Rick ich und die anderen wurden auf die Knie gezwungen von Männer die uns umrundet haben doch bevor sie mich packen konnten wich ich aus und gab dem Mann einen Schlag in die Magengrube , ich kämpfe noch weiter bis auf ein Mal die Tür von dem Wagen auf ging und ein Mann mit einem Baseball Schläger raus kam.
Er kam direkt auf mich zu und hauchte mir ins Gesicht „Na hallo Tigerchen wie ist dein Name ?" Ich guckte ihn nur an und stellte dan die Gegenfrage „Wie ist den dein Name" er schmunzelt und sprach dann „ Ich bin Negan und jetzt sag mir deinen Namen !"
„Ich heiße Y/N arschloch" spuckte ich ihm förmlich ins Gesicht „ Na na na nicht so frech tigerchen sonst wird das keine guten folgen haben"sagte er schmunzelnd aber auch leicht aggressiv.
Er gab einem seiner Männer ein Zeichen , dieser reagierte sofort packt mich an den Schultern und drücken mich vor Negan auf die Knie.
Dieser schlenderte aber rüber zu rick und ergriff Dan das Wort.
„Sooo das ist also die Piss-Patrouille die meine Männer umgebracht hat das ist echt nicht nett deshalb sitzt ihr jetzt tief in der scheise und ob ihr da wieder rauskommt weiß ich nicht"
Rick sah man die Angst in seinen Augen.
Negan schlendert rüber zu Abrahm und sagte „ weiß du Ricky Boy so Sachen werden nicht unbestraft gelassen also..." auf ein mal holte er mit Lucille aus und schlug Abrahm direkt auf den Kopf was er dan noch ein paar mal wieder holte es war furchtbar zu sehen wie das Stacheldraht sich in seinem Kopf reinbohrte.
Nach einer weile sah Abrahams Kopf aus wie Streusel Kuchen.
Alle waren verzweifelt und am weinen , alle außer ich.
Ich hab keine Miene verzogen was wohl auch auffiel „scheise kleine die schlapschwänze hier sind alle am heulen und du zeigst noch nicht mal Traurigkeit , wow" sagte Negan mit einem fettem grinsen im Gesicht.Negan POV
Ich habe gerade den rothaarigen zu scheise verarbeitet und sie heult nichtmal das wir noch interessant .
Ich lief zu der Frau mit den schwarzen Haaren im Gegensatz zu tigerchen war sie verheult wie ich es noch nie gesehen habe.
„Scheise waren du und er zusammen , das ist jetzt aber beschissen gelaufen für euch" Ich legte ihr Lucille ans Kinn und sagte sie soll sie angucken doch bevor ich reagieren konnte stand dieser Typ mit den langen Haaren auf und schlug mich mit der Faust ins Gesicht , das hätte er jetzt nicht machen sollen.
„NEIN , oh das ist eine nein , nein" Dwight und Simon packten ihn und brachten ihn auf den Boden Simon hielt im eine Armbrust and den hinter Kopf „Soll ich in töten !?" fragte Simon „NEIN , ich brauche ihn noch !" sagte ich worauf ihm ein Alles klar Boss entglitt , ich liebe es wenn sie mich Boss nennen.
„Ricky boy ich will nicht unhöflich sein aber der erste war umsonst und da mein Freund hier (Daryl) mir eine verpasst hat wird das jetzt nicht schön...Yn POV
„...wird das jetzt nicht schön" hörte ich Negan noch sagen eine moment später schlug Negan Glenn auf den Kopf der hinter ihm hockte , Glenn setzte sich wieder aufrecht hin und versuchte zu sprechen „scheise du siehst so aus als willst du was sagen aber kannst es nicht" spottete Negan „M-m-maggie I-ich w-werde dich f-finden" brachte gleen noch zerquetscht raus bevor Negan auch wieder auf ihn einschlug bis er genau so aussieht wie Abrahm.
Meggie tat mir so leid sie war schwanger und hat gerade ihren Mann verloren das heißt das ihr Kind allein aufwächst , das war mir zu viel ich sprang auf rannte zu Negan und verpasste ihm eine und brüllte ihn an „DU ARSCHLOCH SIE IST SCHWANGER UND DU TÖTEST GLEEN VOR IHREN AUGEN WAS IST DEIN VERFICKTES PROBLEM !?"
„Ganz ruhig tigerchen fahr mal die Krallen ein" bei seinen Worten hob er seine Hände und kam näher zu mir und blieb vor mir stehen „du hast nh ganzschön große fresse meine kleine aber ich stehe drauf , DWIGHT , SIMON mitnehmen !"
„WAS NEIN ?!" doch bevor ich mich währen konnte wurde ich schon gepackt und zu einem Wagen geschliffen drinnen hat sich der blonde Typ ich glaube er heißt Dwight neben mich gesetzt und mich am Sitz festgemacht mir eine Augenbinde umgebunden und Stoff in den Mund gesteckt ich spürte wie der Sitz vibrierte was wohl heißt das wir jetzt losgefahren sind.Negan POV
Ich habe noch gesehen wie Dwight und Simon mit der kleinen weggefahren sind.
„Ich hoffe euch bringt das eine Lehre das ich jetzt noch jemanden mit nehmen werde" ich drehte mich zu meinem lieben Freund Daryl um mit einer Handbewegung wurde er gepackt und auch zum Auto geschliffen.
Eine Frau rufte noch „BITTE WIR HABEN ES VERSTANDEN" „Oh ich weis das ihr es verstanden habt aber ich glaube der liebe Ricky Boy hat es nicht verstanden denn er guckt mich immer noch auf die selbe beschissene Art an als hätte ich ihm in sein Rührei geschissen und so geht das nicht , also leihe ich mir die beiden aus wenn das ok ist ?"
Ich pfiff einmal und meine Leute und ich liefen zu den Autos ich freue mich schon meine kleine wieder zusehen das wir spaßig...————————————————————
Wenn da sehr viele Fehler drin sind ich habe eine Rechtschreibschwäche seid nicht so Hard zu mir 😂
Das 2 Kapitel wird bald rauskommen 💕
Es sind 895 Wörter
Liebe Grüße Jana 💕
DU LIEST GERADE
Why me ? (Negan ff)
AdventureYn ist ein 22 jähriges Mädchen was in der Gruppe von rick aufgenommen wurde bis sie einen Mann traf der ihr ganzes Leben veränderte