wie vielleicht auch welche von euch wissen haben die meisten Steirer (auch ich) einen Dialekt, also reden nicht Hochdeutsch. Bei uns wird immer gesagt, das die meisten Deutschen uns dann nicht verstehen. Stimmt das?
Sind welche Deutschen dabei, die mein Buch lesen? Wenn ja, hab ich hier (für alle natürlich) vier setze wo ich jetzt so schreibe, wie ich ständig rede und so wie ich mit meinen Freunden chatte.
Sie sind so dumme doofe, arschige Sätze, abe egalxD. Man kann bei denen (denan) viel dialekt rein bringen:D!
1. I treff mie heit mit meine freind, weii i wos mit ihrna bere'nn muas.
2. Am Donnastag hom ma so a schaß Schulabeit wo i no vuii vü lernan muas und i hob kan bock drauf.
So die geilen sätzexD. Und jetzt zwa, wos mei freindin und i imma sogn, wenn hübsche typen ba uns vorba gehnxD!
1. omg is der haß he! Den kriag i und du kannstn ondern hobn!
Joa wir san holt gschissn yoloxD na wir san geilxD.So, habts es (as) verstanden?:D
Falls nicht hier die Auflösung:
1. Ich treffe mich heute mit meinen Freunden, weil ich was mit ihnen bereden muss.
2. Am Donnerstag haben wir so eine scheiß Schularbeit wo ich noch voll viel lernen muss und ich habe keinen Bock darauf.
3. Oh Mein Gott ist der heiß!
4. Den krieg ich und du kannst den Anderen haben!
DU LIEST GERADE
My best friends brother
RomanceTess ist übermütig, hat ein großes Mundwerk und ist beliebt. Ihre beste Freundin Em lädt sie eines Tages zu sich ein zum übernachten. Was sie nicht weiß, Em hat jetzt einen großen Bruder, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Wenn er da ist, schaltet...