...1...

20 3 0
                                    

»Pass beim nächsten mal besser auf!« schrie Hauptgefreiter Levi seine Kollegin Y/n an.
Diese verdrehte die Augen und flog mit ihrem 3D-Manöver Apparat davon.
Levi seufzte und flog ihr hinterher.

* * *

Alle waren so gut wie unversehrt, saßen an den Tischen im Speisesaal und aßen gierig ihre tägliche Ration an Essen.
»Hey Y/n!«
Hange Zoe, eine Titan Besessene und gute Freundin versuchte y/l/ns Aufmerksamkeit zu erlangen.
Diese atmete nur genervt aus und schaute Hange abwartend an »Was ist?«
»dich hätts ja heute fast erwischt.«
Y/n nahm ihren Teller und stand auf
»ja..fast« sagte sie mit einem leichten Grinsen und ging.

Y/n steuerte auf ihr Zimmer zu, als sie ein Licht in ihrer Nähe erblickte. Von Neugier gepackt ging sie in diese Richtung. Beim Ursprung des Lichtes angekommen zögerte sie kurz.
Es war das Zimmer bzw. Büro von Levi.
Die Tür stand ein Spalt weit offen.
Y/n öffnete vorsichtig die besagte Tür. Der schwarz haarige blickte auf, als er sah wen er vor sich hatte wurde sein Blick etwas sanfter. »ach...warum noch wach.?« fragte er, packte seinen Papierkram beiseite und begutachte die Dame vor sich.
Y/n die sich derweil am Türrahmen angelehnt hatte stoß sich von diesem ab und ging auf den Schreibtisch zu. »Das selbe könnte ich dich jede Nacht fragen.« sie stütze sich auf dem Tiach ab und beugte sich vor.
Nun waren y/n und Levi's Gesichter nur ein paar Zentimeter von einander entfernt.
Zwischen den beiden entstand ein intensiver Augenkontakt, auch wenn nur für ein paar Sekunden.
Y/n unterbrach nämlich diesen, indem sie sich vom Tisch abstieß und sich auf richtete.
»Tee?«
Levi sagte nichts, stand aber auf und lief y/n hinterher.
Das war ihr Antwort genug.

In der Küche angekommen, setzte sich y/n auf eine Bank und legte die Beine hoch. »Du machst ihn.« Levi schaute sie ein wenig verwirrt an.
»Dir ist bewusst das das deine Idee war?«
Y/n zuckte nur mit den Schultern »Ja, das ist mir sehr bewusst...aaaber...ist denn dir bewusst, das du der Tee Freak von uns beiden bist?«
Levi verdreht amüsiert die Augen, ging zu Theke und fing an den Tee zuzubereiten.
Kaum hatte er angefangen, begann y/n aus reinster Provokation ununterbrochen zu reden.
Ab und zu musste Levi etwas schmunzeln bei dem was y/n vor sich hinbrabbelte.

Ein paar Minuten später goss Levi die schwarze, noch heiße Flüssigkeit in zwei Tassen und stellte y/n eine wortwörtlich vor die Nase.
Diese hatte nämlich aufgehört zu reden, ihren Kopf auf den Tisch gelegt und Levi zugeschaut.
Der genannte setzte sich auf den Platz vor ihr und nahm einen Schluck aus seiner Tasse.
Y/n richtete sich aus und tat es ihm gleich.

the tragic fate of y/n y/l/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt